was bemüßigt manche menschen...

was soll ihr das feedback bringen?
die wird sich doch nicht etwa trauen, uns hier zu melden...weil wir über huschu lästern und andere foren und aussderm zu tode langweilig sind :eek:

was, wenn wir jetzt alle gesperrt werden ;):D
 
M.L. versendet lt. Profil Feedback zum Forum

Ja, wahrscheinlich beschwert sie sich gerade bei den Admins über die Sperre.
Die armen Admins. :eek:

Na dann wissen wir zu wem wir sie in erziehung schicken grins und wie gehtz Dir - was ist mit dem Tag von Dir sag ...

Es ist mir ein Vergnügen - allerdings kann ich nicht versprechen, dass ich sie nicht irgendwo ertränke. :eek:

Ach, ich hatte gestern einen schönen Nachmittag und Abend, der Morgenspaziergang war super, bei dem Wetter aber auch kein Wunder. Keine freilaufenden Tutnixe, keine Leute, nur ein paar Rehe - einfach traumhaft - so wünsche ich es mir.


Siehe oben. ;)

Schatzi, der ist doch von mir der Screenshot - damit man sieht was sie macht

ich will ja nur wissen, was für Feedback sie über das Forum versendet

*lol* Ich glaub Snuffi ist noch nicht ausgeschlafen.

was soll ihr das feedback bringen?
die wird sich doch nicht etwa trauen, uns hier zu melden...weil wir über huschu lästern und andere foren und aussderm zu tode langweilig sind

was, wenn wir jetzt alle gesperrt werden :D

Gesperrt? Wir? Weshalb?:confused:
Wir haben Informationen ausgetauscht, nicht gelästert.

Geh, wir lästern doch ned :eek:

Na bitte, sag ich es nicht? :D

wir werden schon nicht gesperrt, wir sind ja lüüüüppppp :D

*grins* Ja, das sagen genau wir - deiki, wieviele Sperren stehen auf deinem Konto?:D

Edit: Ich hasse die Grafikbegrenzung. *seufz*
 
Schatzi, der ist doch von mir der Screenshot - damit man sieht was sie macht :p:D

ich will ja nur wissen, was für Feedback sie über das Forum versendet :D

Oh oh naja es ist noch zeitig und ich hatte nur einen Kaffee (mr gleich den zweiten machen geh) steh unter dem Einfluss von Drogen (Parkemed blöder Zahn) und die Hunde schlafen auch noch - wobei ich glaub jetzt hat die Sonne die meinen kleinen Mausizack aufgeweckt grins - also *schääääääm* .....

was soll ihr das feedback bringen?
die wird sich doch nicht etwa trauen, uns hier zu melden...weil wir über huschu lästern und andere foren und aussderm zu tode langweilig sind :eek:

was, wenn wir jetzt alle gesperrt werden ;):D

Das wär lustig - aber ich glaub dann wärs sehr ruhig im Forum grins ... außerdem waren wir auch am Sonntag zu nachtschlafender Zeit eh überraschend höflich grins ... wobei wieviele Strafpunkte bringt das Aufwecken eines Admins am Sonntag hm *nachdenk*

Geh, wir lästern doch ned :eek:

Eben - siehst Gundi sagts ....

wir werden schon nicht gesperrt, wir sind ja lüüüüppppp :D

Sag das nicht so laut wer soll uns noch ernst nehmen wenn sich rumspricht dass wir lüüüüpppp sind - wir sind PHÖÖÖÖÖSSSEEEEEEE :D
 
Oh oh naja es ist noch zeitig und ich hatte nur einen Kaffee (mr gleich den zweiten machen geh) steh unter dem Einfluss von Drogen (Parkemed blöder Zahn) und die Hunde schlafen auch noch - wobei ich glaub jetzt hat die Sonne die meinen kleinen Mausizack aufgeweckt grins - also *schääääääm* .....

