B
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • G
    hi ich hab nen schäfer-shar pei mix mit 5 jahren als welpe mit 16 wochen bekommen ja erster mastzelltumor 2007 knapper grad 3 bösartig am linken unterarm nächster tumor dieses jahr im mai linker schenkel grad 2 gutartig dann 4 monate später also jetzt im september vermutlich wieder einen im brustbereich der ist am mittwoch entfernt worden kleiner schnitt mit 5 stichen zugenäht hab auf der vet-med um rat gefragt und die haben gesagt ab einem dritten mastzellt. würden sie chemo empfehlen aber hab dann mit meinem ta gesprochen und er sagt zu mir dass es bis jetzt prizipiell bis jetzt keine behandlungsmethode dafür gibt problem bei dieser tumorart ist: sie ist sehr undankbar und streut gleich 4-5fach in alle richtungen ich werde bei meinem hund so verfahren dass wenn sich wieder eine kugel/dippel zeigt es entfernen zu lassen
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben