was bemüßigt manche menschen...

*brüüüüüüüüüüüüüüüüüll* :D:D
Schauts mal - das is so genial! :D:D

Ich hoffe, das heitert die Manu und das Schnuppi wieder ein bissi auf und erfreut Euer aller Herz auch so wie meins! ;)

wfXPO.jpg


Dem Buzzy hats wohl sehr geschmeckt - oder genau nicht! :D
 
Oder die Bildergeschichte is auch süß! :heart:

L5621.jpg


Das nenn ich um die Häuser ziehen... ohne irgendwelche Rassevorurteile! :heart:

Hab ich alles von da... meine neue lieblingsfotoseite! :)

nö. im moment kann mich nix und niemand trösten.....

Geh Snuppi nix kann so schlimm sein dass wir Dich nicht trösten können ....

Ich mach jetzt gleich was gaaaaanz Gefährliches grins ich hau mich zu Senior auf die Couch und schlumpfe für 10 min - falls ich morgen um 4 in der Früh Guten Morgen schreib, wisst ihr warum...

Vera ... die Fotofolge ist einfach großartig ....
 
Hallo ihr Lieben!

Kennt ihr vielleicht einen kompetenten Hundetrainer in Kärnten?
Bekannte sind verzweifelt weil ihr Pinscher mittlerweile schon Besucher bedroht und zwickt, nicht nur mehr die eigene Familie...
Wird Zeit an dem Problem zu arbeiten, aber ich kenn leider niemanden... :(
 
Hallo ihr Lieben!

Kennt ihr vielleicht einen kompetenten Hundetrainer in Kärnten?
Bekannte sind verzweifelt weil ihr Pinscher mittlerweile schon Besucher bedroht und zwickt, nicht nur mehr die eigene Familie...
Wird Zeit an dem Problem zu arbeiten, aber ich kenn leider niemanden... :(

Hallo! :)

Am besten du machst einen eigenen Thread auf... :eek:
Wir sind alles eher user aus dem Raum Wien/NÖ/OÖ...
aber es gibt viele Kärntner hier, die euch sicher weiterhelfen können! ;)

LG
VERA

So, und noch ein kleines für die Allgemeinheit -
bevor ihr mich knebelt, weil ich hier alles zumülle: :eek:

gM19g.jpg
 
So, ich fuehle mich erleichtert und einfach guuuut.:D

Ein Ballast aus Verlogenheit und aehm.....wie formuliere ich das hoeflich...Anbiederer weniger........:)

Ach ja, und ich bin eine furchtbare Person..........fuer die es noch nicht wussten..........
 
Hallo ihr Lieben!

Kennt ihr vielleicht einen kompetenten Hundetrainer in Kärnten?
Bekannte sind verzweifelt weil ihr Pinscher mittlerweile schon Besucher bedroht und zwickt, nicht nur mehr die eigene Familie...
Wird Zeit an dem Problem zu arbeiten, aber ich kenn leider niemanden... :(

Ich bin zwar aus Kärnten, aber so auf die Schnelle fällt mir da auch niemand ein. :eek: :(
 

Aufmunterungskeksi schick ....

So, ich fuehle mich erleichtert und einfach guuuut.:D

Ein Ballast aus Verlogenheit und aehm.....wie formuliere ich das hoeflich...Anbiederer weniger........:)

Ach ja, und ich bin eine furchtbare Person..........fuer die es noch nicht wussten..........

An das haben wir uns gewöhnt grins ...

OH MEIN GOTT! :eek:

es gibt unterforen im wuff - ganz viele!
mitzitant hat entweder ein aufmerksamkeitsdeffizit oder braucht brille.

Endlich hast Du uns gefunden ....

Ich bin weggepennt ....:D:D:D
 
Snuffi? Bist du krank? Was machst du denn schon auf?

An alle anderen:

Guten Morgen!


Sogar Mia Skogster aus Finnland hat an die Sima geschrieben - ich find das klasse! Ich weiß ja, warum ich die Frau so toll finde - und natürlich ihren Hund - vor allem ihren Hund. *schwärm*
 
Snuffi? Bist du krank? Was machst du denn schon auf?

An alle anderen:

Guten Morgen!


Sogar Mia Skogster aus Finnland hat an die Sima geschrieben - ich find das klasse! Ich weiß ja, warum ich die Frau so toll finde - und natürlich ihren Hund - vor allem ihren Hund. *schwärm*

Ich hab mich mit Senior kurz aufs Sofa gehauen und bin jetzt wieder aufgewacht - war gestern ganz viel müde ... tja jetzt bin ich putzmunter :D:D:D

GUTEN MORGEN .....

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Ach ja, und ich bin eine furchtbare Person..........fuer die es noch nicht wussten..........

danke für das update, ist bislang noch nicht zu mir durchgedrungen :D

Guten Morgen!!

ES REGNET
smiley_emoticons_motz.gif

Herr Hund geht natürlich nicht allein in den Garten zum Pipi machen, nein, da muss ich mit raus und er ist erst fertig, wenn ich klatschnass bin :rolleyes:
 
Guten Morgen :)

Hier stürmt es schon seit gestern und der Sturm hat mir wieder mal Kopfweh mitgebracht ..Heute pfeiff ich aber auf Aspirin, sondern schmeiss mir gleich eine Parkemed ein :rolleyes:

Schnuppi --was´n los ?? :(

Vera´s erstes Video ist der Brüller, allerdings ist das doch keine natürliche Bewegung für einen Hund, oder ??
 
Oben