Na wusste ich es nicht - es ist einfach noch zu früh für dich. :D

Das wär lustig - aber ich glaub dann wärs sehr ruhig im Forum grins ... außerdem waren wir auch am Sonntag zu nachtschlafender Zeit eh überraschend höflich grins ... wobei wieviele Strafpunkte bringt das Aufwecken eines Admins am Sonntag hm *nachdenk*

Öhm, also aufgeweckt habt ihr keinen Admin - außer ihr habt einen angerufen - wovon ich einmal nicht ausgehe - also auch keine Strafpunkte. ;)

Sag das nicht so laut wer soll uns noch ernst nehmen wenn sich rumspricht dass wir lüüüüpppp sind - wir sind PHÖÖÖÖÖSSSEEEEEEE :D

Na ja, weißt eh Snuffi, wie das ist - die, die immer davon reden, ... :D:cool:

klingt wie *die Glücksnuss Gundula* sagt voraus

So lange du nicht die Schicksalsnuss bist, die mir ständig was von schwanger erzählt oder irgendein Quiz, das mir einzureden versucht, ich wäre in zehn Jahren glückliche Mutter. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wahrscheinlich beschwert sie sich gerade bei den Admins über die Sperre.
Die armen Admins. :eek:

Denen bleibt auch nix erspart - aber ich hoff sie kommen dafür in den Himmel (die Admins, nicht die Missi)

Es ist mir ein Vergnügen - allerdings kann ich nicht versprechen, dass ich sie nicht irgendwo ertränke. :eek:

Also in den Mafiafilmen werden solche Personen immer an die Schweine verfüttert - war sogar schon in CSI, (siehst Fernsehen bildet) - und in Palterndorf gibts eh jede Menge Schweine - sogar Freilandschweine - gehst einfach füttern ....

Ach, ich hatte gestern einen schönen Nachmittag und Abend, der Morgenspaziergang war super, bei dem Wetter aber auch kein Wunder. Keine freilaufenden Tutnixe, keine Leute, nur ein paar Rehe - einfach traumhaft - so wünsche ich es mir.

Super ich freu mich für Dich - ja so soll es immer sein - und so wirds auch bald sein ... wirst schon sehen

*lol* Ich glaub Snuffi ist noch nicht ausgeschlafen.

Könnte man so sagen - blödes Jetlag ...

Gesperrt? Wir? Weshalb?:confused:
Wir haben Informationen ausgetauscht, nicht gelästert.

Eben ... wir und lästern - NIEMALS ....

*grins* Ja, das sagen genau wir - deiki, wieviele Sperren stehen auf deinem Konto?:D

Edit: Ich hasse die Grafikbegrenzung. *seufz*

Tut nicht so angeben :D:D:D
 
Guten Morgen, ihr Lieben! :heart:

Na, da hats ich ja was getan... :eek:
Man sollte fast übelegen, im Forum eine eigene "geschlossene" Sparte für Problemforenuser zu eröffnen,
da kann man dann reingehen, wenn man grad Lust auf Therapieren hat! :D

Ich hab hier schon sehr gute Ansätze gesehen! :D:D:D

GLG
VERA
 
Ja, wahrscheinlich beschwert sie sich gerade bei den Admins über die Sperre.
Die armen Admins. :eek:

ja genau, weil wir ja soooooooooo gemein waren und ihre Beiträge gemeldet haben :D


Es ist mir ein Vergnügen - allerdings kann ich nicht versprechen, dass ich sie nicht irgendwo ertränke. :eek:

dann kriegst noch eine Anzeige wegen Umweltverschmutzung :eek:


*lol* Ich glaub Snuffi ist noch nicht ausgeschlafen.

ich wollts nicht sagen, aber Snuffi vor 9 Uhr wach ist schon eine Sensation :D


*grins* Ja, das sagen genau wir - deiki, wieviele Sperren stehen auf deinem Konto?:D

1 x gesperrt und gleich darauf gelöscht - Verwarnungen 3-4, aber nur 1 x mit Punkterl :D

