was bemüßigt manche menschen...

Gundi der ist gut ... dann sag ich Dir mal ein: Uni ist in 10 Jahren glückliche Mutter und Manu ist in 10 Jahren eine sexsüchtige arbeitslose Putzfrau ...

Nö , ich sag, dass die Uni in 10 Jahren eine glücklich verliebte Frau und eine selbstständige erfolgreiche Hundetrainerin ist.

Manu ist in 10 Jahren nach wie vor in ihren Mann verliebt (und er in sie ) und lebt mit Katz und Hund in ihrem Blockhäuschen.
Besser ?? :D;)
 
Mei da verpasst ma immer so viel, kenn mi scho wieder nix aus *g*
Morgen an alle und wtf is diese missy?

Sagen wir es war ein surrealer Tsunami vor dem zweiten Kaffee ... aber nachdem die Admins anscheinend auch Frühaufsteher sind - wars kurz und schmerzlos ....

Nö , ich sag, dass die Uni in 10 Jahren eine glücklich verliebte Frau und eine selbstständige erfolgreiche Hundetrainerin ist.

Manu ist in 10 Jahren nach wie vor in ihren Mann verliebt (und er in sie ) und lebt mit Katz und Hund in ihrem Blockhäuschen.
Besser ?? :D;)

Klingt viel besser ....

Na gute dann befrag ich die Gundi :D:D:D was sagst bei mir grins ....
 
Manu ist in 10 Jahren nach wie vor in ihren Mann verliebt (und er in sie ) und lebt mit Katz und Hund in ihrem Blockhäuschen.
Besser ?? :D;)

DANKE Gundi, sehr viel besser ;):D

Ich bin zu "jung" für sowas. *gg*:D

vielleicht, aber ich hol dich nicht ein, also bist du der LEADER :p

Ja, ich hab sie oder es, oder was auch immer, auch versäumt. *ärger*:mad::eek:
Gemeiiiin *plärr*

das kommt davon, weils spät schlafen gehts und morgens nicht aus die Federn kommts - da verpasst ihr halt das Sonntagshighlight :p:D
 
vielleicht, aber ich hol dich nicht ein, also bist du der LEADER :p

Oh, ich hab auch noch vor, meine Führung auszubauen. Ich warte nur auf eine Gelegenheit, wo es sich auch rentiert. :cool:

das kommt davon, weils spät schlafen gehts und morgens nicht aus die Federn kommts - da verpasst ihr halt das Sonntagshighlight :p:D

Geh bitte, ich bin um halb vier schlafen gegangen und war um sieben schon wieder mit den Hunden unterwegs. Also was ist da mit lang schlafen?
 
War eh schon um 8 auf und 1,5 Stunden mit den Hunden, vielleicht sollt ich das in Zukunft einfach weglassen :D

schick die Hunde doch einfach alleine los, sollen doch auch ihren Spass haben :D

Oh, ich hab auch noch vor, meine Führung auszubauen. Ich warte nur auf eine Gelegenheit, wo es sich auch rentiert. :cool:

aber schau das du nicht gesperrt wirst, sonst sind wir Führerlos :D

Geh bitte, ich bin um halb vier schlafen gegangen und war um sieben schon wieder mit den Hunden unterwegs. Also was ist da mit lang schlafen?

na gut, du bist zeitig schlafen gegangen :D
 
hearst, müsst ihr alle nix kochen :confused::confused: :D:D

bei mir gibts heute stelze mit gebratenem reis ;) gebügelt hab ich auch schon *lol*. und am nm besuch ich ne freundin. pfiat euch bis am abend :p
 
Genau, wir sollten um vier mit den Hunden rausgehen und können uns dann noch vor allen anderen dem Forum widmen. ;):D

4 Uhr morgens :eek: Deikoon würde nicht mal eine einzige Kralle aus dem Bett setzen, geschweige seinen A**** in Bewegung setzen und runter gehen - der hat schon an einen Albtraum geglaubt, wie Herrli mit ihm um 7:30 lossgefahren ist und wollte eigentlich lieber im Bett kuscheln :eek::D
 
Sagts - is die Box gut??? :)
Die hätt ma grad günstig entdeckt...

10000364_new_04.jpg


Breite: 65cm, Länge: 92cm (Länge oben: 59,5 cm), Höhe: 69cm
 
hearst, müsst ihr alle nix kochen :confused::confused: :D:D

bei mir gibts heute stelze mit gebratenem reis ;) gebügelt hab ich auch schon *lol*. und am nm besuch ich ne freundin. pfiat euch bis am abend :p

Nein HundeCO kocht aber ich geh jetzt mal zum Kühlschrank und hol mir was :D:D:D

Uni "führerlos" kannst uns nicht sitzen lassen - da sind wir sehr dagegen. Die Hunde alleine rausschicken - hm. - um die Uhrzeit würdem meine Hunde vermutlich mich alleine rausschicken mit der Auflage möglichst leise zu sein grins ...
 
Oben