Tierkommunikation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
500 euronen sind eine herausforderung:D

Herr Hund schlich sich in die Küche, hebt mal sein Haxerl, den der Kühlschrank will schon als sein Eigentum markiert werden, weiters hat das Herrli einen Topf am Herd vergessen, naja was soll ich sagen selber Schuld, "Platsch" die restliche hundegang war erwacht, .....das Bellkonzert war eingestimmt...

Herr Pollak aus seinen Schlaf gerissen, eilte in die Küche um dem Treiben ein Ende zu setzten, abermals ein "Platch", da war ja noch das Hundepippi am Fliessenboden, ...Herr Pollak als Marienkäfer am Boden liegend, mußte selbst zu lachen beginnen, weil Dummheit gehört bestraft (es warat wegen dem vergessen Topf am Herd), Hr Hund freut sich darüber, daß sein Herrli gerade zu glücklich ist, und das ganze endete in einer Abschlapper, Sabbergeschichte....

:D
 
Mr. Burns hat gar nix gemacht, es war ein andrer Hund und dieser hat gepfurzt :D

Zur Tierkommunikation selber... ich hab's mal interessehalber und zum Spaß ausprobiert... naja, war mehr Blödsinn als sonst was, aber es war sehr nett zu lesen, was man in meinen Hund hineininterpretieren kann *gg*
 
ich habs auch ausprobiert und war sehr zufrieden :)
ich persönlich bin ein fürchterlich pragmatischer und realistischer mensch aber ich gestehe anderen gaben zu die ich mir selbst nicht mal vorstellen kann.
 
So, liebe Tierkommunikator/Innen, eine Aufgabe für euch:

boxb1mo7etgtb4n0e.jpg



Sprecht bitte mit diesem Hund, wir suchen seine "Besitzer". Das Ergebnis des Gespräches kann man gerne per PN mitteilen;)
 
Ulli, ich denke nicht, dass man von Tierkommunikatoren erwarten kann Wunder zu vollbringen.

Ich mein das jetzt nicht böse, aber ich denk die "Antworten der Tiere" sind eher wischi-waschi mit viel Interpretation der Tierkommunikatoren. Würde es so leicht gehen, wie du hier verlangst bräuchten wir keine Tierärzte und auch keine Trainer mehr, sondern nur mehr Tierkommunikatoren...
 
MIR sagt Lowkick gerade, dass er sich schwach fühlt und er lange Zeit gehungert hat.
Leider sagt er mir nicht ob er diese Nacht überleben wird.

ICH sage aber, dass ich mit seinen Besitzern gerne eine Runde plaudern würde.
War er angebunden oder ist er frei "gelaufen" (gelegen), denn wenn er frei war, könnte es ohne Fremdverschulden passiert sein...


@Schote: die Frage war aber, was Mr.Burns zu Mitternacht in der Küche gemacht hat ;)
 
Ulli, ich denke nicht, dass man von Tierkommunikatoren erwarten kann Wunder zu vollbringen.

Ich mein das jetzt nicht böse, aber ich denk die "Antworten der Tiere" sind eher wischi-waschi mit viel Interpretation der Tierkommunikatoren. Würde es so leicht gehen, wie du hier verlangst bräuchten wir keine Tierärzte und auch keine Trainer mehr, sondern nur mehr Tierkommunikatoren...

Und genau das ist der Punkt. Die Aufforderung war auch nicht ernst gemeint. Ich erwarte jetzt nicht Namen samt Adresse;)

In Wirklichkeit bin ich mehr als skeptisch was Tierkommunikation und Co. betrifft.
 
@Schote: die Frage war aber, was Mr.Burns zu Mitternacht in der Küche gemacht hat ;)

ups wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

*****

und zu Lowi, es heißt doch immer es reicht ein foto, also wo und vorallem wer ist sein Besitzer, jetzt könnt ihr zeigen was ihr könnt, man wird für jeden Hinweis dankbar sein, und fals es wirklich der zielführende Hinweis zur Ergreifung dieser menschlichen Bestie sein sollte, zahle ich gerne das Honorar, nur auch ich glaube nicht daran, aber vielleicht kann mich ja wer überzeugen.
 
Ich frage mich ehrlich, wo die von vielen UserInnen eingeforderte Toleranz gegenüber anders denkenden Menschen bleibt, die sich aufregen über Schubladendenken usw.......

Aber schön, wir sind ja soooo tolerant und lassen auch andere Meinungen gelten, hier aber nicht..... irgendwie frage ich mich da schon. Toleranz wird gerade von diesen UserInnen nur gepredigt, selbst gelebt wird sie von diesen eben nicht! :eek:

Und jetzt setz ich genau diese auf Ignore, denn ich pack es nicht, sowas zu lesen. Vor allem nicht bei einem Thema, das mich interessiert, dass es mit Vorurteilen zugemüllt wird.
 
Ich frage mich ehrlich, wo die von vielen UserInnen eingeforderte Toleranz gegenüber anders denkenden Menschen bleibt, die sich aufregen über Schubladendenken usw.......

Aber schön, wir sind ja soooo tolerant und lassen auch andere Meinungen gelten, hier aber nicht..... irgendwie frage ich mich da schon. Toleranz wird gerade von diesen UserInnen nur gepredigt, selbst gelebt wird sie von diesen eben nicht! :eek:

Und jetzt setz ich genau diese auf Ignore, denn ich pack es nicht, sowas zu lesen. Vor allem nicht bei einem Thema, das mich interessiert, dass es mit Vorurteilen zugemüllt wird.

Von wem sprichst du denn? Würde mich schon interessieren...
 
Ich glaube einfach das Leben wäre einfacher, wenn man "direkt" mit der Person spricht, sie anspricht, als so einen Rundumschlag zu starten! Das ist nun wirklich nicht förderlich!
 
Also wenn ich über Fotos mit Tieren kommunizieren könnte, würde ich doch jetzt sofort mit diesem armen Hund reden. Warum wollt ihr es nicht versuchen?

LG Marion
 
Jeder kann sich den Schuh anziehen, der ihm/ihr passt!
Wenn Du denkst, dass ich Namen nenne, dann täuscht Du Dich ganz gewaltig, das werde ich sicherlich nicht tun!

Nein, stattdessen machst du nur Andeutungen, wie fein;)

Helga, Toleranz bedeutet nicht jeden Schma.....zu akzeptieren!

Und so ganz nebenbei, ich kenne Margit persoenlich und schaetze sie sehr! Wir sind bei 2 Themen uns nicht einig, aber ich weiss, dass sie ein sehr einfuehlsamer Mensch ist.

Ansonsten erachte ich die meisten dieser Tierkommunikatoren als Scharlatane, die sehr wohl gewaltigen Schaden anrichten koennen! Ja du hast richtig gelesen......was glaubst du bedeuetet es fuer einen Menschen, der verzweifelt ist, wenn er hoert, sein Hund wird es auf jeden Fall schaffen, dieser dann aber sehr wohl stirbt? Und und und......

Also so ganz harmlos ist das Ganze wohl nicht. Und die Annahme, dass man mittels eines Fotos mit dem Hund sprechen kann.....ok, dann beweist es......Foto habe ich hier reingestellt......mit einer Bitte........schau ma mal...was da rauskommt.
 
Es gibt hier im Beitrag zahlreiche Postings, die mehr als flüssig sind, nämlich überflüssig. Mir hat es gezeigt, wes Geistes Kind so manche Nutzer/Nutzerinnen hier sind und genau diese Postings werde ich mir nicht mehr antun.

Daher sage ich ein herzliches Dankeschön dafür, dass es die Ignore-Liste gibt, schont unglaublich mein Nervenkostüm. :p
Und ich bin mir sicher, dass ich mit genau diesen Usern/Userinnen im realen Leben aber sowas von gar nichts zu tun haben will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben