was bemüßigt manche menschen...

bleibt nur zu hoffen, dass die Admins bald wach werden und das Forum von der Kranken befreien und säubern :mad:
 
na, mit euch schon :D:)


bleibt nur zu hoffen, dass die Admins bald wach werden und das Forum von der Kranken befreien und säubern :mad:
ja, super, und hier bieten alle wieder eine gelungene plattform..... ignoreliste und/oder so tun, als wär sie net da.....

unerwünschtes verhalten ignorieren, hamma doch alle gelernt, oder nicht????? es ist immer dasselbe...
 
na, mit euch schon :D:)


ja, super, und hier bieten alle wieder eine gelungene plattform..... ignoreliste und/oder so tun, als wär sie net da.....

unerwünschtes verhalten ignorieren, hamma doch alle gelernt, oder nicht????? es ist immer dasselbe...

ich bin in dem Fall aber für eine "drüberziehen" ist zwar erzieherisch falsch, aber mir ist dann leichter :D:D:D
 
bleibt nur zu hoffen, dass die Admins bald wach werden und das Forum von der Kranken befreien und säubern :mad:

Na ich wünsche den Admins dass sie einen bessere Saturday Night hatten als diese kleine Missi ...

wißts was, ich warte, bis es hier wieder normal ist. mit SOLCHEN leuten verplemper ich echt nicht meine zeit....

Naja besser sie müllt hier vor sich hin als in den Vermittlungsthreads von Claudia ... wir snd Kummer gewöhnt grins ...


Wollt ich auch grad fragen :D

na, mit euch schon :D:)


ja, super, und hier bieten alle wieder eine gelungene plattform..... ignoreliste und/oder so tun, als wär sie net da.....

unerwünschtes verhalten ignorieren, hamma doch alle gelernt, oder nicht????? es ist immer dasselbe...

Tja ob man einen solchen Dachschaden mit Ignor und Leckerlis noch hinbiegt ... ich weiß nicht - was mich erschüttert ist die Uhrzeit - wie kann man am Sonntagmorgen so eine enorme Destruktivität entwickeln - normalerweise streckt man sich da noch gemütlich im Bett oder schnarcht leise vor sich hin .... würd ich ja auch tun wenn ich nicht gestern vor dem Fernseher eingepennt wäre ...
 
Ok, cih sage was sinnvolles: Deutschland hat bei Hockey verlorern. Scheiß Austrailier :D

Ich glaube ich mag die Australier :D:D

ich bin in dem Fall aber für eine "drüberziehen" ist zwar erzieherisch falsch, aber mir ist dann leichter :D:D:D

Hm Alphasichelwurf ist natürlich eine Möglichkeit aber Klein-Missi benimmt sich wie ein triebiges kleines Welpi das zuwenig Aufmerksamkeit bekommt sonst würde sie ja nicht so hyperaktiv sein ...
 
Hm Alphasichelwurf ist natürlich eine Möglichkeit aber Klein-Missi benimmt sich wie ein triebiges kleines Welpi das zuwenig Aufmerksamkeit bekommt sonst würde sie ja nicht so hyperaktiv sein ...

dann müssen wir sie leider abgeben und ich hoffe die Admins, holen sie bald ab :D
 
ich bin in dem Fall aber für eine "drüberziehen" ist zwar erzieherisch falsch, aber mir ist dann leichter :D:D:D

Oh, da mach ich mit. :D

Hm Alphasichelwurf ist natürlich eine Möglichkeit aber Klein-Missi benimmt sich wie ein triebiges kleines Welpi das zuwenig Aufmerksamkeit bekommt sonst würde sie ja nicht so hyperaktiv sein ...

Triebig? Nö, also bitte, triebig sind meine Hunde - das was die ist oder war oder zu sein scheint ist einfach ******** (wegen nicht ganz höflicher Ausdrucksweise geändert). :mad:

Aber, sie könnte meinen Tag komplettieren. :cool:

Ups vergessen:

Hallo!
 
Guten morgen!!!
smiley_emoticons_muede.gif


verpasst hab ich ja scheinbar nix Wichtiges :D
 
die admins sind wach!!!!!!!!!!!!!!! und M.L. gesperrt :D

Was tun die um die Uhrzeit schon wach :D

*gg* Sie kommt wieder , keine Frage ;):rolleyes:

Mag sein, hat sie ja angedroht - aber dann wird sie auch wieder schnell weg sein

dann kriegts wieder eine Flugshow verpasst - so wie unser Ingenieur, der auch immer wieder kam :D

lol jaaaaaaaaaaaaaa

Oh, da mach ich mit. :D



Triebig? Nö, also bitte, triebig sind meine Hunde - das was die ist oder war oder zu sein scheint ist einfach ******** (wegen nicht ganz höflicher Ausdrucksweise geändert). :mad:

Aber, sie könnte meinen Tag komplettieren. :cool:

Ups vergessen:

Hallo!

Na dann wissen wir zu wem wir sie in erziehung schicken grins und wie gehtz Dir - was ist mit dem Tag von Dir sag ...

na das ging ja flott:D

Siehst jetzt sind wir wieder entenous grins ...
Guten morgen!!!
smiley_emoticons_muede.gif


verpasst hab ich ja scheinbar nix Wichtiges

Nein nur eine sehr surreale Userin ....
 
Oben