was bemüßigt manche menschen...

Sagts - is die Box gut??? :)
Die hätt ma grad günstig entdeckt...

10000364_new_04.jpg


Breite: 65cm, Länge: 92cm (Länge oben: 59,5 cm), Höhe: 69cm

Ich hatte so eine im Auto, falls die selbe is..
Ist jetzt net so wirklich hochwertig, sind dünne Spanplatten, aber es tut seinen Zweck..
 
Ich hatte so eine im Auto, falls die selbe is..
Ist jetzt net so wirklich hochwertig, sind dünne Spanplatten, aber es tut seinen Zweck..

Aha... na ich nähme sie für zu Hause, da ist sie ja nicht solchen Strapazen ausgesetzt... *hoffe ich doch* :eek:
...dann sollt sie wirklich OK sein für unsere Zwecke... :eek:

Danke, Nina! :)
 
Das scheitert leider schon am Tür aufmachen :p und für ihre Wiese müsstens Auto fahren auch können...
@schnuppe: schen stressiger sonntag! *g*

Sag mal haben Deine Hunde noch immer keinen HUNDEFÜHRERSCHEIN :D:D:D

4 Uhr morgens :eek: Deikoon würde nicht mal eine einzige Kralle aus dem Bett setzen, geschweige seinen A**** in Bewegung setzen und runter gehen - der hat schon an einen Albtraum geglaubt, wie Herrli mit ihm um 7:30 lossgefahren ist und wollte eigentlich lieber im Bett kuscheln :eek::D

Sag ja Molosser sind vernünftige Putzis grins - wobei de Dogos sollen ja jetzt in die FCI Klasse Jagdhunde verlegt werden - hoffe das beeinflusst nicht ihr Schlafverhalten ....

Sagts - is die Box gut??? :)
Die hätt ma grad günstig entdeckt...

10000364_new_04.jpg


Breite: 65cm, Länge: 92cm (Länge oben: 59,5 cm), Höhe: 69cm

Die sieht sehr brauchbar aus ...
 
Sagts - is die Box gut??? :)
Die hätt ma grad günstig entdeckt...

Breite: 65cm, Länge: 92cm (Länge oben: 59,5 cm), Höhe: 69cm

wennst ein paar Tage früher was gesagt hättest, dann hättest genau die von mir haben können :)

schlecht ist sie nicht, Deikoon mochte sie aber nicht, weil er lieber die geschlossenen Flugboxen hat, die aber im Audi jetzt nicht geht :)
 
Das nenne ich wahren Teamgeist

Ja, so sind wir. :):D

Nur was werden die armen Hunde dazu sagen ....

Oh, meine werden begeistert sein. :)
Ihnen ist es egal, wann es raus geht - irgendwie fallen sie nicht in die Kategorie Morgenmuffel. ;)

aber schau das du nicht gesperrt wirst, sonst sind wir Führerlos :D

Ich werde mein Bestes geben. :D:cool:

na gut, du bist zeitig schlafen gegangen :D

Danke, genau das wollte ich hören, öhm, lesen. ;)

hearst, müsst ihr alle nix kochen

Nö, für mich allein koche ich nicht.

Baba Schnupperl, viel Spaß! :)
 
4 Uhr morgens :eek: Deikoon würde nicht mal eine einzige Kralle aus dem Bett setzen, geschweige seinen A**** in Bewegung setzen und runter gehen - der hat schon an einen Albtraum geglaubt, wie Herrli mit ihm um 7:30 lossgefahren ist und wollte eigentlich lieber im Bett kuscheln :eek::D

Ach, da liebe ich mir meine Hunde. :)
Die freuen sich zu jeder Tages- und Nachtzeit über einen Spaziergang. Und wenn mir in meiner schlaflosen Zeit wieder mal um zwei Uhr morgens einfällt, dass es jetzt Zeit für einen Spaziergang ist, dann werden sie sich, wie immer, freuen und der Psycho wird auch noch auf- und abspringen und mit den Zähnen klappern. ;)

Spinnst? Dafür hama ka Zeit :p

Genau bitte, wir müssen doch hier im Forum anwesend sein - wann sollen wir den Hunden da bitte was lehren? :eek::confused::cool:
 
unsere Fische gehen auch sehr schnell und bedarfen keine großartigen Vorbereitung :D
 
Ach, da liebe ich mir meine Hunde. :)
Die freuen sich zu jeder Tages- und Nachtzeit über einen Spaziergang. Und wenn mir in meiner schlaflosen Zeit wieder mal um zwei Uhr morgens einfällt, dass es jetzt Zeit für einen Spaziergang ist, dann werden sie sich, wie immer, freuen und der Psycho wird auch noch auf- und abspringen und mit den Zähnen klappern. ;)

Deikoon würde dich alleine losziehen lassen und keinen Anstalten zum aufstehen machen, geschweige das der sich um die Zeit schnell bewegen würde :D

Genau bitte, wir müssen doch hier im Forum anwesend sein - wann sollen wir den Hunden da bitte was lehren? :eek::confused::cool:

und trotzdem versäumt ihr alles :p
 
Halleluja !! Gerade sind meine Mädels vom Sturm ins Haus geblasen worden , gasen am Feld zwei Rehe vorbei !! DAS wär jetzt aber lustig geworden :eek:
 
Oben