was bemüßigt manche menschen...

Gelöscht hab ich dich nicht, weil du darum gebeten hast.
Und was mein Engagement angeht... sooo gut kennst du mich dann doch nicht... du bist, wenn ich das hier so lese, keinen Deut besser als die *werten S*ler*.
Schade, dass dann noch feste Wäsche gewaschen werden muss... aber Hauptsache, du fühlst dich dann besser.
 
Gelöscht hab ich dich nicht, weil du darum gebeten hast.
Und was mein Engagement angeht... sooo gut kennst du mich dann doch nicht... du bist, wenn ich das hier so lese, keinen Deut besser als die *werten S*ler*.
Schade, dass dann noch feste Wäsche gewaschen werden muss... aber Hauptsache, du fühlst dich dann besser.


Guenni, ich kenne dich sehr gut, v.a. was deine Zeit im TH betrifft....und gerade deshalb stehe ich zu meiner Meinung..........und Leute fuer die das Wort "Verantwortung" ein Unding und boeeese ist, fuer die das Wort "Tierschutz" laestig ist (hmmm, die Einstellung diverser Hunde wurde ja unterbunden, weil es euch laestig und unangenehm war), der sollte wahrlich nicht ein Urteil ueber jemanden faellen und ihm oder ihr (damit meine ich auch eine andere Userin) mangeldes Engagement, Liebe und Zuneigung zu seinen Hunden absprechen. Da ist wirklich Ende der Diskussion.

Danke, ich fuehle mich bestens.....wie gesagt, war schon laengst ueberfaellig. :)
 
Moment.. ICH fälle gar kein Urteil über dich.
Aber du sehr wohl über mich.
Und ja.. hoffentlich ist das wirklich das Ende.
 
Guten Morgen an alle:)

Insbesondere an jene, die mich ach so lieeeeeeeb haben:p:D


Na im Ernst....egal wie oft man ueber das Wuff schimpft, aber die Anzahl der A........Kr........haelt sich einigermassen in Grenzen, das ist echt viel wert. Auch lebt hier nicht so eine grosse Anzahl in einer unbekannten Stratosphaere.........

Ein wenig wirr geschrieben, Schoti, Uni, Manu werden meine kryptischen Zeilen jedoch halbwegs entziffern koennen:D

Das kommt davon wennst fremdgehst :D:D:D

In welchem Forum hast Dich denn herumgetrieben :confused:
 
wir haben dich auch lieb Anna und denken jetzt ganz fest an dich :(

genau......*knuddel*
smilie_tra_086.gif
 
Oben