was bemüßigt manche menschen...

Guten Morgen :)

Mittlerweile wäre es schon fast nötig, dass sich einige Hundehalter, die ihre Hunde anders ausgebildet haben möchten, zusammentun und ihren Trainer der Wahl kommen lassen ...
Traurig eigentlich ..
 
deswegen hab ich damals angefangen, mir einen Privattrainer zu suchen und mit ihr z.b. an Deikoons Unverträglichkeit zu arbeiten - in der HuSchu wäre das nie möglich gewesen, ausserdem hab ich auch sonst sehr viel gelernt über Hunde und ihr Verhalten von Deikoons Trainerin :)
 
Nur so einen Trainer muss man erst finden und sich dann auch noch leisten können, denn wenn zB. pro angef. viertel Std. verrechnet wird, kann das ganz schön ins Geld gehen.
 
MORGEN, bin auch schon ausgeschlafen..................:);):p

Ich bin kein freund von hundeschulen, deswegen hab ich auch einen privaten trainer, mich nervt das dauernde herumstehen und auf andere zu warten bis sie fertig sind.......naja, meine ungeduld halt:eek:...............
 
hahahahha ich bin coooooooooooool ich bin coooooooooool!
Hahahahha ich bin coooooooooooool ich bin coooooooooool!
Hahahahha ich bin coooooooooooool ich bin coooooooooool!
Hahahahha ich bin coooooooooooool ich bin coooooooooool!
Hahahahha ich bin coooooooooooool ich bin coooooooooool!
Hahahahha ich bin coooooooooooool ich bin coooooooooool!
Hahahahha ich bin coooooooooooool ich bin coooooooooool!
Hahahahha ich bin coooooooooooool ich bin coooooooooool!
Hahahahha ich bin coooooooooooool ich bin coooooooooool!
Hahahahha ich bin coooooooooooool ich bin coooooooooool!
Hahahahha ich bin coooooooooooool ich bin coooooooooool!
Hahahahha ich bin coooooooooooool ich bin coooooooooool!
Hahahahha ich bin coooooooooooool ich bin coooooooooool!
Hahahahha ich bin coooooooooooool ich bin coooooooooool!
Hahahahha ich bin coooooooooooool ich bin coooooooooool!
Hahahahha ich bin coooooooooooool ich bin coooooooooool!


Ich habe mehr freunde als duuuu :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :) :) :) :)

Und wie dürfen wir den etwas surrelen Witz am Morgen verstehen - was BEMÜßIGT Dich um diese nachtschlafende Zeit am Sonntag so ein Posting zu verfassen :D:D:D Abgründe oder Alkohol :p

Ansonsten Guten Morgen ... Zahnweh hab grrr ...hab ich schon gesagt dass ich Zahnweh nicht mag ....
 
Denk dir nix Rosa .. DAS kleine Problem ist gleich weg *hoff*:rolleyes:

Sie hat auch grad meinen vermittlungsthread versaut...ich denke drogen:rolleyes:

Schau am Samstag Abend können immer dramatische Erlebnisse passieren - wir wissen nicht ob die kleine Missi Zahnweh hat, gerade vom Lover sitzen gelassen wurde der vellecht gleichzeitig ihr Privattrainer war, oder einfach zuviel Wodka ins Red Bull gekippt hat. Vielleicht ist es einfach Zahnweh (hab ihr übrigens gelesen dass ich Zahnweh hab) oder ein Blinddarmdurchbruch ...
 
@Miss Laury: Entweder du löscht jetzt deine depperten kommentare, oder ich werd dich melden, dann wirst du hoffentlich gesperrt..........
 
meine Meldung an die Admins ist schon draussen, weil der/die ist echt krank!! :mad: und ich bin nicht so höflich wie Orkan und geb ihr/ihm eine Chance :cool::D
 
Schau am Samstag Abend können immer dramatische Erlebnisse passieren - wir wissen nicht ob die kleine Missi Zahnweh hat, gerade vom Lover sitzen gelassen wurde der vellecht gleichzeitig ihr Privattrainer war, oder einfach zuviel Wodka ins Red Bull gekippt hat. Vielleicht ist es einfach Zahnweh (hab ihr übrigens gelesen dass ich Zahnweh hab) oder ein Blinddarmdurchbruch ...


Arme Rosa *zuckerfreiesmitleidskeksischickentu*:(
 
Sorry, dicke Langeweile :D

Sie versaut grad alle anderen themen.....kranke menschen gibts !!!! Werde es gleich melden ..........

Oh mamamia ... die armen Admins - Sonntag Morgen und eine Wahnsinnige rast durchs Forum ....

Denk ich auch ...Tja, die Jugend von heute *traurigdenkopfschüttel*

Tja Gundi wir wissen ja nicht wie alt diese Missi ist - vielleicht ist sie schon im zweiten Frühling ....

Simmer schon zwei ;)

Und das um die Uhrzeit *kopfschüttel* um die Zeit ist man im Bett und schläft sich noch gemütlich aus - seltsam. Übrigens Sonne kommt in Wien durch.
 
Sorry,ist halt die langeweile :D:D:D:D:D

Wenn man am Sonntagmorgen Langeweile hat dann ist am Samstagabend was schief gelaufen ... magst nicht erzählen was für dramatische Erlebnisse Du hattest statt Threads zuzumüllen die anderen Leuten (die übrigens keine Langeweile haben) was bedeuten ...

Dann amch ich mir nen neuen account :D

das nänänänä fehlt, jetzt enttäuscht mich aber schon ...

meine Meldung an die Admins ist schon draussen, weil der/die ist echt krank!! :mad: und ich bin nicht so höflich wie Orkan und geb ihr/ihm eine Chance :cool::D

Wer spricht von Chance Manu - Therapie - hnterhältige heimtückische Therapie grins

Arme Rosa *zuckerfreiesmitleidskeksischickentu*:(

Danke Gundi wenigstens eine erkennt meinen Schmerz - nächste Woche kömmt der Lümmel raus - ich melde meinen Weisheitszahn gnadenlos dem Zahnarzt grrrrr.....
 
Oben