was bemüßigt manche menschen...

Super Vera, das freut mich für euch beide! :)

Ich sags ja immer, früher oder später findet man das Richtige für sich und seinen Hund. ;):)
 
Hey, Vera, das freut mich!!! :heart:

Herr C. hat eine Box ergattert! :))

Besuchsdienst war heute wieder sehr nett...
Herr F. ist ein bisserl traurig, aber er hat das Lachen noch nicht verlernt... :eek:
Ihm steht ein steiniger und anstrengender Weg bevor, wieder auf seine eigenen Beine zu kommen...
Ich glaub ganz fest dran - alles wird gut...

Heute auch schon Fotos beim Fotografen machen lassen, damit ich schöne Fotos für die FH habe...
meine Freundin hat mich gestylt.... unglaublich - ich bin ich aber ich bin ganz anders... ;)
Schaut arg aus... :D

GLG
VERA
 
Hey, Vera, das freut mich!!! :heart:

Herr C. hat eine Box ergattert! :))

Besuchsdienst war heute wieder sehr nett...
Herr F. ist ein bisserl traurig, aber er hat das Lachen noch nicht verlernt... :eek:
Ihm steht ein steiniger und anstrengender Weg bevor, wieder auf seine eigenen Beine zu kommen...
Ich glaub ganz fest dran - alles wird gut...

Heute auch schon Fotos beim Fotografen machen lassen, damit ich schöne Fotos für die FH habe...
meine Freundin hat mich gestylt.... unglaublich - ich bin ich aber ich bin ganz anders... ;)
Schaut arg aus... :D

GLG
VERA

Darf ma die sehen? :D
 
natürlich wollen wir fotos von der vera, nicht von der box :D (nur der ordnung halber sei das gesagt - sonst könnt sie uns ja reinlegen ;))
 

smiley_emoticons_streichel.gif


wird schon noch werden :)
 
Ja, wenn ich die Fotos hab, stell ichs rein... muss noch auf MI warten.... ;)
Und bevor ich mich mit Snuffi zum Gassi getroffen hab, hab ich die Kriegsbemalung dann doch noch abgemacht...
*ts - einmal angekommen und ich hab alles verwischt o_O*

Schauts mal... :eek::(
So süß.... und so ausdrucksstark-traurig.... :(

jVpOB.jpg


GLG
VERA
 
Na gehhhhh ... Aufmunterungskeks rüberschieb - wir mögen Dich auch unleidlich ....:)

i mog mi oba ned :cool:

und ich bin grauslich, zwider, unleidlich, grantig - richtig wäääähhhhhh :eek: wie das mein armer Mann aushaltet, frag ich mich jeden Tag :eek::D

schlafts gut, ich muß meinen wehen Fuß jetzt pflegen :cool:
 
i mog mi oba ned :cool:

und ich bin grauslich, zwider, unleidlich, grantig - richtig wäääähhhhhh :eek: wie das mein armer Mann aushaltet, frag ich mich jeden Tag :eek::D

schlafts gut, ich muß meinen wehen Fuß jetzt pflegen :cool:

Also ich mag Dich wie Du bist und ich find Dich lllüüüüüüüppppp basta und wage es ja nicht zu widersprechen :D:D:D
 
i mog mi oba ned :cool:

und ich bin grauslich, zwider, unleidlich, grantig - richtig wäääähhhhhh :eek: wie das mein armer Mann aushaltet, frag ich mich jeden Tag :eek::D

schlaf gut, manu :):)!
ich mag mich auch nicht...aber da müssen die männer durch, sonst hättens keine männer werden dürfen :D

du bist super, so wie du bist :) auch wennst dich selbst grad nicht magst, aber du hast das herz am richtigen fleck :)
 
Oben