NEIN!
Anders denken und gutgläubige, manchmal auch schwer kranke, hilflose, sich an die letzte Hoffnung klammernde Menschen verarschen sind zwei paar Schuhe, da kenne ich
keine Toleranz - ganz besonders dann nicht, wenn es ein Geschäft ist und man kein kleines Körberlgeld, sondern gute Kohle verdienen will!
Für 40,- müssen andere Menschen ARBEITEN, nicht eine Homepage basteln und dann mal flott mittels Foto ein "Protokoll" anfertigen.
Würde mich interessieren wo auf der Homepage die Informationen laut E-Commerce-Gesetz sind?
Gewerbeschein vorhanden?
Nein, ich habe KEINE Toleranz, wenn es darum geht, Hundehalter, die gerade Hilfe brauchen, mit Hokus Pokus in die Irre zu führen!
Aber es ist ja wirklich ganz einfach - man behauptet etwas und bei Gelegenheit
beweist man, dass man nicht lügt.
Hier geht es nicht um "glauben", sondern um beinharte Fakten.
KÖNNEN sie mittels Foto mit dem Hund Kontakt aufnehmen oder nicht?
Also bitte....
Foto ist da...
BEWEISE sind gefragt!!!
Wenn es klappt, gebe ich gerne zu, dass ich ein ungläubiger Ketzer bin und zwischen Himmel und Erde DOCH mehr ist als nur ein paar Flugzeuge und Luftballons.
Ned nur deppad redn, ZEIGEN!
P.S.: ob ich wo auf "ignore" gestellt bin oder nicht ist mir aber sowas von blunzn, es gibt Leute die auch mit den deutlichsten und besten Fakten nicht viel anfangen können, die haben eh von Geburt an alles auf "ignore" gestellt, was über Biene Maja und Hui Buh hinausgeht.