Tierkommunikation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal: ICH vermittle gar keine Kommunikatorinnen, ich war einmal live dabei, wies offenbar funktioniet hat (wir HABEN den Hund bei Sonnenaufgang gefunden und zwar an einer Stelle, die so beschrieben war, dass ich sie gefunden hab) und erst daraufhin hab ich mir Dinge über meine Hunde erzählen lassen (kostenlos!!!).
Und ich bin mir eben nicht mehr so sicher, wie vorher (als ich ca. die gleiche Meinung drüber hatte wie Du, Markus), dass das alles Humbug ist.
Wenn ich mich normalerweise ins Gras fallen lasse, hüpfen meine Hunde um mich herum und finden das sehr lustig. Damals haben sie sich neben mich gelegt, ganz ruhig. Merkwürdig ist das schon, find ich.
 
@Shonka: MERKWÜRDIG finde ich nur, dass nicht darüber nachgedacht wird warum sie es WIRKLICH gemacht haben und die Hokus Pokus-Erklärung dafür herhalten soll....


aber mit diesem Posts hier machst du dich lächerlich.

Weißt WAS lächerlich ist....wenn ein Tierkommunikator nicht beweisen will, dass er es KANN und ihm trotzdem geglaubt wird.

Das Foto ist online, ein paar Infos zum Hund auch - wir warten!
 
@Shonka: MERKWÜRDIG finde ich nur, dass nicht darüber nachgedacht wird warum sie es WIRKLICH gemacht haben und die Hokus Pokus-Erklärung dafür herhalten soll....




Weißt WAS lächerlich ist....wenn ein Tierkommunikator nicht beweisen will, dass er es KANN und ihm trotzdem geglaubt wird.

Das Foto ist online, ein paar Infos zum Hund auch - wir warten!

Okay und der Sonnenaufgang? Und der Ort und WIE wir ihn gefunden haben?
Ich gebs ja zu, als mich die Simone um 4 Uhr morgens aus dem Bett geklingelt hat, hab ich mir gedacht, dass die Hysterie wegen dem entlaufenen Hund wohl seltsame Blüten treibt und dass ich jetzt ein bissl zur Beruhigung beitragen werd, weil mir die Simone so leid getan hat. Beim Wort "Tierkommunikatorin" hab ich genervt die Augen verdreht, aber die Geschichte ist einfach zu arg, um alles als Zufall abzutun.
Ich kenn die TE ja nicht, keine Ahnung, ob jemand 40 Euro dafür zahlt und ob sie kann, was sie verspricht, bei uns war das ja jemand anders. Ich bin einfach nur nimmer so absolut davon überzeugt, dass es sowas nicht geben kann.
 
Ahja und das Auto von der Simone war ursprünglich ganz woanders geparkt. Als wir dran vorbeigegangen sind, hab ich gemeint, sie sollte es unbedingt umparken, keine Ahnung wieso und als sie das getan hat, hat sich, nachdem die Soey gekommen ist, herausgestellt, dass es nur ein paar Meter von der Fundstelle steht.
Die Soey ist aber aus einer ganz anderen Richtung gekommen und wir haben gar nicht gewusst, dass wir als "Lager" einen Platz so knapp beim Auto gewählt hatten, das haben wir ja erst gemerkt, als die Simone ihr Auto suchen war.
 
@MichlS: Kein Mensch für den TK einen Herzensangelegenheit ist, wird auf deine Schissbuden-Offerte einsteigen.

Vertseh ich jetzt nicht....den Hund auf den Foto gibts und ich wollte nur mal wissen ob eine der TKs mir was sagen kann um mich zu überzeugen......da ist keine böshaftigkeit oder sonstwas dahinter...und ja wenn mir eine was erzählen kann was keiner weiss dann zahl ich gerne die 40€:cool:
 
wenn man mit beiden beiden im leben steht, hat man an sowas nicht zu glauben.:cool:

oft steckt doch hinter einer so vehementen aversion, was anderes.

über das finanzielle kann man streiten, mir wird wohl nie klar sein warum so jemand kein geld verlangen soll?

es in dieser form anzupreisen:rolleyes:, da wird ja hoffentlich keiner drauf anspringen.
 
da ich selber manchmal hellsichtig bin, keine Ahnung warum und ich kann das leider auch nicht steuern, bin ich überzeugt davon, das es sowas gibt :)

Es gibt eben mehr als nur die Dinge, die man mit dem Verstand erklären kann:) aber ich vestehe auch, wenn Leute an sowas überhaupt nicht glauben..finde ich völlig okay
 
Und trotzdem getroffen!:D:p

Sorry net Bös sein...aber was soll das jetzt......ich hab eine ernsthafte frage ohne Hintergrung gestellt und du maulst da umadumm:cool:

Und ja ich glaube an solche Dinge....nur wenn mir einer erklären will, das ihm ein Wildfremder Hund seine Leidensgeschichte erzählt das kann er der Urschlumpftant erzählen.........

Ich hab mich ein bisserl damit beschäftigt in meinen Jugendjahren und weiss definitiv das das mit Tieren nicht funkt;)
 
Sorry net Bös sein...aber was soll das jetzt......ich hab eine ernsthafte frage ohne Hintergrung gestellt und du maulst da umadumm:cool:

Und ja ich glaube an solche Dinge....nur wenn mir einer erklären will, das ihm ein Wildfremder Hund seine Leidensgeschichte erzählt das kann er der Urschlumpftant erzählen.........

Ich hab mich ein bisserl damit beschäftigt in meinen Jugendjahren und weiss definitiv das das mit Tieren nicht funkt;)

Und das weißt du woher, wenn ich fragen darf? (rein interessehalber, aber wenn dus nicht erzählen willst - natürlich auch ok)

@MichlS: Kein Mensch für den TK einen Herzensangelegenheit ist, wird auf deine Schießbuden-Offerte einsteigen.:rolleyes:
Und dem stimm ich vollkommen zu...

ich weiß nicht, ob ich jetzt verständlich erklären kann, wieso, aber ich will es versuchen:
Für mich persönlich, gehe ich mit jedem Tier, mit dem ich kommuniziere, eine Art Verpflichtung ein... die Verpflichtung, seinem Besitzer anschließend zu sagen, was das Tier loswerden will (oder auch nicht). Wenn sich der Besitzer dann an eventuelle "Wünsche" nicht hält, wäre das für mich ein Vertrauensbruch dem Tier gegenüber. Das Tier hat mir das Vertrauen geschenkt, mit mir zu kommunizieren, ich habe "versprochen", dass ich das Gesagte weiterleiten werde und dann passiert nichts... hm...
Und genau das ist für mich das Problem an solchen "Zweiflern", die irgendetwas bewiesen haben wollen um dann sowieso zu sagen "So ein Blödsinn" und nach irgendwelchen Ungereimtheiten zu suchen...
Als Tierkommunikator ist man immer nur der Dolmetscher und ich trau mich behaupten, dass selbst der TK mit ganz viel Übung manchmal etwas nicht richtig "übersetzt" und so Fehler macht... Irren ist menschlich! Nur genau soetwas wird eben von gewissen Menschen dann so ausgelegt, dass alles falsch ist...

Ich weiß, das Beispiel mit Galileo und der Erde als Kugel kommt immer, aber wenn man darüber nachdenkt stimmt es auch.
Irgendwann wird die Telepathie wieder so ein selbstverständliches Kommunikationsmittel werden, wie sie es einmal war und in einigen Kulturen noch heute ist - hoffe ich!


Und zu der Geschichte mit dem Geld: Wieso sollten TKs kein Geld für das verlangen, was sie tun? Jeder, der eine "besondere Fähigkeit" besitzt, die er sich antrainiert hat, versucht, damit Geld zu verdienen... im Prinzip verdient jeder Hundetrainer Geld mit seiner Arbeit... es gibt wohl wenige, die nur freie Spende verlangen. Wieso arbeiten die nicht nur aus Spaß an der Freude? (das selbe gilt natürlich genauso für Frisöre, Buchhalter,...)


Ich war auch sehr skeptisch, als ich den TiKo Kurs gemacht hab, aber es hat mich halt doch interessiert... tja... es hat mich überzeugt...
Es gibt einfach viel mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als die meisten Menschen glauben... und nein, das sind nicht nur Illusionen! :)

Ich find es durchaus ok, dass nicht alle Menschen daran glauben, für mich ist es allerdings auch so, dass man zumindest zu einem gewissen Teil daran glauben sollte, damit es funktioniert.
Aber es soll jeder seine Meinung und seinen Glauben haben. ich finde es nur sehr schade, dass hier offenbar nicht von allen die Meinung der anderen respektiert wird und Menschen, die anderes glauben, als dumm und dämlich hingestellt werden....:(
 
Für mich persönlich, gehe ich mit jedem Tier, mit dem ich kommuniziere, eine Art Verpflichtung ein... die Verpflichtung, seinem Besitzer anschließend zu sagen, was das Tier loswerden will (oder auch nicht). Wenn sich der Besitzer dann an eventuelle "Wünsche" nicht hält, wäre das für mich ein Vertrauensbruch dem Tier gegenüber. Das Tier hat mir das Vertrauen geschenkt, mit mir zu kommunizieren, ich habe "versprochen", dass ich das Gesagte weiterleiten werde und dann passiert nichts... hm...

