Tierkommunikation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt hier im Beitrag zahlreiche Postings, die mehr als flüssig sind, nämlich überflüssig. Mir hat es gezeigt, wes Geistes Kind so manche Nutzer/Nutzerinnen hier sind und genau diese Postings werde ich mir nicht mehr antun.

Daher sage ich ein herzliches Dankeschön dafür, dass es die Ignore-Liste gibt, schont unglaublich mein Nervenkostüm. :p

Helga, setz dich bitte selber auf die ignore liste, deinen wehleidigen Ton muss ich auch nicht haben.......schont somit auch mein Nervenkostuem:)

Geh bitteeeee.....sind wir im Kindergarten?!
 
Sabbernd seinem Herrn zugesehen, wie der den Kühlschrank geleert hat?:confused:

NEIN! :D

Ich frage mich ehrlich, wo die von vielen UserInnen eingeforderte Toleranz gegenüber anders denkenden Menschen bleibt, die sich aufregen über Schubladendenken usw.......

Anders denken und gutgläubige, manchmal auch schwer kranke, hilflose, sich an die letzte Hoffnung klammernde Menschen verarschen sind zwei paar Schuhe, da kenne ich keine Toleranz - ganz besonders dann nicht, wenn es ein Geschäft ist und man kein kleines Körberlgeld, sondern gute Kohle verdienen will!
Für 40,- müssen andere Menschen ARBEITEN, nicht eine Homepage basteln und dann mal flott mittels Foto ein "Protokoll" anfertigen.

Würde mich interessieren wo auf der Homepage die Informationen laut E-Commerce-Gesetz sind?
Gewerbeschein vorhanden?

Nein, ich habe KEINE Toleranz, wenn es darum geht, Hundehalter, die gerade Hilfe brauchen, mit Hokus Pokus in die Irre zu führen!


Aber es ist ja wirklich ganz einfach - man behauptet etwas und bei Gelegenheit beweist man, dass man nicht lügt.
Hier geht es nicht um "glauben", sondern um beinharte Fakten.
KÖNNEN sie mittels Foto mit dem Hund Kontakt aufnehmen oder nicht?

Also bitte....Foto ist da...BEWEISE sind gefragt!!!

Wenn es klappt, gebe ich gerne zu, dass ich ein ungläubiger Ketzer bin und zwischen Himmel und Erde DOCH mehr ist als nur ein paar Flugzeuge und Luftballons.

Ned nur deppad redn, ZEIGEN!


P.S.: ob ich wo auf "ignore" gestellt bin oder nicht ist mir aber sowas von blunzn, es gibt Leute die auch mit den deutlichsten und besten Fakten nicht viel anfangen können, die haben eh von Geburt an alles auf "ignore" gestellt, was über Biene Maja und Hui Buh hinausgeht.
 
Ich mag auch raten... Mr. Burns hat ein Spielzeug zerlegt :D

Spass beiseite, wenn Menschen für "sowas" Geld ausgeben, meinetwegen - ich würde es nicht tun da ich nicht wirklich glaube das konkrete Dinge rauskommen
sondern eher so oberflächlicher Schnickschnack wie "Er mag Ball spielen und geht gern schwimmen, er kuschelt gern und hätte gern ein weicheres Hundebett blabla"
Probiert hab ichs noch nicht, aber Geld ausgeben würd ich dafür nicht.
 
nanana, markus! unterschiedliche erfahrungen, sichtweisen, meinungen zu diesem thema sollten schon möglich sein.
ich persönlich hab kein problem damit, dass es tks gibt. klar ist viel scharlatanerie dabei, wie bei ähnlichen themen auch. dennoch spreche ich weder ihnen, noch denenen, die sich dafür interessieren, ihre meinung, glauben, erfahrung damit ab.
und, mein gott, in jedem lebensbereich gibts abzocke auch. klar, in jeder form isses unschön, wenn es ausgenützt wird.
dennoch geh auch ich persönlich und auch für meinen hund, net nur nach konservativer schulmedizin vor.
und ja, in allerhöchster not, wenn mein hund abhanden käme, würde ich als letzten akt der verzweiflung, wohl auch tk anrufen. in der hoffnung auf finden, im wissen, wahrlich jede möglichkeit ausgeschöpft zu haben.

wie mehrmals gesagt, ich bin ein realistischer träumer, oder ein träumerischer realist;) weshalb die welt für mich niemals schwarz-weiß ist, sondern mehrheitlich grau. und, ich bin offen für vieles, erkenne aber sehr schnell, was sache ist. zu meinem glück.

und ja, die ursachen, weshalb sich mensch an einen tk wendet, sind wohl vielfältig. in erster linie aber wohl verzweiflung, in zweiter einfach interesse.
und dass glaube berge versetzen kann, wirst auch du wissen und spüren. wenn auch in anderem maße, anderer form, anderen gegebenheiten;)

p.s.; nein, ich kenne keinen tk persönlich, habs auch pers. niemals in anspruch genommen.
 
Probiert hab ichs noch nicht, aber Geld ausgeben würd ich dafür nicht.


Ich glaube, wenn dein Hund sich irgendwo verlaufen hat und du ihn seit 5 Tagen suchst, WÜRDEST du dafür Geld ausgeben (sogar ICH würde es vermutlich tun), weil man da in einer Ausnahmesituation steckt und jede noch so schwächliche "helfende Hand" ergreift - auch wenn man eigentlich nicht daran glaubt.

DARUM verurteile ich diesen Blödsinn!

Wenn es jemand macht, weil er zu viel Geld hat und es lustig findet, soll er es machen.
Man kann sich ja auch die optimale Farbe fürs Klopapier auspendeln lassen oder mit Räucherstäbchen in der Nase zum Billa gehen....soll doch jeder machen was er will, aber NICHT Leute in Not verarschen!!!
 
DAS finde ich genauso! Wenn diese Menschen wirklich davon überzeugt sind das sie Hunde die verschwunden sind wiederfinden können warum helfen sie dann
nicht unentgeltlich? Wenn ich das könnte würde ich versuchen alle Tiere wiederzufinden die abhanden gekommen sind, jeden Hund im TH fragen was seine
Vorgeschichte ist und ihm erklären da er ab jetzt bitte keine Katzen mehr jagt, keine Couch mehr zerkaut und auch nicht mehr ins Bett Pipi macht :D dann wären die TH
leer und alle verschwundenen Tiere wieder bei Ihren Menschen.... und ich glaub ich wäre reich denn jeder der dank mir sein Tier wiederfindet wird mir wohl freiwillig genug geld geben. Also warum machen die leute DAS nicht? Vl ist es doch nur Schmehfu...
 
NEIN! :D



Anders denken und gutgläubige, manchmal auch schwer kranke, hilflose, sich an die letzte Hoffnung klammernde Menschen verarschen sind zwei paar Schuhe, da kenne ich keine Toleranz - ganz besonders dann nicht, wenn es ein Geschäft ist und man kein kleines Körberlgeld, sondern gute Kohle verdienen will!
Für 40,- müssen andere Menschen ARBEITEN, nicht eine Homepage basteln und dann mal flott mittels Foto ein "Protokoll" anfertigen.

Würde mich interessieren wo auf der Homepage die Informationen laut E-Commerce-Gesetz sind?
Gewerbeschein vorhanden?

Nein, ich habe KEINE Toleranz, wenn es darum geht, Hundehalter, die gerade Hilfe brauchen, mit Hokus Pokus in die Irre zu führen!


Aber es ist ja wirklich ganz einfach - man behauptet etwas und bei Gelegenheit beweist man, dass man nicht lügt.
Hier geht es nicht um "glauben", sondern um beinharte Fakten.
KÖNNEN sie mittels Foto mit dem Hund Kontakt aufnehmen oder nicht?

Also bitte....Foto ist da...BEWEISE sind gefragt!!!

Wenn es klappt, gebe ich gerne zu, dass ich ein ungläubiger Ketzer bin und zwischen Himmel und Erde DOCH mehr ist als nur ein paar Flugzeuge und Luftballons.

Ned nur deppad redn, ZEIGEN!


