man kann IMMER was in bilder reininterpretieren, was glaubt ihr, wie die horoskope in der krone entstehen
und ja glaube kann berge versetzen, aber ein hund kann nicht daran glauben, so sehr ich hunde auch für intelligent halte, aber das verstehens ned......
und wenn ich ehrlich bin, WER sucht denn "so eine" hilfe überhaupt, sicher nicht leute, die mit beiden beinen im leben stehen, die beruflich, privat, familiär usw. glücklich sind und auch genug verstand (hausverstand, usw.) haben, auch mal schwierige phasen auszustehen und nicht gleich in einem erdloch versinken und in die tiefste krise stürzen..........GENAU, es sind alles leute, denen es IHRER meinung nach schlecht geht, WARUM auch immer und denen wird vor gemacht, dass ihnen geholfen werden kann......aber das ist ja heutzutage trend und in, jder rennt bei der kleinsten krise zum psychologen oder wunderheiler oder wahrsager oder was weiß ich wo noch hin, anstelle seine problemchen, wenn sie denn wirklich welche sind, zuerst mal SELBST versuchen zu lösen......