Geh bitte, wie lächerlich wird es hier denn noch?!?!

GEHT es oder geht es NICHT und ihr seid einfach nur Lügner oder Träumer?

Der Nick "Dreamdancer" würde ja schonmal für eine der Varianten sprechen und meine Meinung über Tierkommunikatoren bestätigen...lauter Träumer, die mit der Realität so ihre Probleme haben und uns ihre Gschichtln aufdrücken :mad:
 
Sorry...Aber entweder HAT man besondere Fähigkeiten oder man trainiert sie sich an. ICH habe die besondere Fähigkeit in jedes Fettnäpfchen zu latschen. Da brauch ich nicht trainieren, dat schaff ich auch so.

Ehrlich gesagt möchte ich nicht wissen, was mein Hund denkt. Er weiß ja auch nicht, was ich denke. Würde er wohl auch nicht verstehen.

Wenn´s hilft einen verschwundenen Hund zu finden...Super! Warum wird es dann nicht auch angewendet bei verschwundenen Kindern? Sollte das nicht einfacher zu sein von Mensch zu Mensch zu kommunizieren?
 
WENN es Menschen gibt, die das können (ich glaube es nicht), dann finden sie ihre Kunden eh ganz leicht....ab ins Facebook, Hundefotos ansehen und die Hunde fragen ob ihre Halter gerade zu viel Geld haben und auf jeden Unfug reinfallen. :D

Hey, wie gesagt in meinem Umfeld hat KEINER dran geglaubt. Weder meine Mutter, noch mein Vater. Bis ich eben dieses Medium kennenlernte. Und es hat wirklich ALLES gestimmt. Von Namen angefangen bis zu den kleinsten Details. Sachen die netamal ich gewußt hab, weils eben von der Familienseite von meinem Vater aus war. Ich hab am Anfang geglaubt er spinnt, bis ich eben nachgeforscht habe. Und da waren Sachen dabei die absolut nicht alltäglich sind. Ich hab Namen genannt bekommen, das Aussehen beschrieben bekommen. Der Neffe meines Vaters ist damals mit 18 Jahren an Herzversagen gestorben usw usw. Das ist nix was du einfach so erraten kannst. Es hat alles gestimmt.

Er (das Medium) hat mir das damals so erklärt, dass ihm Bilder gezeigt werden, Momente. Wirklich reden und zu sagen "hey, servas wie geht's dir" ist schlecht möglich. Es ist so wie wenn du zB träumst, da kannst auch net alles steuern. Und es funktioniert auch net immer, das kommt auf die Verbindung drauf an.

Ich hab übrigends NIX bezahlt und kam dazu wie die Jungfrau zum Kind. :p Und nein, Werbung hatte er nie nötig. Weder posten in diversen Foren noch sonst irgendwas. Weil jeder, der DAS erlebt hat, hats natürlich weitererzählt. Falls überhaupt, hat er etwas an den vielen Zweiflern verdient die danach fassungslos waren. :D

Wobei wie gesagt (und ich gesteh dir zu, dass du wahrscheinlich denkst ich saug mir das aus den Fingern, ich würds ja auch net von wem anderen glauben), es gibt nur seeeehr seeeehr wenige die das wirklich so genau und exakt können. Vielleicht 20 bis 100 Leute auf der ganzen Welt. Die anderen haben vielleicht einmal einen Zufallstreffer, so wie wir ihn alle haben von wegen "hab grad an dich gedacht und das Telefon läutet".
 
