was bemüßigt manche menschen...

Der Frühling hat un wieder............es regnet

Ja, der Frühling hat uns wieder ...... es scheint die Sonne. :)

Ein wenig wirr geschrieben, Schoti, Uni, Manu werden meine kryptischen Zeilen jedoch halbwegs entziffern koennen:D

Ja, ich kenne mich aus.

sag hast du ein Verhältnis mit deinem ZA :eek::D

Also der Lungenfacharzt heute, ...

ist nicht sehr schwer, hab nichtmal denken müssen :p:D

ich auch nicht, weil denken ist schwer, bin ja blond!:p:D

Ging mir auch so. *seufz*

Hab im FB gerade gelesen das die XUXU von der Anna verstorben ist:(

Anna hat schon ein Thema dazu erstellt, ... :(

Anna, wann immer du reden möchtest, melde dich einfach. *drückdich*
 
uni, was ist mit dem Lungenfacharzt - erzähle es einfach mal, frei von der Leber weg :D
 
uni, was ist mit dem Lungenfacharzt - erzähle es einfach mal, frei von der Leber weg :D

Gutaussehend, nett, humorvoll, ... :D

Befund bekommt mein Hausarzt heute nachmittag geschickt, das heißt ich muss morgen wieder zum Hausarzt.
Lungenfunktion in Ruhe gemessen ist nicht ganz in Ordnung - war aber eh klar, durch die Atemnot - liegt aber nicht dramatisch unter dem Bereich, wo sie sein sollte - und zeigt einen Hustenreiz an.
Sauerstoff im Blut ist mit 98 % in Ordnung - Herzschlag unregelmäßig - aber gut, das wissen wir auch schon seit Wochen und deshalb gibt es ja den Termin beim Internisten.

Allergietest durchgeführt: Positive Reaktion auf Hausstaubmilben und einige Gräser - das wusste ich aber auch bereits. Der Arzt hat nur auch gemeint, so lange ich keine Beschwerden habe, kann man auch nicht von einer Allergie sprechen und man müsste nichts tun - seh ich wie er.
Gar keine Reaktion auf Unkraut und sämtliche Schimmelpilze.
Leichte Reaktion auf Hunde - aber auch das wusste ich, weil als Kind die Reaktion des Testes bei Hunden viel schlimmer ausfiel als heute. Und er hat mir auch gleich gesagt, dass er mir meine Hunde eh nicht wegnimmt. :)

Ach ja, Verspannungen im Brustwirbelbereich vorne und hinten - wohl bedingt durch die Schonhaltung wegen der Fehlstellungen. Er meint auch, dass wohl dadurch die Schmerzen kommen.
Die Lunge an sich ist absolut in Ordnung (bis auf den Schatten vom Rauch).

Und ein Lob hab ich auch bekommen, weil es wäre schon sehr selten, dass Leute in meinem Alter nicht rauchen oder gar nie geraucht haben. :)
 
guten morgen @all

und es freut mich außerordentlich, dass die mitzitant da her gefunden hat:D

*michanschließ*:)


Es gibt echt nichts mehr was ich hasse als: Verlogenheit, Anb.......und dann noch die Erkenntnis, dass mache .... Leute in real life sooooo ganz anders sind und bei der geringsten Schwierigkeit sich aus dem Staub gemacht haben,

auch wenn ich jetzt net weiß, worum es konkret geht, so ganz allgemein gesehen, sowas kann ich auch net ausstehen.... *kotz*

Was den hier schon wieder los:eek:

man kann die leute hier nicht ein paar stunden alleine lassen :eek:

Einfach nur traurig.........momentan ist es echt schlimm, so viele muessen gehen:(:(

ja, echt oarg!!!! anna, sei umärmelt.....
 
Gutaussehend, nett, humorvoll, ... :D

Befund bekommt mein Hausarzt heute nachmittag geschickt, das heißt ich muss morgen wieder zum Hausarzt.
Lungenfunktion in Ruhe gemessen ist nicht ganz in Ordnung - war aber eh klar, durch die Atemnot - liegt aber nicht dramatisch unter dem Bereich, wo sie sein sollte - und zeigt einen Hustenreiz an.
Sauerstoff im Blut ist mit 98 % in Ordnung - Herzschlag unregelmäßig - aber gut, das wissen wir auch schon seit Wochen und deshalb gibt es ja den Termin beim Internisten.

Allergietest durchgeführt: Positive Reaktion auf Hausstaubmilben und einige Gräser - das wusste ich aber auch bereits. Der Arzt hat nur auch gemeint, so lange ich keine Beschwerden habe, kann man auch nicht von einer Allergie sprechen und man müsste nichts tun - seh ich wie er.
Gar keine Reaktion auf Unkraut und sämtliche Schimmelpilze.
Leichte Reaktion auf Hunde - aber auch das wusste ich, weil als Kind die Reaktion des Testes bei Hunden viel schlimmer ausfiel als heute. Und er hat mir auch gleich gesagt, dass er mir meine Hunde eh nicht wegnimmt. :)

Ach ja, Verspannungen im Brustwirbelbereich vorne und hinten - wohl bedingt durch die Schonhaltung wegen der Fehlstellungen. Er meint auch, dass wohl dadurch die Schmerzen kommen.
Die Lunge an sich ist absolut in Ordnung (bis auf den Schatten vom Rauch).

Und ein Lob hab ich auch bekommen, weil es wäre schon sehr selten, dass Leute in meinem Alter nicht rauchen oder gar nie geraucht haben. :)

na alles bitte :cool: ist er verheiratet, hat er eine Freundin, wie groß, welche Haarfarbe, usw......... so Sachen halt - sind ja wichtig :D

Na bitte Du bist also genauso sensibel wie ein Dogo und hast einen hübschen Arzt gefunden. Bestens - in 10 Jahren bist Du ja glückliche Mutter - also ....:D
 
aber für dich!!! - wie willst den je in 10 Jahren dort sein, wo FB dich sieht - ich helfe dir ja nur :p:D

Wo FB mich sieht, dort will ich in 10 Jahren bestimmt NICHT sein. :eek::mad:

Na bitte Du bist also genauso sensibel wie ein Dogo und hast einen hübschen Arzt gefunden. Bestens - in 10 Jahren bist Du ja glückliche Mutter - also ....:D

An admin3: Gäbe es vielleicht die Möglichkeit so einen richtig guten draufhau-smilie einzubauen?

Und wie gesagt: Höchstens Hundemutter. ;)

sei nicht immer so hart zu Uni, dass lest ja ned gerne :D:D:D

Oh die Uni weiß sich schon zu helfen. *mala3umeinengeeignetensmilieanraunzengeh*
 
sei nicht immer so hart zu Uni, dass lest ja ned gerne :D:D:D

ouch :D:D:D

mutterglueck1.jpg
 
@Uni

wir haben den Wackelhintern nicht gekriegt und du kriegst den Draufhau Schmeilie nicht :p:D
 
Oben