Sag das nicht so laut wer soll uns noch ernst nehmen wenn sich rumspricht dass wir lüüüüpppp sind - wir sind PHÖÖÖÖÖSSSEEEEEEE :D

tschuldigung :eek::D
 
Öhm, also aufgeweckt habt ihr keinen Admin - außer ihr habt einen angerufen - wovon ich einmal nicht ausgehe - also auch keine Strafpunkte. ;)

nein, ich hab mich auch auf das "nur Beitrag melden" beschränkt :D


Tut nicht so angeben :D:D:D

ja, wir haben euch halt einiges voraus und wir sind halt glaubhaft pöhse :D

Gundi der ist gut ... dann sag ich Dir mal ein: Uni ist in 10 Jahren glückliche Mutter und Manu ist in 10 Jahren eine sexsüchtige arbeitslose Putzfrau ...

ist ja nicht schlecht oder :D
 
Also in den Mafiafilmen werden solche Personen immer an die Schweine verfüttert - war sogar schon in CSI, (siehst Fernsehen bildet) - und in Palterndorf gibts eh jede Menge Schweine - sogar Freilandschweine - gehst einfach füttern ....

Schweine füttern? Jaaaaaa, die Idee ist gut. :D

Tut nicht so angeben :D

Ich würde sagen, wer hat der hat. ;)

Gundi der ist gut ... dann sag ich Dir mal ein: Uni ist in 10 Jahren glückliche Mutter und Manu ist in 10 Jahren eine sexsüchtige arbeitslose Putzfrau ...

DAS halte ich für ein Gerücht, abgesehen davon, hab ich schon gepostet, dass resa hoffentlich keine Schicksalsnuss ist. *gg*

ja genau, weil wir ja soooooooooo gemein waren und ihre Beiträge gemeldet haben :D

Na dann wurden wir unserem Ruf ja gerecht. :cool:

dann kriegst noch eine Anzeige wegen Umweltverschmutzung :eek:

Hm, könnte passieren - also doch an die Schweine verfüttern. *denk*

ich wollts nicht sagen, aber Snuffi vor 9 Uhr wach ist schon eine Sensation

Korrekt. *grins*

1 x gesperrt und gleich darauf gelöscht - Verwarnungen 3-4, aber nur 1 x mit Punkterl :D

Na gut, das ist ja nicht wirklich was. *denk*
Du solltest dich mehr anstrengen. :D

nein, ich hab mich auch auf das "nur Beitrag melden" beschränkt

Ok, gut, das sollte ja erlaubt sein.

ja, wir haben euch halt einiges voraus und wir sind halt glaubhaft pöhse :D

Sag ich doch immer. :cool:
 
Morgen...

ich voller Freude denk ma "hey da gibts ja heut schon was zu lesen" und dann kleckern kl. Missy's den Thread voll... naja. Vielleicht macht sie auch grad nur ne Selbsttherapie "ich bin cool hahahaha". Naja sie wird sicher ein andres Forum finden wo sie sich weiter therapieren kann :D

Von euch (ausgenommen Vera) is niemand in Wieselburg auf der IHA oder? Ihr wohnts alle ziemlich weit weg...

Heute sind Gemeinderatswahlen... Wuffi geht mit wählen *hihi*
 
@Uni

an die Schweine verfüttern ist auch nicht zu empfehlen - da kriegst dann Ärger mit die Tierschützer :cool::D

am besten du schaust, ob irgendwo ein Haus aus Beton gebaut wird und versenkst sie dort mit Betonpatscherl :D - ich hab zuviele Mafiafilme gesehn :eek::D

und Uni, die anderen hier haben ja gar kein Strafregister, von daher lieg ich eh gut in Position mit meinen Untaten :D
 
@Uni

an die Schweine verfüttern ist auch nicht zu empfehlen - da kriegst dann Ärger mit die Tierschützer :cool::D

Ts, also heutzutage kann man echt machen was man will, mir irgendjemandem bekommt man immer Ärger. *seufz*:(

am besten du schaust, ob irgendwo ein Haus aus Beton gebaut wird und versenkst sie dort mit Betonpatscherl :D - ich hab zuviele Mafiafilme gesehn :eek::D

Na gut, ich bin ja für verschiedene Vorschläge offen. :D

und Uni, die anderen hier haben ja gar kein Strafregister, von daher lieg ich eh gut in Position mit meinen Untaten :D

Aber ich lieg VOR dir. ;)
 
Oben