ICH habe die besondere Fähigkeit in jedes Fettnäpfchen zu latschen

Ich auch! :eek::D
Speziell dürfte ich die Gabe haben, durch - für mich - harmlose Fragen - totalen Unfrieden und Streiterei in Foren oder sonstwohin zu bringen.
(Ich weiß, jetzt werde ich wieder als Voodoo -Zauberei-Gläubige hingestellt, aber ich hatte eine Zeit, da interessierte ich mich auch für Astrologie - in einem Buch über Astrologie (Geburts-Charakterhoroskop) stand, bei dem und dem "Stand" (weiß jetzt nicht mehr, was wo zu stehen hatte), ist das ein Mensch, der für Unfrieden sorgt, der spaltet.....)
Ist jetzt keine Ausrede, aber für mich, die ich sichtlich diese "Gabe" habe, war's interessant, sowas zu lesen.
 
GEHT es oder geht es NICHT und ihr seid einfach nur Lügner oder Träumer?

Markus...dazu....

Jein. Es geht und es geht doch nicht. Zumindest nicht so, wie wir uns das so vorstellen wollen.
Vorerst....ich kann das nicht. Bin sicher total unbegabt dafür. Ich hab also nix mit TK zu tun.

Warum es funktionieren und auch nicht könnte?

Ein Beispiel....

Herr Sohn, damals so ca 10 oder 11 Jahre alt, war auf Landschulwochen. In Obertraun am Hallstätter See. Zu Hause erzählte er dann, was so alles unternommen wurde.
"Wir waren in einer Höhle, wo die Ferse ist." ???? Häh?
"Wo ward ihr?" "Na, wo die Ferse ist." ????
So, dann hab ich begonnen, nachzudenken, querzudenken.
Wo waren sie? Im Salzkammergut. Aha. Dort sind viele Höhlen. In der Rieseneishöhle? Dort soll eine Ferse sein? Nein, unwahrscheinlich.
Aber...Hallstatt? Bergwerk? Dort gibt es eine Schau über die Salzgewinnung. Ferse? Ah, nein! Was hat man noch am Fuß? - Sohle!
Naja, Herr Sohn war damals hinsichtlich Rechtschreibung nicht so toll....
Sohle? Nein, Sole! Salzsole!!!!!!
Die waren in Hallstatt, haben sich die Salzgewinnung angesehen! Die Salzsole!

Merkst du jetzt, welche "Umwege" das menschliche - noch dazu unzureichende - Gehirn machen kann?
Die Aussage, dass sie in einer "Höhle" mit "Ferse" waren, war im Grunde richtig. Nur, dass die "Höhle" ein Bergwerk (Salzbergwerk) war, die "Ferse" die Salzsole.

Und so in der Art könnte es auch bei den Tierkommunikatoren zugehen.
Das heißt, im Grunde genommen entsprächen die Aussagen der Wahrheit.
Nur - bei der Interpretation, der Übersetzung können sich Fehler einschleichen. Und dann "stimmt" natürlich hint und vorn nix mehr....
 
Geh bitte, wie lächerlich wird es hier denn noch?!?!

GEHT es oder geht es NICHT und ihr seid einfach nur Lügner oder Träumer?

Der Nick "Dreamdancer" würde ja schonmal für eine der Varianten sprechen und meine Meinung über Tierkommunikatoren bestätigen...lauter Träumer, die mit der Realität so ihre Probleme haben und uns ihre Gschichtln aufdrücken :mad:

;)
Ja, für mich geht es definitiv! (wie gesagt, wenn sich jemand komplett dagegen verschließt, leg ich die Hand nicht dafür ins Feuer, dass es funktioniert...) Und ich bin sicher auch eine gewisse Träumerin, aber den Nick hatte ich schon lang, bevor ich "mit solchen Sachen" in Beruührung gekommen bin... und würdest du mich kennenlernen, würdest du mich bestimmt nicht für einen besonders eigenartigen Menschen halten! ;)
Und nein, mit der Realität hab ich keine Probleme... bin doch mittendrin! :eek::)

Und so in der Art könnte es auch bei den Tierkommunikatoren zugehen.
Das heißt, im Grunde genommen entsprächen die Aussagen der Wahrheit.
Nur - bei der Interpretation, der Übersetzung können sich Fehler einschleichen. Und dann "stimmt" natürlich hint und vorn nix mehr....
Japs, so ungefähr ist es wohl auch...
Nur dass dann hint und vorn nix mehr stimmt mag ich so nicht stehen lassen... kann passieren, ist aber durchaus nicht immer so!


Er (das Medium) hat mir das damals so erklärt, dass ihm Bilder gezeigt werden, Momente. Wirklich reden und zu sagen "hey, servas wie geht's dir" ist schlecht möglich. Es ist so wie wenn du zB träumst, da kannst auch net alles steuern. Und es funktioniert auch net immer, das kommt auf die Verbindung drauf an.
So is es meines Wissens nach auch... im Prinzip gibt es nur Bilder und Emotionen, die aber teilweise von unserem Gehirn sofort so verwandelt werden, dass es uns vorkommt, als würde jemand sprechen...
Sonst würde ja auch die Kommunikation mit Tieren aus fernen Ländern nicht richtig funktionieren.... tut sie aber -für mich- "erwießernermaßen" (ohne, die Landessprache zu verstehen)

Die anderen haben vielleicht einmal einen Zufallstreffer, so wie wir ihn alle haben von wegen "hab grad an dich gedacht und das Telefon läutet".
Wobei dabei wieder die Frage ist, inwieweit das Zufall ist... Wenn man das System der Telepathie kennt ist das einfach nur logisch (zumindest, wenn es bei Menschen passiert, die man gut kennt).


Ha, leider, leider muss ich fahren, würd gern noch ein bissal weiterschreiben! ;)
 
Guten Morgen....

Viele Menschen tragen Fähigkeiten in sich, leider ist es vielen nicht bewußt. Durch die Umwelt, durch Erziehung und vieles mehr, wird es "vergessen"! Nenne man es Schicksal oder Fügung, eines Tages kann es passieren, daß man mit Dingen in Berühung kommt, die einen ansprechen und man beginnt sich damit auseinander zu setzen, man eignet es sich an.

Einer meiner "Begabungen" ist klassische Musik - als Kind wurde ich nicht verstanden, als Teenager ausgelacht und um zu passen, habe ich es jahrelang verleugnet. Jetzt mit dem Alter holt es mich wieder ein und ich lasse es wieder zu, obwohl es in meiner Familie, in meiner nächsten Umgebung kaum jemand versteht.
Das hat zwar nichts mit "Übersinnlichem" zu tun, trotzdem finde ich es als Beispiel nicht so schlecht. Ein Kind mit gutem Draht zu Tieren, okay, ist halt "Viecher narrisch", eines mit gutem Gefühl für unausgesprochenes unter Menschen wird schon etwas schräg betrachtet, gibt es da noch mehr, oh Gott, geht schon gar nicht. Eltern bremsen ihre Kinder ein, um ja nicht aufzufallen.

Warum ich so denke, so schreibe, ganz einfach, meine Familie war immer schon etwas anders, "verrückt", abgerückt von der Normalität. Mein Vater hatte etwas, was ihm bei der Behandlung von Tieren sehr viel brachte. Ein Tier kann nicht sagen, was ihm fehlt, also mußte man vor mehr als 50 Jahren, wo es unsere Technik noch nicht gab, sehr viel "Einfühlungsvermögen" haben, um Krankheiten erkennen zu können und auch die richtige Behandlung dazu!
Meine Oma hatte noch mehr, sie erkannte Krankheiten, bevor sie richtig akut wurden, sie kannte Naturmittel und ihre Anwendung und half, wo sie nur konnte. Da gab es aber noch mehr, darüber möchte ich nicht reden, nicht schreiben. Ich wuchs damit auf, es war nichts "verrrücktes", gehörte zum Alltag und ich mußte mich dem allen nicht verschließen. Ich lebe es, in der Familie, bei meinen Tieren, doch mehr, nein mehr möchte ich nicht, weil es mir immer wieder Kummer brachte. Freunde hatte ich kaum und wenn, dann nur bei Sorgen! Hinter meinem Rücken hat man gelacht und es kamen genau die Dinge zur Aussage, die auch hier laufen. Ich war immer die Aussenseiterin, die "Verrückte", die mit Tieren spricht, die Menschen "durchschaut", öffentlich wollte man mit mir wenig zu tun haben, hinter verschlossen Türen sah es ganz anders aus. Lange Zeit versuchte ich, den Menschen Beweise zu liefern, konnte es auch, aber es brachte nichts, neue Zweifel zogen alles wieder ins Lächerliche und um nicht ausgelacht zu werden, passten sich alle wieder an. Nein, dass habe ich nicht nötig, also lasse ich es sein. Ich trage es schon lange nicht mehr auf, ich lebe wie alle anderen, bin beruflich geschätzt und wie es scheint, mittlerweile auch beliebt, trotzdem gibt es immer wieder Menschen, die mehr in mir erkennen, deren Wahrnehmung auch höher liegt und die mich auch darauf ansprechen. Ich arbeite in einem Bereich, wo sehr viele Menschen wieder versuchen, diese "Dinge" zu erfühlen, erneut zu erlernen, sei es für sich oder um damit Geld zu verdienen. Dem halte ich mich sehr distanziert, weil ich oft Lüge und Betrug dahinter erkennen, mehr noch erahnen, erfühlen kann. Ich treffe aber auch auf Menschen, die mich "ansprechen", wo ich weiß, es stimmt, die besitzen das Gewisse, was sie so besonders macht, die eine Bereicherung für die Menschheit sind. Aber gerade auch die sind eher ruhig, in sich geerdet und eigentlich alleine!

Ich bin ich, du bist du! Nur mit dieser Basis kann ich Dein Freund sein.

Wenn ich einen Menschen kennen lerne, verlasse ich mich auf mein Gefühl. Dieses Gefühl entscheidet, ob sympathisch oder Ablehnung. Nun kommt jemand und erzählt mit Dinge, die mir zutiefst zuwider sind und ich lasse mich beeinflussen, obwohl mir eigentlich mein Gefühl anderes vermittelt.
Im Grunde haben auch Menschen, die nur ihre eigene Meinung gelten lassen eine Begabung. Sie beeinflußen andere Menschen, sie manipulieren und erkennen es nicht mal. Und sie arbeiten daran, um dieses Ziel (oft auch unbewußt) immer zu erreichen. Es geht schon gar nicht, daß jemand an etwas glaubt, was nicht ihr Glaube ist. Also muß man daran arbeiten, dies zu ändern und dazu ist man nicht wählerisch bei den "Waffen". Und wie kann man Menschen am besten treffen? Genau!!! In dem man etwas ins Lächerliche zieht. Ich kenne es von mir selbst, ich halte viel aus, aber mich macht es fertig, wenn man mich auslacht!

So jetzt habe ich eigentlich viel zu viel geschrieben. Doch die Neugier (dein Name ist Weib) hat mich immer wieder veranlasst, hier mitzulesen.

Gruß Maria, die man schon als Kind schief angesehen hat!!


 
Guten Morgen....

Viele Menschen tragen Fähigkeiten in sich, leider ist es vielen nicht bewußt. Durch die Umwelt, durch Erziehung und vieles mehr, wird es "vergessen"! Nenne man es Schicksal oder Fügung, eines Tages kann es passieren, daß man mit Dingen in Berühung kommt, die einen ansprechen und man beginnt sich damit auseinander zu setzen, man eignet es sich an.

Einer meiner "Begabungen" ist klassische Musik - als Kind wurde ich nicht verstanden, als Teenager ausgelacht und um zu passen, habe ich es jahrelang verleugnet. Jetzt mit dem Alter holt es mich wieder ein und ich lasse es wieder zu, obwohl es in meiner Familie, in meiner nächsten Umgebung kaum jemand versteht.
Das hat zwar nichts mit "Übersinnlichem" zu tun, trotzdem finde ich es als Beispiel nicht so schlecht. Ein Kind mit gutem Draht zu Tieren, okay, ist halt "Viecher narrisch", eines mit gutem Gefühl für unausgesprochenes unter Menschen wird schon etwas schräg betrachtet, gibt es da noch mehr, oh Gott, geht schon gar nicht. Eltern bremsen ihre Kinder ein, um ja nicht aufzufallen.

Warum ich so denke, so schreibe, ganz einfach, meine Familie war immer schon etwas anders, "verrückt", abgerückt von der Normalität. Mein Vater hatte etwas, was ihm bei der Behandlung von Tieren sehr viel brachte. Ein Tier kann nicht sagen, was ihm fehlt, also mußte man vor mehr als 50 Jahren, wo es unsere Technik noch nicht gab, sehr viel "Einfühlungsvermögen" haben, um Krankheiten erkennen zu können und auch die richtige Behandlung dazu!
Meine Oma hatte noch mehr, sie erkannte Krankheiten, bevor sie richtig akut wurden, sie kannte Naturmittel und ihre Anwendung und half, wo sie nur konnte. Da gab es aber noch mehr, darüber möchte ich nicht reden, nicht schreiben. Ich wuchs damit auf, es war nichts "verrrücktes", gehörte zum Alltag und ich mußte mich dem allen nicht verschließen. Ich lebe es, in der Familie, bei meinen Tieren, doch mehr, nein mehr möchte ich nicht, weil es mir immer wieder Kummer brachte. Freunde hatte ich kaum und wenn, dann nur bei Sorgen! Hinter meinem Rücken hat man gelacht und es kamen genau die Dinge zur Aussage, die auch hier laufen. Ich war immer die Aussenseiterin, die "Verrückte", die mit Tieren spricht, die Menschen "durchschaut", öffentlich wollte man mit mir wenig zu tun haben, hinter verschlossen Türen sah es ganz anders aus. Lange Zeit versuchte ich, den Menschen Beweise zu liefern, konnte es auch, aber es brachte nichts, neue Zweifel zogen alles wieder ins Lächerliche und um nicht ausgelacht zu werden, passten sich alle wieder an. Nein, dass habe ich nicht nötig, also lasse ich es sein. Ich trage es schon lange nicht mehr auf, ich lebe wie alle anderen, bin beruflich geschätzt und wie es scheint, mittlerweile auch beliebt, trotzdem gibt es immer wieder Menschen, die mehr in mir erkennen, deren Wahrnehmung auch höher liegt und die mich auch darauf ansprechen. Ich arbeite in einem Bereich, wo sehr viele Menschen wieder versuchen, diese "Dinge" zu erfühlen, erneut zu erlernen, sei es für sich oder um damit Geld zu verdienen. Dem halte ich mich sehr distanziert, weil ich oft Lüge und Betrug dahinter erkennen, mehr noch erahnen, erfühlen kann. Ich treffe aber auch auf Menschen, die mich "ansprechen", wo ich weiß, es stimmt, die besitzen das Gewisse, was sie so besonders macht, die eine Bereicherung für die Menschheit sind. Aber gerade auch die sind eher ruhig, in sich geerdet und eigentlich alleine!

Ich bin ich, du bist du! Nur mit dieser Basis kann ich Dein Freund sein.

Wenn ich einen Menschen kennen lerne, verlasse ich mich auf mein Gefühl. Dieses Gefühl entscheidet, ob sympathisch oder Ablehnung. Nun kommt jemand und erzählt mit Dinge, die mir zutiefst zuwider sind und ich lasse mich beeinflussen, obwohl mir eigentlich mein Gefühl anderes vermittelt.
Im Grunde haben auch Menschen, die nur ihre eigene Meinung gelten lassen eine Begabung. Sie beeinflußen andere Menschen, sie manipulieren und erkennen es nicht mal. Und sie arbeiten daran, um dieses Ziel (oft auch unbewußt) immer zu erreichen. Es geht schon gar nicht, daß jemand an etwas glaubt, was nicht ihr Glaube ist. Also muß man daran arbeiten, dies zu ändern und dazu ist man nicht wählerisch bei den "Waffen". Und wie kann man Menschen am besten treffen? Genau!!! In dem man etwas ins Lächerliche zieht. Ich kenne es von mir selbst, ich halte viel aus, aber mich macht es fertig, wenn man mich auslacht!

So jetzt habe ich eigentlich viel zu viel geschrieben. Doch die Neugier (dein Name ist Weib) hat mich immer wieder veranlasst, hier mitzulesen.

Gruß Maria, die man schon als Kind schief angesehen hat!!



Wow, wirklich interessant, was Du da schreibst. Ich glaub ja auch, dass Kinder (vor allem ganz kleine) sehr viel "wissen", das ihnen dann irgendwie ausgtreieben wird, oder sie so beschäftigt sind mit den Dingen, die es zu lernen und zu erkunden gibt, dass dieses "Wissen" irgendwan nebensächlich oder von Konventionen verdrängt wird. Ich hab mir das bei meinen eigenen Kindern immer gedacht und irgendwann wars dann weg, ohne, dass ich den Zeitpunkt erklären könnte.
 
So liebe Leute, mir ist das jetzt echt zu lächerlich.

ICH schwing mich jetzt auf meinen Besen und fliege ins Tierschutzhaus, weil die Hunde dort tatsächlich sprechen - mit ihrem ausgelaugten, unterversorgten Körpern und mit ihren Augen.

Vielleicht will ja ein Tierkommunikator doch noch zeigen, dass er kein Lügner oder selbst therapiewürdiger, seelisch labiler Mensch ist und es wirklich KANN!!!

Das Foto ist da, wir warten noch immer.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben