• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

trolli wird gerade notoperiert...

Das ist schlimm, ich wünsche Dir unbekannterweise viel Kraft. Die Verbundenheit mit Trolli muß, nicht zuletzt durch seine Blindheit, eine ganz besondere gewesen sein. Du hast so viel für ihn getan, das führt irgendwann doch zu innerem Frieden.

dani, mein aufrichtiges beileid
liebe bedeutet auch jemanden gehen zu lassen und zu wissen, wann es heisst abschied zu nehmen und diese liebe, dani, sei dir sicher, die hast du ihm mehr als bewiesen.
in aller stille fühl dich gedrückt und trolli komm gut ins regenbogenland.

Oh nein! - dabei hab ich dir gerade vorhin PN geschrieben wegen der Bücher, und noch alles Gute gewünscht, dabei war er da schon hinübergegangen.
Es tut mir sehr sehr leid und ich fühle mit dir. Ich hab das auch erst vor fast 4 Monaten erlebt ....
LG Eva

Mein Mitgefühl für dich, aber....trolli wird jenseits der Regenbogenbrücke alles sehen können und glücklich sein.
LG Ulli

Na geh, hatte so gehofft, das er sich doch noch darappelt :(
Wünsch dir viel Kraft und Trolli alles Gute hinter der RBB.

mein herzliches beileid!!! es ist so schrecklich, wenn man so kämpft und dennoch verliert.... ich drück dich ganz fest!

Oben