Tierkommunikation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek:obs funktioniert oder nicht sei dahingestellt.....................der glaube versetzt ja bekanntlich berge:D


ich mache zb. bei mensch und tier gerne reiki behandlungen....
es erfüllt mich und die rückmeldungen sind sehr positiv....
ABER ich würde dafür NIE geld verlangen:eek:

40 EURO:eek::rolleyes: pocks ned:cool:
 
122207_img-1428.jpg.html


Janka 11 Jahre und 7 Monate

 
sitzt casparo im WTH ???

:devil:

...fragen wir doch den Tierkommunikator wo Casparo zu finden ist :D

Sorry, aber meine bescheidene Erfahrung mit solchen Zaubereien hat gezeigt, dass genau die Leute, die auf sowas reinfallen (und es selbst betreiben) oft ECHTE Hilfe brauchen würden und in VIELEN Fällen mit ihrem Leben nicht ganz klar kommen.

Hätte jemand die Fähigkeit mittels Foto mit Lebewesen zu kommunizieren, würde das zu anderen Stundensätzen als 40,- pro Sitzung führen....ein gut bezahlter Job bei der CIA wäre wohl fix ;)
 
Janka 11 Jahre und 7 Monate

- hätte gerne einen klingenderen Namen
- wünscht sich von dir, dass du nicht schon wieder auf den Geburtstag vergisst
- heute war es ihr draußen zu kalt und nass

uiuiui....soll ich den Rest wirklich in ein öffentliches Forum stellen?
Waren gerade SEHR persönliche Dinge über dich! :D:D:D
 
Mein Avatar zeigt 4 Hunde....wenn mir eine/r der Tierkommunikatorinnen/Tierkommunikatoren sagen kann, was Mr. Burns gestern Mitternacht in der Küche gemacht hat, glaube ich an den Zauber!

Du hast in der Küche leider einen Wasserschaden, das Wasser sammelt sich unter deinem Boden und Mr. Burns dachte, er bekäme da was zu trinken und hat somit deinen Bodenbelag ruiniert um ans kühle Nass zu kommen!

Richtig? :p


Ich bin ja grundsätzlich nicht gegen Tierkommunikation, kenne mich da nur nicht aus und würde dafür nichts zahlen, sollte mir aber mein Hund abhanden kommen, würde ich jede denkbare Quelle aktivieren um ihn wieder zu finden!
 
Nein, leider falsche Infos rübertelepathiert :D

sollte mir aber mein Hund abhanden kommen, würde ich jede denkbare Quelle aktivieren um ihn wieder zu finden!

...und genau das nützen diese Esoterik-Typen aus, darum kotzt mich sowas so an!


Zu meiner Vermutung in Richtung "selbst therapiewürdig":

Über Musikgeschmack lässt sich streiten und ich gebe nicht sonderlich viel auf zu enge Sichtweise und Deutungen von Texten (höre selbst seit frühester Jugend Metall), aber wer Bands mit solchen Texten super findet, den möchte ich gar nicht mit meinem Hund reden lassen :rolleyes:

My knife is deep inside your fucking uterus
shut you’re fucking mouth, as im thrusting
My knife inside your, sexual organs
you should never be allowed to reproduce
ill make it my priority, to wipe you out
you fucking plague on humanity
ill watch your body twitch and squirm
never control my life, you will never learn

oder

She bled from every fucking hole
First step: rip out entrails
From her bloody cunt
Nothing but a piece of meat, nothing but a whore
I'm sick and tired of fucking whores
I'm trying sodomy with saws



P.S.: an die "Tierkommunikatorin": ich habe nichts gegen dich (kenn dich gar nicht), aber ich habe etwas gegen die Entwicklung, die im Moment in der Hundeszene modern wird...da kann ich nicht einfach mein Maul halten, dazu könnt ihr einfach zu viel Schaden anrichten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, leider falsche Infos rübertelepathiert :D



...und genau das nützen diese Esoterik-Typen aus, darum kotzt mich sowas so an!


Zu meiner Vermutung in Richtung "selbst therapiewürdig":

Über Musikgeschmack lässt sich streiten und ich gebe nicht sonderlich viel auf zu enge Sichtweise und Deutungen von Texten (höre selbst seit frühester Jugend Metall), aber wer Bands mit solchen Texten super findet, den möchte ich gar nicht mit meinem Hund reden lassen :rolleyes:

My knife is deep inside your fucking uterus
shut you’re fucking mouth, as im thrusting
My knife inside your, sexual organs
you should never be allowed to reproduce
ill make it my priority, to wipe you out
you fucking plague on humanity
ill watch your body twitch and squirm
never control my life, you will never learn

oder

She bled from every fucking hole
First step: rip out entrails
From her bloody cunt
Nothing but a piece of meat, nothing but a whore
I'm sick and tired of fucking whores
I'm trying sodomy with saws

:confused::confused::confused:

was hat denn das mit diesem Thread zu tun?
 
...und genau das nützen diese Esoterik-Typen aus, darum kotzt mich sowas so an!

Wie gesagt, ich habe in diesem Bereich keinerlei Erfahrung, aber in so einem Fall würde ich es tatsächlich nutzen. Vielleicht könnte man das auch etwas umkehren und sagen: "Wenn die Hinweise zum Auffinden des Hundes führen, dann bekommt er/sie 100€". Findet tatächlich sojemand meinen Hund, der verschwunden ist, dann zahle ich sehr gerne mehr als 40€ fürs auffinden!
 
Ich schreib sonst eh nix mehr, aber mitraten will ich...
der Mr. Burns springt auf die Küchenkastln rauf und räumt die Kastln aus.....
Falsch geraten?
 
Markus aber nicht alle, den die, die ich kenne verlangt keinen Cent dafür, sie freut sich wenn sie helfen kann (was jetzt eben vermisste Tiere anbelangt), und es zu einem Happy End kommt!


kann sein, dass es manche gratis machen, aber auch bei gratishilfe, kanns schaden anrichten.....
und hier im forum wurde angeblich ja ein hund gefunden, durch solche methoden (ich hab zwar gesucht, aber den thread nicht mehr gefunden), wenn ich mich recht erinnere ist er irgendwo in donauinselnähe entlaufen und gefunden wurde er in der nähe einer baustelle.....und telepathisch "gesehen" wurde ein steinhaufen oder so ähnlich, der ja angeblich auf der baustelle lag......na den gibts aber auf der donauinsel aber auch zu hauf....(bitte mich jetzt nicht steinigen, wenn nicht alles so stimmt, habs damals nur überflogen und mir meinen teil dabei gedacht)

man kann IMMER was in bilder reininterpretieren, was glaubt ihr, wie die horoskope in der krone entstehen:rolleyes:

und ja glaube kann berge versetzen, aber ein hund kann nicht daran glauben, so sehr ich hunde auch für intelligent halte, aber das verstehens ned......

und wenn ich ehrlich bin, WER sucht denn "so eine" hilfe überhaupt, sicher nicht leute, die mit beiden beinen im leben stehen, die beruflich, privat, familiär usw. glücklich sind und auch genug verstand (hausverstand, usw.) haben, auch mal schwierige phasen auszustehen und nicht gleich in einem erdloch versinken und in die tiefste krise stürzen..........GENAU, es sind alles leute, denen es IHRER meinung nach schlecht geht, WARUM auch immer und denen wird vor gemacht, dass ihnen geholfen werden kann......aber das ist ja heutzutage trend und in, jder rennt bei der kleinsten krise zum psychologen oder wunderheiler oder wahrsager oder was weiß ich wo noch hin, anstelle seine problemchen, wenn sie denn wirklich welche sind, zuerst mal SELBST versuchen zu lösen......
 
man kann IMMER was in bilder reininterpretieren, was glaubt ihr, wie die horoskope in der krone entstehen:rolleyes:

und ja glaube kann berge versetzen, aber ein hund kann nicht daran glauben, so sehr ich hunde auch für intelligent halte, aber das verstehens ned......