P.S.: ob ich wo auf "ignore" gestellt bin oder nicht ist mir aber sowas von blunzn, es gibt Leute die auch mit den deutlichsten und besten Fakten nicht viel anfangen können, die haben eh von Geburt an alles auf "ignore" gestellt, was über Biene Maja und Hui Buh hinausgeht.


Ich werds im Kalender notieren....dies ist ein Thema, wo ich dir bei allen deinen Postings absolut und uneingeschränkt zustimme!
 
nanana, markus! unterschiedliche erfahrungen, sichtweisen, meinungen zu diesem thema sollten schon möglich sein.

NEIN!

Man kann unterschiedliche Meinungen über die beste Trainingsmethode haben...ok...zwei Methoden, beide führen zum Ziel, wie beweist man welche BESSER war?

Man kann unterschiedliche Meinungen über die optimale Form einer Zeckenzange haben und auch über Fütterung kann man diskutieren...alles Dinge, die man nicht einfach so beweisen kann.

ABER man kann nicht darüber diskutieren ob unsere Sonne von Osten nach Westen zieht!
Dazu braucht man einfach nur hinsehen.

Wenn jetzt jemand behauptet er KANN mittels Blick auf ein Foto (und Check, ob die 40,- schon am Konto sind) mit dem Hund kommunizieren, dann KANN man das auch beweisen!

Das hat nichts mit glauben oder mit meinen zu tun, sondern mit MACHEN!


dennoch spreche ich weder ihnen, noch denenen, die sich dafür interessieren, ihre meinung, glauben, erfahrung damit ab.

Würdest du das auch zu Opfern von Hütchenspielern oder anderen Strassengaunern sagen?
Sie ALLE glauben, dass sie eine echte Chance hatten, weil die Betrüger einfach GUT betrügen.
Schlechte Betrüger sind eh leicht an ihren blau umrandeten Augen und geknickten Nasen zu erkennen.

und ja, in allerhöchster not, wenn mein hund abhanden käme, würde ich als letzten akt der verzweiflung, wohl auch tk anrufen. in der hoffnung auf finden, im wissen, wahrlich jede möglichkeit ausgeschöpft zu haben.

Tja, kann ich verstehen, darum mag ich solche Abzocker nicht!

erkenne aber sehr schnell, was sache ist. zu meinem glück.

Das behaupte ich von mir auch, darum glaube ich zu erkennen, dass es sich hier um eine knapp 22-Jährige handelt, die ein paar Lieder mit seltsamen Texten gehört hat, vielleicht ein bisserl isoliert war und Probleme mit ihrem Selbstwertgefühl hatte, die sich und ihren seelischen Schmerz vielleicht sogar nur durch ritzen, hungern oder sonstwas unter Kontrolle hatte und dann in ihrer Einsamkeit die Liebe zu Tieren entdeckte (!!!! ich kenne sie NICHT, das ist nur mein absichtlich überspitzt formulierter Eindruck !!!!).

Arm, sie tut mir ja eh leid und ich wünsche ihr viel Glück im Leben und viel Freude an und mit Tieren....aber bitte ohne Menschen mit ihren nicht vorhandenen "Fähigkeiten" gegen Bares helfen zu wollen!!!

und ja, die ursachen, weshalb sich mensch an einen tk wendet, sind wohl vielfältig. in erster linie aber wohl verzweiflung, in zweiter einfach interesse.

Wer es aus Spass und Interesse macht, der hat keinen Grund sich zu ärgern und dem wurden nur ein paar Euro "geraubt", aber wer es aus Verzweiflung macht, klammert sich an seine Hoffnung und leidet REAL!!!
NEIN, ich toleriere es NICHT!

und dass glaube berge versetzen kann, wirst auch du wissen und spüren. wenn auch in anderem maße, anderer form, anderen gegebenheiten;)

Nochmal - GLAUBEN oder eben NICHT glauben kann ich an nicht beweisbare Behauptungen.
Ihre Behauptung KANN sie beweisen (wenn sie nicht lügt), das Foto ist online, sie kann sich jede Zeit der Welt nehmen!

Wir warten.....



P.S.: Orest, ich hab´s auch notiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: orest, du enttäuschst mich!:D
LOL, tut mir schrecklich leid, aber das halt ch wirklich für ausgemachten Blödsinn.
NEIN!

Man kann unterschiedliche Meinungen über die beste Trainingsmethode haben...ok...zwei Methoden, beide führen zum Ziel, wie beweist man welche BESSER war?

Man kann unterschiedliche Meinungen über die optimale Form einer Zeckenzange haben und auch über Fütterung kann man diskutieren...alles Dinge, die man nicht einfach so beweisen kann.

ABER man kann nicht darüber diskutieren ob unsere Sonne von Osten nach Westen zieht!
Dazu braucht man einfach nur hinsehen.

Wenn jetzt jemand behauptet er KANN mittels Blick auf ein Foto (und Check, ob die 40,- schon am Konto sind) mit dem Hund kommunizieren, dann KANN man das auch beweisen!

Das hat nichts mit glauben oder mit meinen zu tun, sondern mit MACHEN!




Würdest du das auch zu Opfern von Hütchenspielern oder anderen Strassengaunern sagen?
Sie ALLE glauben, dass sie eine echte Chance hatten, weil die Betrüger einfach GUT betrügen.
Schlechte Betrüger sind eh leicht an ihren blau umrandeten Augen und geknickten Nasen zu erkennen.



Tja, kann ich verstehen, darum mag ich solche Abzocker nicht!



Das behaupte ich von mir auch, darum glaube ich zu erkennen, dass es sich hier um eine knapp 22-Jährige handelt, die ein paar Lieder mit seltsamen Texten gehört hat, vielleicht ein bisserl isoliert war und Probleme mit ihrem Selbstwertgefühl hatte, die sich und ihren seelischen Schmerz vielleicht sogar nur durch ritzen, hungern oder sonstwas unter Kontrolle hatte und dann in ihrer Einsamkeit die Liebe zu Tieren entdeckte (!!!! ich kenne sie NICHT, das ist nur mein absichtlich überspitzt formulierter Eindruck !!!!).

Arm, sie tut mir ja eh leid und ich wünsche ihr viel Glück im Leben und viel Freude an und mit Tieren....aber bitte ohne Menschen mit ihren nicht vorhandenen "Fähigkeiten" gegen Bares helfen zu wollen!!!



Wer es aus Spass und Interesse macht, der hat keinen Grund sich zu ärgern und dem wurden nur ein paar Euro "geraubt", aber wer es aus Verzweiflung macht, klammert sich an seine Hoffnung und leidet REAL!!!
NEIN, ich toleriere es NICHT!



Nochmal - GLAUBEN oder eben NICHT glauben kann ich an nicht beweisbare Behauptungen.
Ihre Behauptung KANN sie beweisen (wenn sie nicht lügt), das Foto ist online, sie kann sich jede Zeit der Welt nehmen!

Wir warten.....



P.S.: Orest, ich hab´s auch notiert!


Gabs hier nict mal einen Fredl, wo -ich glaube die Wetterhexe sich erbötig machte, solche Gutachten zu erstellen? Und immer richtig lag, weil man nur geschickt formulieren muß?
 
:D pff, scho spät und ich muss morgen füh auf... weshalb ich nimma gscheit stellung nehmen kann, denn da brauchts a bissl mehr.
was mich ursprünglich am erstposting gestört hat, war schlicht die werbung! weshalb ich diesen user für unseriös halte. helfen wollen is eine sache, ein geschäft draus machen, is eine andere.

:D ich bin scho einen kleinen schritt weiter. mittlerweile bin ich überzeugt davon, dass ich net alles im wahrsten sinne des wortes "begreifen" muss, um es zu verstehen. manches kann ich auch akzeptieren, ohne es begreifen zu können.
jessas philosophische stund.:eek:

ähem, vonwegen hütchenspielern. jedermann weiß heutzutage, dass das hervorgagende betrüger sind, dennoch möchten sie wissen, obs net doch das bessere auge haben. niemand glaubt an sein glück, nur ans bessere auge, also dass sie selber den trickser austricksen können. dennoch, schlechter vergleich. ;)
 
Ja, falsch geraten, aber warten wir mal auf die Kommunikatoren - wenn es einer "sieht" zahl ich 500,- und schicke NIE mehr einen Hilfesuchenden zu Hundetrainern, sondern immer nur zu Kommunikatoren *ggg*

:D Markus, du hast irgendwo irgendwann einmal etwas erwähnt. Oben am Küchenkastl und von Zerbeißen und so.....:D
Ich hab es extra nicht geschrieben, denn das wär nur ein genaues Lesen gewesen - samt Schlüsse ziehen - und sonst nichts. Ich meine, mich erinnern zu können, dass du es nicht in Zusammenhang mit einem gewissen Hund geschrieben hast, nur, dass du darüber lachen konntest.
Hat das Mr. Burns betroffen?

Aber noch einmal....(und dann hoffe ich, dass ich meine Forumskarenz doch einhalten kann - aber das Thema hier ist doch zuuuuuu verlockend ;):eek:)...es gibt sicher mehr Dinge auf Erden, die wir noch nicht wissen.
Gestern erst hab ich etwas über "Epigenetik" gelesen - in Zusammenhang mit einer möglichen Wirkungsweise der Homöopathie.
Hier der Link:
http://sciencev1.orf.at/news/67747.html
Bislang war es ja so, dass gerade die Homöopathie - weil bisher nicht belegbar - von Schulmedizinern verteufelt wurde. Nun - plötzlich - tauchte ein neues Erklärungsmodell auf. Eines, welches sicher sämtliche Erkenntnisse ziemlich über den Haufen wirft.
Hättest du gedacht, dass das, was deine Vorfahren/Großeltern gegessen haben, getrunken, wie sie gelebt haben, sich auf DEINE Gesundheit auswirkt? Also ehrlich - mir wär der Gedanke nie gekommen.
Man soll also nie nie sagen.
Ja, man soll skeptisch sein.
Und ich bin auch überzeugt, dass gerade im Bereich Tierkommunikation (und allem, was derzeit unter "Esoterik" fällt) sicher viel Schindluder getrieben wird. Und dass es auch nicht immer klappt. Dass sich da sehr viele Fehler einschleichen.
Warum es funktioniert, bzw. funktionieren könnte?
Früher hatte man sich auch kein Fernsehen, kein Radio, kein Handy, kein Internet vorstellen können. Heute - ganz normal und aus dem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken. Vor 600 Jahren wärst du damit auf den Scheiterhaufen gewandert.
Ich bin auch skeptisch. Aber zu sagen, das alles ist totaler Blödsinn - das liegt mir auch fern.
 
Markus, hinsichtlich der Geldfrage stimme ich mit dir überein.
Dazu ist die ganze Sache nämlich noch viel zu unausgegoren, zu fehleranfällig.
Interessant wird es jedoch trotzdem dann, wenn Gegenden beschrieben werden, wo entlaufene Hunde zu suchen sind. Ich hab mir den Thread von Doretta durchgelesen, wo sie Simone half, ihre Hündin zu finden. Wo sie Gegenden beschrieb, wo sie sichtlich selbst noch nicht war.
Dass diese Gegenden nur nebulos beschrieben werden können ("Waldweg links hinein", bei Sonnenaufgang und so), das verstehe ich. Auch wir Menschen sind nur beschränkt.
Dass aber mehr dran ist, das denke ich auch. Das Auffinden des verschwundenen Fuchsi hat mich überzeugt. (und ich denke nicht, dass das vorher ausgemachter Schwindel ist - im Gegenteil!)
Mich hat der genannte Name "Leopold" fasziniert. Ok, Hunde können nicht lesen. Also muss da was anderes passieren. Dass irgendwie Stimmungen, Gefühlslagen übertragen werden, dass sich der Tierkommunikator aber in irgendeiner Art und Weise (irgendwelche neue "-Ionen"?) über das Tier zu diesem Ort begeben kann. Und dort Eindrücke von der Umgebung erhält.
Ich weiß, ein sehr unzureichender Versuch - eine Hypothese- etwas zu erklären, wofür wir jetzt noch keine Erklärung haben.
Aber wer weiß? Vielleicht werden irgendwann in der Zukunft wirklich irgendwelche "-Ionen" entdeckt, die, in der menschlichen DNA befindlich, übers Gehirn, irgendwelche Wellen, Teilchen oder sonstwas aussenden, um Information aufzunehmen?
 
Markus, hinsichtlich der Geldfrage stimme ich mit dir überein.
Dazu ist die ganze Sache nämlich noch viel zu unausgegoren, zu fehleranfällig.
Interessant wird es jedoch trotzdem dann, wenn Gegenden beschrieben werden, wo entlaufene Hunde zu suchen sind. Ich hab mir den Thread von Doretta durchgelesen, wo sie Simone half, ihre Hündin zu finden. Wo sie Gegenden beschrieb, wo sie sichtlich selbst noch nicht war.
Dass diese Gegenden nur nebulos beschrieben werden können ("Waldweg links hinein", bei Sonnenaufgang und so), das verstehe ich. Auch wir Menschen sind nur beschränkt.
Dass aber mehr dran ist, das denke ich auch. Das Auffinden des verschwundenen Fuchsi hat mich überzeugt. (und ich denke nicht, dass das vorher ausgemachter Schwindel ist - im Gegenteil!)
Mich hat der genannte Name "Leopold" fasziniert. Ok, Hunde können nicht lesen. Also muss da was anderes passieren. Dass irgendwie Stimmungen, Gefühlslagen übertragen werden, dass sich der Tierkommunikator aber in irgendeiner Art und Weise (irgendwelche neue "-Ionen"?) über das Tier zu diesem Ort begeben kann. Und dort Eindrücke von der Umgebung erhält.
Ich weiß, ein sehr unzureichender Versuch - eine Hypothese- etwas zu erklären, wofür wir jetzt noch keine Erklärung haben.
Aber wer weiß? Vielleicht werden irgendwann in der Zukunft wirklich irgendwelche "-Ionen" entdeckt, die, in der menschlichen DNA befindlich, übers Gehirn, irgendwelche Wellen, Teilchen oder sonstwas aussenden, um Information aufzunehmen?

Da ich ja bei Soeys Auffindung dabei war, hat mich das natürlich am meisten verblüfft. Und es war auch unerklärlich, wieso meine Hunde so reagiert haben - normales Verhalten war das nicht, soviel ist sicher. Natürlich waren wir in einer Ausnahme-Situation und ich war sicher anders als sonst, aber dieses "mit mir ins Gras ducken", weil wir die Soey nicht verschrecken wollten und auch das "Simone trösten" (meine Hunde haben sie ja kaum gekannt und haben sich benommen, als wär sie ihre älteste Freundin). Und diese seltsamen "Anzeigen". Normalerweise weiß ich immer, welches Tier sich wo befindet, wenn ich zumindest die Quendy beobachte. Und auch der Lou hat ja am Freitag seltsame Anzeigen gemacht. Und diese Ruhe! Wenn man meine Wuseltiere kennt, weiß man, dass DAS nicht üblich ist! Ich tu mir wirklich schwer, das alles als "Einbildung" abzutun.
 
:D Markus, du hast irgendwo irgendwann einmal etwas erwähnt. Oben am Küchenkastl und von Zerbeißen und so....
....
Hat das Mr. Burns betroffen?

Nö, das war der Bertl, der hat vom höchsten Kasten die ausgeborgte Videokamera geholt und zum Kauknochen erklärt :rolleyes:


Dass diese Gegenden nur nebulos beschrieben werden können ("Waldweg links hinein", bei Sonnenaufgang und so), das verstehe ich.

Nein, das ist nur der Trick hinter dem ganzen Unsinn.

Copperfield hat vor hunderten oder gar tausenden "Zeugen" ganze Gebäude verschwinden lassen....alles durch irgendwelche "Ionen" erklärbar oder doch GANZ ANDERS und nur eine Illusion?

Unfug!

Aber bitte, was ist so schwer daran es zu BEWEISEN?!?!

Hab ja gesagt, dass ich dafür zahle, also woran scheitert es jetzt?
MUSS ich erst daran glauben?
AAAAHA....dann gibt es eh keine Ausreden, hier SIND ja Leute die daran glauben (tut mit leid, aber dadurch sehe ich euch langsam mit ganz anderen Augen - wie soll ich Voodoo-Gläubige ernst nehmen???)

Nochmal - WENN es Meschen GÄBE, die sowas können, dann würden sie sich ihr Geld schneller und einfacher verdienen.


Und es war auch unerklärlich, wieso meine Hunde so reagiert haben - normales Verhalten war das nicht, soviel ist sicher.

Selektive Wahrnehmung, weil DU eine Erwartungshaltung eingenommen hast?!

Natürlich waren wir in einer Ausnahme-Situation und ich war sicher anders als sonst, aber dieses "mit mir ins Gras ducken", weil wir die Soey nicht verschrecken wollten

Sorry, aber weil WIR sie nicht verschrecken wollten???
DU wolltest sie nicht verschrecken, aber deine Hunde werden wohl kaum so weit gedacht haben, oder?
Wird es nicht eher so gewesen sein, dass DU dich "seltsam" verhalten hast und die allgemeine Situation und Stimmung "anders" war?

Als ich Casparo den ersten Besuch abstattete, ging ich einfach so in den Zwinger rein und wieder raus...er war schlicht und einfach so verblüfft und von der Situation überrascht, dass er NICHT gebissen hat.

Hunde reagieren auf ihre Umwelt - aber das sollte ich DIR nicht erklären müssen, DU solltest es Hundehaltern erklären und nicht auch noch dieses Hokuspokus an verunsicherte Hundehalter vermitteln!

KLARE FAKTEN BITTE, nicht Wischiwaschi!

Nochmal für die Gläubigen - HIER UND JETZT haben eure Zauberer die Möglichkeit ihr "KÖNNEN" zu beweisen!

Janka 11 Jahre und 7 Monate


...UND LOS GEHT´S



*MAAAAH tut das weh!!!*

Aber zum Glück kommt ja bald das CHRISTKIND, dann könnt ihr euch eine Doppelstunde beim Tierkommunikator wünschen und dem Hund erklären lassen, dass er nächstes Jahr den OSTERHASEN in Ruhe lässt (was auch positive Effekte beim Anti-Jagd-Training haben könnte)
 
Markus, dein Einsatz um die Sokas ehrt dich sehr (und ich habe meine Informations-Schuld bei dir nicht vergessen :eek::(:eek:, ich find die Sachen nicht, aber ich such weiter),
aber mit diesem Posts hier machst du dich lächerlich.

Etwas was du nicht begreifen kannst, gibt es für dich nicht. Gut und schön.
Aber lass den Menschen, denen diese Sache wichtig ist, doch ihren Glauben.

Unfähige Scharlatane wirst du überall finden, vom Schuster bis zum Zahnarzt und auch dort wird auch vom Konsumenten Mündigkeit erwartet, ohne dass ganze Berufszweige verdammt werden.:rolleyes:

@MichlS: Kein Mensch für den TK einen Herzensangelegenheit ist, wird auf deine Schießbuden-Offerte einsteigen.:rolleyes:

Ich kann TK übrigens auch nicht begreifen und verstehen. Aber ich lasse diese Meinung gelten und prompt hat sie einem meiner Hunde sehr geholfen. Verstehen kann ich es immer noch nicht, aber ich bin dankbar.
Das Honorar: Eine Spendenquittung mit Namen über EUR 20,- an das örtliche TH bei mir scannen und an die TK schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ok................freiwillige spenden die dem tierschutz zugute kommen, oder wenn es jemandem geholfen hat und deser bedankt sich dann bei der kommunikatorin mit selbstgebackenen kecksen......von mir aus ist auch ein talente tausch (ich flüstere deinen dackel dafür trimmst du meinen pudel:D)

aber schick ein foto und 40euro, bei zahlungseingang gibts dann den bericht.........:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


das find ich nicht ok.....:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben