was bemüßigt manche menschen...

Guten Morgen :)

Hier stürmt es schon seit gestern und der Sturm hat mir wieder mal Kopfweh mitgebracht ..Heute pfeiff ich aber auf Aspirin, sondern schmeiss mir gleich eine Parkemed ein :rolleyes:

Schnuppi --was´n los ?? :(


gestern war gestern, heut ist heut :):) mein kopf hämmert auch, :(ich glaub, ich werd heute nicht lange in der anstalt bleiben... mal gucken
 
Also ich mag Dich wie Du bist und ich find Dich lllüüüüüüüppppp basta und wage es ja nicht zu widersprechen :D:D

schlaf gut, manu :):)!
ich mag mich auch nicht...aber da müssen die männer durch, sonst hättens keine männer werden dürfen :D

du bist super, so wie du bist :) auch wennst dich selbst grad nicht magst, aber du hast das herz am richtigen fleck :)

Dicken Schmatzer an euch beide und an die Pixi-Vera!!

Ach ja, und ich bin eine furchtbare Person..........fuer die es noch nicht wussten..........

geh bitte, so oarg bist aber schon wieder auch nicht ;):D

Guten Morgen meine Lieben!!

mein Fusserl tut noch immer weh (no na ned), aber ich bin mir wenigstens heute nicht selber zwider - meinen Mann wirds freuen :D
 
Bussi auf´s Fussi --dann wird´s wieder gut :D

Ich hätte eine Frage ! Wer von euch spricht sehr gut englisch und kann mir beim Übersetzen/ Kontrolllesen von ein paar kurzen Texten helfen ??:eek:
Dazu reicht es nämlich bei mir beim besten Willen nicht aus ..:eek:
 
Guten Morgen an alle:)

Insbesondere an jene, die mich ach so lieeeeeeeb haben:p:D


Na im Ernst....egal wie oft man ueber das Wuff schimpft, aber die Anzahl der ......haelt sich einigermassen in Grenzen, das ist echt viel wert. Auch lebt hier nicht so eine grosse Anzahl in einer unbekannten Stratosphaere.........

Ein wenig wirr geschrieben, Schoti, Uni, Manu werden meine kryptischen Zeilen jedoch halbwegs entziffern koennen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
ist nicht sehr schwer, hab nichtmal denken müssen :p:D

Boah, echt?:eek::D Leider sind meine netten Antworten geloescht worden. Snief...........dabei habe ich mir doch so Muehe gegeben, meine Zuneigung zum Ausdruck zu bringen:D

Es gibt echt nichts mehr was ich hasse als: Verlogenheit, Anb........und das Unvermoegen einen halbwegs sachliche Diskussion zu fuehren......und dann noch die Erkenntnis, dass mache dieser Leute in real life sooooo ganz anders sind und bei der geringsten Schwierigkeit sich aus dem Staub gemacht haben, die Hunde dabei schoen im Stich liessen, wo sie doch anfangs alle gross den Mund aufgemacht haben, was sie nicht alles tun werden......tja....Kraeuterheinis eben. :eek:

Und das Beste daran: ich werde nie Schutzsport machen:D Geht mir dennoch gegen den Strich, dass man Schutz gleich Dressur stellt und sich fuer ein Verbot ausspricht, wo es sich in Wirklichkeit nur um eine Abneigung handelt, die man nicht wirklich begruenden kann, ausser, dass alle Schutzler boooeeeese sind.....

Ach ja, und fuer die es nicht wissen, man muss erstmal mit mehreren Hunden zusammengelebt haben um ueberhaupt den Mund aufzumachen. :D

Tja, wieder was dazugelernt. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Verlogenheit, A......kr........und das Unvermoegen einen halbwegs sachliche Diskussion zu fuehren......und dann noch die Erkenntnis, dass mache dieser Leute in real life sooooo ganz anders sind und bei der geringsten Schwierigkeit sich aus dem Staub gemacht haben, die Hunde dabei schoen im Stich liessen, wo sie doch anfangs alle gross den Mund aufgemacht haben, was sie nicht alles tun werden......tja....Kraeuterheinis eben. :eek:

du, das find ich nun wirklich nicht mehr lustig. du warst teilweise so dermaßen unter der gürtellinie, da würd ich nicht noch so dreist mit steinen um mich schmeißen. wirft echt kein gutes licht mehr auf dich.

und ja, zu dieser aussage hab ich mich bemüßigt gefühlt. immerhin ziehst du hier über menschen her, auf die ich etwas halte.


den anderen hier wünsche ich einen angenehmen start in den arbeitstag!
immerhin ist der montag schon überstanden und das wochenende winkt bereits so ungeduldig herüber. :D
 
du, das find ich nun wirklich nicht mehr lustig. du warst teilweise so dermaßen unter der gürtellinie, da würd ich nicht noch so dreist mit steinen um mich schmeißen. wirft echt kein gutes licht mehr auf dich.

und ja, zu dieser aussage hab ich mich bemüßigt gefühlt. immerhin ziehst du hier über menschen her, auf die ich etwas halte.


den anderen hier wünsche ich einen angenehmen start in den arbeitstag!
immerhin ist der montag schon überstanden und das wochenende winkt bereits so ungeduldig herüber. :D

Ich war unter der Guertellinie,..........das kann ja nur von dir kommen. Es ist ein Unding, jemand persoenlich sein Engagement und auch Zuneigung zu seinen Hunden abzusprechen, indem man demjenigen vorwirft, dass man nichts zu melden hat, bevor man mit zig Hunden zusammengelebt hat.

Es ist ein Unding und eine Anmassung sondergleichen ein persoenliches Urteil ueber jemanden zu faellen, den man nicht einmal kennt und das weil man eine andere Meinung hat, dennoch betont, dass man die gaengige Meinung der User sehr wohl respektiert.

Es ist ein Unding, eine Diskussion ins Laecherliche zu ziehen, nur weil man eine andere Meinung vertritt, die nicht ins Konzept der werten S.ler passt.

Und zuletzt, es kommt mir das Geimpfte rauf, weil ich etliche persoenlich kenne und weiss, wie ihr Engagement fuer andere Hunde in Wirklichkeit aussieht.

Also DU oder sonst irgend jemand von dort ist mit Sicherheit nicht in der Lage irgendjemand in dieser Richtung was vorzuwerfen.

Und zu Thema unter der Guertellinie....da erinnere ich mich an Diskussionen und Attacken gegenueber einer andere Userin, die unter aller Kritik waren.......

Scheinheiligkeit war noch nie meines........Verlogenheit schon gar nicht.

Dieser Schritt war schon laengst ueberfaellig. Gut, dass es so gekommen ist.

Und fuer deine Info: ich habe um meine Loeschung gebeten, haette ich schon viel frueher machen sollen. Ende der Diskussion.
 
Oben