und wenn ich ehrlich bin, WER sucht denn "so eine" hilfe überhaupt, sicher nicht leute, die mit beiden beinen im leben stehen, die beruflich, privat, familiär usw. glücklich sind und auch genug verstand (hausverstand, usw.) haben, auch mal schwierige phasen auszustehen und nicht gleich in einem erdloch versinken und in die tiefste krise stürzen..........GENAU, es sind alles leute, denen es IHRER meinung nach schlecht geht, WARUM auch immer und denen wird vor gemacht, dass ihnen geholfen werden kann......aber das ist ja heutzutage trend und in, jder rennt bei der kleinsten krise zum psychologen oder wunderheiler oder wahrsager oder was weiß ich wo noch hin, anstelle seine problemchen, wenn sie denn wirklich welche sind, zuerst mal SELBST versuchen zu lösen......

Ich finde es erschreckend wie man über Leute denkt, die sich Hilfe holen (zb Psychologe). Leider gehört das nicht in diesen Thread, ich wollte nur anmerken, dass ein Mensch nicht weniger im Leben steht und seinen Verpflichtungen etc nachkommt als du, nur weil er Hilfe in Anspruch nimmt. Wie du selbst sagst, Glaube kann Berge versetzen, ich würde nie einer Person ihren Glauben absprechen oder schlecht machen (wobei ich hier Glaube nicht primär als religiös meine), solange es der Person hilft und sonst niemanden schadet!

Sehr traurig, dass man davon ausgeht, dass eine Person

- nicht mit beiden Beinen im Leben steht
- in keinem Lebensbereich glücklich ist
- nicht genug Verstand :)eek:) hat
- in ein Erdloch versinkt
- in die tiefste Krise stürzt

wenn sich diese Hilfe holt!

Sorry fürs OT
 
Ich weiß selbst nicht, wie ich dazu stehen soll.
Tatsache ist aber die folgende Begebenheit (mit eben jenem entlaufenen Hund) - jeder, der im "Ulli-Shonka Forum" ist, kann nachlesen.
14.7.2010 13 Uhr...Hund entlaufen (Posting Nr. 1)
18.7.2010 8 Uhr 28 (nachdem verzweifelte weitere Postings kamen, detto etliche Postings von Usern) : Worte, die keinen Zusammenhang ergeben, wie z.B. gelber Bagger, Berg mit vielen Steinen, Leopold - von Seiten einer Tierkommunikatorin (auch, dass der Hund müde ist usw.)
Weitere Postings, samt diverser Raterei von Usern, folgen ("Leopoldsberg"? Unternehmen mit Namen "Leopold"?) Es wird herumgeraten und geraten. Irgendwer will auf den Leopoldsberg fahren.
Posting am 18.7.2010 um 19 Uhr 43: der Hund wurde von der Tierrettung gerade gefunden (Anruf von der Tierrettung).
In der "Leopold-Moses-Gasse" bei einer Baustelle im 2. Bezirk.

Zufall? Oder mehr?
Ich hab auch geschaut wie ein Autobus....
 
Ich finde es erschreckend wie man über Leute denkt, die sich Hilfe holen (zb Psychologe). Leider gehört das nicht in diesen Thread, ich wollte nur anmerken, dass ein Mensch nicht weniger im Leben steht und seinen Verpflichtungen etc nachkommt als du, nur weil er Hilfe in Anspruch nimmt. Wie du selbst sagst, Glaube kann Berge versetzen, ich würde nie einer Person ihren Glauben absprechen oder schlecht machen (wobei ich hier Glaube nicht primär als religiös meine), solange es der Person hilft und sonst niemanden schadet!

Sehr traurig, dass man davon ausgeht, dass eine Person

- nicht mit beiden Beinen im Leben steht
- in keinem Lebensbereich glücklich ist
- nicht genug Verstand :)eek:) hat
- in ein Erdloch versinkt
- in die tiefste Krise stürzt

wenn sich diese Hilfe holt!

Sorry fürs OT


weißt, ich habe selbst in der familie mehrere "tragische" fälle (wie zb alkoholismus) erlebt, (will hier aber nichts genaueres schreiben, weil persönlich) und auch erlebt, wie sehr man sich SELBST in eine krise reinsteigert kann, aus JEDEM schaassss eine riesengroßes drama machen kann, sich selbst belügt und nicht der wahrheit/realität ins auge blicken kann, weils einfacher ist, allen anderen die schuld für seine eigene "krise" in die schuhe zu schieben und noch vieles mehr......also hab auch was live miterleben dürfen, auch dass sich ein "teil" selbst aus dieser krise gezogen hat (ohne irgendwelche außenstehende hilfe, trotz vorangegangener therapie) und ein "teil" hat halt nicht geschafft......

vielleicht war es ein wenig zu direkt geschrieben, aber primär war es hier auf den thread bezogen.....
 
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=80690&highlight=soey+entlaufen

Hier der erste Thread, da war ich dabei und das war wirklich ziemlich unglaublich!

Und hier der zweite:

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=95407&highlight=fuchsi

Ich find das eigentlich gar nicht lächerlich, oder dem Hirn einer unglücklichen, in einem Erdloch hockenden Person entsprungen.

Meine eigenen Erfahrungen (mit meinen Hunden) und TK sind ja weitaus weniger spektakulär, aber eben trotzdem nette Geschichten, die ich hin und wieder hervorkrame und lese, weils einfach angenehm ist, zu erfahren, wie andere Leute die eigenen, geliebten Hunde wahrnehmen.

Man kann/soll ja Fragen stellen und meine waren eher harmloser Natur, wie z.B. "wie gehts Dir mit Deinen Mithunden?", "wie gefällt Dir Dein Leben insgesamt" und ähnliches. Existenzbedrohend, oder wunderheilend war da gar nix :)

LG
Ulli
 
weißt, ich habe selbst in der familie mehrere "tragische" fälle (wie zb alkoholismus) erlebt, (will hier aber nichts genaueres schreiben, weil persönlich) und auch erlebt, wie sehr man sich SELBST in eine krise reinsteigert kann, aus JEDEM schaassss eine riesengroßes drama machen kann, sich selbst belügt und nicht der wahrheit/realität ins auge blicken kann, weils einfacher ist, allen anderen die schuld für seine eigene "krise" in die schuhe zu schieben und noch vieles mehr......also hab auch was live miterleben dürfen, auch dass sich ein "teil" selbst aus dieser krise gezogen hat (ohne irgendwelche außenstehende hilfe, trotz vorangegangener therapie) und ein "teil" hat halt nicht geschafft......

vielleicht war es ein wenig zu direkt geschrieben, aber primär war es hier auf den thread bezogen.....

Natürlich gibt es Menschen die schlimme Erlebnisse, Situationen besser verarbeiten, besser damit umgehen können, keinen Schaden davon tragen, aber genauso gibt es Menschen die in der gleichen Situation, gleiches Erlebnis nicht alleine durchstehen können. Es ist dann nichts dabei, wenn sie sich Hilfe suchen und diese in Anspruch nehmen. Ich würde zb mit einem Kind das missbraucht wurde immer sofort Hilfe in Anspruch nehmen und nicht beginnen selbst zu therapieren. Und Missbrauch ist nicht so weit hergeholt, auch Kinder die mit Eltern die Alkoholiker sind werden seelisch missbraucht, manche Kinder schaffen Distanz und bekommen aus div. Gründen keine Hilfe, andere brauche sie, damit sie nachher nicht zu gebrochenen Erwachsenen werden.

Aber du hast recht, das gehört hier nicht hin. Ich finds nur so schade, dass man Menschen ihren Verstand etc abspricht, ich finds eher einen großen Schritt zu erkennen, dass man Probleme hat und daran arbeiten möchte. Niemand hier würde einen Menschen Verstandlosigkeit etc vorwerfen, wenn er zu einem Hundetrainer geht, macht der Mensch aber für sich selbst etwas (eben zb Psychologe) ist er gleich ein verstandloses Wesen. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben