Tierkommunikation

• Ersteller Ersteller tiergeflüster
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt mehr Ding' im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. -
Hamlet, 1. Akt, 5.

wusste schon shakespeare....
auch wenn man selbst keinen zugang, keine erfahrungen und sich noch nie mit einem thema ernsthaft beschäftigt hat, könnte man doch respektieren, dass es menschen gibt, die das tun, und die daran glauben, anstatt sich über sie lustig zu machen, oder ??
telepathie ist ein natürlicher sinn, den alle lebewesen haben, nur haben wir durch unsere materiell orientierte lebensweise den zugang zu den subtilen wahrnehmungen weitgehend verloren, leider.
tiere verständigen sich durch telepathie, den delphinen würdet ihr es wahrscheinlich schon nicht absprechen, oder ??
auch naturvölker tun es, die aborigines über 1000e kilometer hinweg, es ist ein natürlicher sinn, den wir alle haben. JEDER kann wieder den zugang dazu finden, wir haben nur darauf vergessen, bzw. halten materielle dinge für wichtiger. that's all.

tierkommunikation funktioniert, der TK "übersetzt" die bilder, gefühle, gedanken, wahrnehmungen, energetischen empfinfdungen, die das tier ihm schickt in worte - was manchmal unzureichend ist, weil worte für gefühle und bilde roft nicht ausreichen, was natürlich eine bandbreite hat, weil unwillkürlich bein "übersetzen" eigene gefühle und erfahrungen, vorurteile einfliessen können.
einen guten TK macht aus, dass er das weiss, und versucht objektiv zu bleiben, eigene gefühle und vorurteile zu trennen, nachzufragen und möglichst 1:1 und objektiv das wiederzugeben, was das tier ihm übermittelt hat.

2 kleine beispiele aus meiner erfahrung.
einmal wurde ich angerufen wegen einem kater, der aus dem 3. stock gefallen und verschwunden war. es war kurz danach, was gut ist, ich habe die bilder, die ich bekam, am handy beschrieben, ich kannte die gegend überhaupt nicht, es war in wien, es kamen sehr präzise bilder, was nicht immer so ist, sie haben alles erkannt, was ich sah, und sie hatten den kater eine viertelstunde später gefunden, genau da, wo ich ihn sah - nach einem weg, den sie auch fanden, in einem hinterhof, wo man durch eine toreinfahrt reinging, mit alten eisernen mülltonnen, ich "sah", dass er sich unter etwas (einem auto ?) versteckt, und sie sich tief bücken müssten um ihn zu finden. sie fanden schliesslich unter einem auto hinterm hinterrad innen in die felge gequetscht, als sie drunterkrochen.

der alte hund einer forumsbekanntschaft bekam plötzlich anfälle. sie war in der tierklinik, fuhr 100e km zu einem spezialisten für epilepsie, der hund bekam medikamente dagegen, es half alles nichts.
sie bat mich, ob ich mit ihr reden kann. beim einfühlen in den körper (eine technik der TK) spürte ich im kopf nix, (nix heisst in dem fall keine dichte energie), aber die bauchspeicheldrüse sprang mich förmlich an und das gefühl, dass es mit dem blut zu tun hat und dann der gedanke "unterzucker".
ich sagte ihr das so, der hund wurde daraufhin auf das hin untersucht, und - er hatte ein insulinom. (insulinproduzierender tumor der bauchspeicheldrüse, was zu unterzucker"anfällen" führt)
man wusste jetzt die ursache für die anfälle, operieren war nicht mehr möglich, aber durch öftere fütterung und traubenzuckergaben bei ersten anzeichen, lebt der hund immer noch gut.

es läuft nicht immer so gut, so klar, so eindeutig, aber manchmal. wir stellen keine diagnosen, wir sagen nicht, man soll nicht zum TA gehen, im gegenteil. mit den hinweisen, wo im körper dichte energie vorhanden ist, wo das tier selbst etwas spürt, wie das tier sich fühlt, wo dem tier etwas weh tut, hat man hinweise, wo man nachschauen soll.
wie bei dem hund - mit dem hinweis war die sache sonnenklar, nur vorher kam keiner auf die idee, weil alle sich auf epilept. anfälle eingeschossen hatten.
es ist ein unterschied, ob wir etwas von aussen betrachten, beurteilen, bewerten, oder ob man vom tier selbst erfährt, wie es IHM geht, wie es selbst etwas wahrnimmt und empfindet.
wir schauen immer durch die filter unserer erfahrungen, bewertungen und (vor)urteile, die TK bietet uns die möglichkeit andere, weitere und objektivere informationen aus der sicht des tieres zu bekommen.
warum das also ablehnen, anstatt es zu nützen ???????????

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt mehr Ding' im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. -
Hamlet, 1. Akt, 5.

auch wenn man selbst keinen zugang, keine erfahrungen und sich noch nie mit einem thema ernsthaft beschäftigt hat, könnte man doch respektieren, dass es menschen gibt, die das tun, und die daran glauben, anstatt sich über sie lustig zu machen, oder ??
telepathie ist ein natürlicher sinn, den alle lebewesen haben, nur haben wir durch unsere materiell orientierte lebensweise den zugang zu den subtilen wahrnehmungen weitgehend verloren, leider.
tiere verständigen sich durch telepathie, den delphinen würdet ihr es wahrscheinlich schon nicht absprechen, oder ??
auch naturvölker tun es, die aborigines über 1000e kilometer hinweg, es ist ein natürlicher sinn, den wir alle haben. JEDER kann wieder den zugang dazu finden, wir haben nur darauf vergessen, bzw. halten materielle dinge für wichtiger. that's all.

tierkommunikation funktioniert, der TK "übersetzt" die bilder, gefühle, gedanken, wahrnehmungen, energetischen empfinfdungen, die das tier ihm schickt in worte - was manchmal unzureichend ist, weil worte für gefühle und bilde roft nicht ausreichen, was natürlich eine bandbreite hat, weil unwillkürlich bein "übersetzen" eigene gefühle und erfahrungen, vorurteile einfliessen können.
einen guten TK macht aus, dass er das weiss, und versucht objektiv zu bleiben, eigene gefühle und vorurteile zu trennen, nachzufragen und möglichst 1:1 und objektiv das wiederzugeben, was das tier ihm übermittelt hat.

2 kleine beispiele aus meiner erfahrung.
einmal wurde ich angerufen wegen einem kater, der aus dem 3. stock gefallen und verschwunden war. es war kurz danach, was gut ist, ich habe die bilder, die ich bekam, am handy beschrieben, ich kannte di eggend überhaupt nicht, es war in wien, es kamen sehr präzise bilder, was nicht immer so ist, sie haben alles erkannt, was ich sah, und sie hatten den kater eine viertelstunde später gefunden, genau da, wo ich ihn sah - nach einem weg, den sie auch fanden, in einem hinterhof, wo man durch eine toreinfahrt reinging, mit alten eisernen mülltonnen, ich "sah", dass er sich unter einem auto versteckt sie sich tief bücken müssten um ihn zu finden. sie fanden schliesslich unter einem auto hinterm hinterrad innen in die felge gequetscht, als sie drunterkrochen.

der alte hund einer forumsbekanntschaft bekam plötzlich anfälle. sie war in der tierklinik, fuhr 100e km zu einem spezialisten für epilepsie, der hund bekam medikamente dagegen, es half alles nichts.
sie bat mich, ob ich mit ihr reden kann. beim einfühlen in den körper (eine technik der TK) spürte ich im kopf nix, (nix heisst in dem fall keine dichte energie), aber die bauchspeicheldrüse sprang mich förmlich an und das gefühl, dass es mit dem blut zu tun hat und dann der gedanke "unterzucker".
ich sagte ihr das so, der hund wurde daraufhin auf das hin untersucht, und - er hatte ein insulinom. (insulinproduzierender tumor der bauchspeicheldrüse, was zu unterzucker"anfällen" führt)
man wusste jetzt die ursache für die anfälle, operieren war nicht mehr möglich, aber durch öftere fütterung und traubenzuckergaben bei ersten anzeichen, lebt der hund immer noch gut.

es läuft nicht immer so gut, so klar, so eindeutig, aber manchmal. wir stellen keine diagnosen, wir sagen nicht, man soll nicht zum TA gehen, im gegenteil. mit den hinweisen, wo im körper dichte energie vorhanden ist, wo das tier selbst etwas spürt, wie das tier sich fühlt, wo dem tier etwas weh tut, hat man hinweise, wo man nachschauen soll.
wie bei dem hund - mit dem hinweis war die sache sonnenklar, nur vorher kam keiner auf die idee, weil alle sich auf epilept. anfälle eingeschossen hatten.
es ist ein unterschied, ob wir etwas von aussen betrachten, beurteilen, bewerten, oder ob man vom tier selbst erfährt, wie es IHM geht, wie es selbst etwas wahrnimmt und empfindet.
wir schauen immer durch die filter unserer erfahrungen, bewertungen und (vor)urteile, die TK bietet uns die möglichkeit andere, weitere und obejktivere informationen zu bekommen.
warum das also ablehnen, anstatt es zu nützen ???????????

Sehr schön erklärt! Dankeschön!

@Blue

ich bin mir bewußt, daß es genügend Tierkommunikatoren gibt, die gewissenhaft ihre Arbeit verrichten (wenn man daran glaubt, und hierbei meine ich nur jene, die durch ihre Gabe vermisste Tiere auffinden können)

aber es gibt auch genügend "Möchtegern"....

es ist jedem selber überlassen, ob er daran glaubt oder ob es ihm wert ist Geld dafür auszugeben, daß die Katze dann sagt, "ich gehe nicht auf mein Kisterl, weil ich lieber ein rotes hätte"....

was ich allerdings fahrlässig finde, wenn ein Möchtegern einem Tierbesitzer mitteil, daß sein Tier einen Tumor hat......(schon erlebt)

Reaktion des Besitzers, ah okay, erklärt einiges am Verhalten, naja wenn es nicht besser wird, muß ich halt einschläfern......

und ja es gibt solche Leute, die sowetwas sofort glauben.....und das ist das fatale daran....

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigt, wenn ich jetzt bissig werde - aber wenn die visuellen Fähigkeiten einen Text zu lesen und zu erfassen im Argen liegen ( z.B.die Registrierungsbedingungen), dann glaub ich auch nicht an die mentalen Fähigkeiten desjenigen.

Zuletzt bearbeitet:
.....ich habe was dagegen, wenn auf einmal irgendwelche wundewuzzis daherkommen,.....nach hilfe suchenden...menschen...vorgegaukelt wird, dass sie ihre hunde...verstehen und sich vielleicht auch noch die probleme von selbst lösen.......
und das natürlich auch noch gegen bezahlung
...aber ich versuche nicht aus den Schwächen anderer Nutzen zu ziehen.

mein Zusatz: ...ohne dabei wirklich helfen zu können!!!

Um zum Thema zurückzukommen: Ist es nicht egal, obs funktioniert, oder nicht?

Nein, es ist Abzocke der miesesten Art und erinnert mich an Wunderheiler, die am Ende für den Tod von Menschen verantwortlich waren, weil sie mit ihren Weisheiten um sich geschlagen haben und ARME Menschen sie als letzten Strohhalm gesehen haben!

Was ich von solchen Scharlatanen halte, kann sich eh jeder denken.

Falls einer dieser Zauberer gerne mit mir persönlich "sprechen" möchte, sende ich gerne ein Foto von mir...das sollte ja reichen, oder?

Hamlet, 1. Akt, 5.

Dir ist aber schon klar, dass man, als Hamlet geschrieben wurde, nichtmal wusste welche Funktion das Herz hat - in der Zwischenzeit kann die Menschheit ein Herz sogar durch ein Kunstherz ersetzen....es hat sich ein biiiiiisserl was getan seit der gute Willi gestorben ist ;)

Du verwechselst "lustig machen" mit "sich über solche Leute ärgern"!

Wer behauptet, beim ansehen eines Fotos "Kontakt" mit einem Lebewesen herstellen zu können, wäre im 17. Jahrhundert (Hamlet) verbrannt worden ... gar keine schlechte Strafandrohung, vielleicht würden manche Menschen weniger schnell die Gutgläubigkeit von verzweifelten Hundehaltern ausnützen :rolleyes:

....ok....ich habe verstanden.....sorry, dass ich dich jemals ernst genommen habe, wird mir nicht mehr so schnell passieren!

Schon klar, der Vogel sendet telepathisch an den Wurm, dass er fast verhungert, darum kommt das Würmchen an die Oberfläche und lässt sich fressen....oder erwischt der Vogel nur Würmer die keine "Verbindung" zur Umwelt aufnehmen und Gefahren erkennen können, weil sie so materiell orientiert sind?

Geh bitte, das tut weh!

....gibt ja leider genug leichtgläubige Menschen

Schaut so aus!

markus pollak - eine ernsthafte diskussion setzt voraus, dass man dem anderen respekt entgegenbringt, dass man offen ist für neues und dass man auch andere meinungen als die eigene gelten lässt, und dass man nicht alles ablehnt, was den eigenen vorurteilen widerspricht.
seinen horizont erweitern, etwas neues kenne lernen kann man nur, wenn man offen dafür ist und bereit ist, sich darauf einzulassen und damit auseinanderzusetzen.
alles, was man (noch) nicht kennt, abzulehnen und zu verhöhnen ist nur die verteidigung der eigenen vorurteile. es ist schade, weil man so nichts neues entdecken kann. schade, weil man dann nicht über neue interessante themen diskutieren kann.
deswegen persönlich beleidigend und abwertend zu werden ist eine andere sache.
wer das nötig hat....

sonst ist es leider so, wie einstein sagte...
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."

was war mit galileo ??
damals glaubte man, die erde sei eine scheibe, er beweis das gegenteil und heute wissen, wir dass sie keine scheibe ist.
das, was wir glauben oder zu wissen glauben, muss nicht immer die absolute wahrheit sein, glauben ist subjektiv, und vieles ist nur unser derzeitiger wissensstand, der erweiterbar ist.
und da du so gut mit hunden umgehen kannst, wie gesagt wird, unterstelle ich dir, dass du telepathisch mit ihnen kommunizierst, wenn auch unbewusst, und so ihr wesen und das was sie brauchen, erfassen kannst - denn genau das ist telepathie.
schade, dass du nicht offen genug bist, um darüber ernsthaft zu reden.

E

Doch.

Aber natüröich ist es ein Gerücht, dass sich Meeressäuger über unhörbare Töne verständigen - Telepathie ist da viel cooler :cool::D

Ich kann logischerweise nur aus meinem eigenen Umfeld berichten und da war genau zweimal jemand verzweifelt, weil der Hund davongelaufen ist. Zwei verschiedene Tierkommunikatorinnen haben den Aufenthaltsort sehr genau eingrenzen können und die Hunde konnten gefunden werden.

Meine eigenen Hunde waren bis jetzt viermal Testobjekte und ich habe die Berichte eigentlich sehr gern gehört/gelesen.

Ich schwimme nun weiß Gott nicht auf der Esoterik-Welle, aber ich bin bereit zuzulassen, dass es eben Dinge gibt, die man nicht erklären kann und sollte all das Unfug sein, dann hab ich zumindest nette Geschichten über meine Hunde gehört.

Mit "Wunderheilung" hat das nichts zu tun und war auch gar nicht als solche angeboten.

ich bin mit einer Tierkommunikatorin befreundet, sie ist auch diejenige die schon einige entlaufene Tiere gefunden hat.....

ich kann mir das ganze nicht vorstellen, obwohl sie mir versucht hat zu erklären wie es funktioniert,....

aber sollte eines meiner Tiere jemals verschwinden, würde ich mich, als letzten strohhalm an sie wenden...

ich bin mit einer Tierkommunikatorin befreundet, sie ist auch diejenige die schon einige entlaufene Tiere gefunden hat.....

Mein Avatar zeigt 4 Hunde....wenn mir eine/r der Tierkommunikatorinnen/Tierkommunikatoren sagen kann, was Mr. Burns gestern Mitternacht in der Küche gemacht hat, glaube ich an den Zauber!

Ganz einfach - BEWEISEN, dann braucht man nicht GLAUBEN (wenns funktioniert zahle ich sogar die 40,-)

Ich kann logischerweise nur aus meinem eigenen Umfeld berichten und da war genau zweimal jemand verzweifelt, weil der Hund davongelaufen ist. Zwei verschiedene Tierkommunikatorinnen haben den Aufenthaltsort sehr genau eingrenzen können und die Hunde konnten gefunden werden.

Meine eigenen Hunde waren bis jetzt viermal Testobjekte und ich habe die Berichte eigentlich sehr gern gehört/gelesen.

Ich schwimme nun weiß Gott nicht auf der Esoterik-Welle, aber ich bin bereit zuzulassen, dass es eben Dinge gibt, die man nicht erklären kann und sollte all das Unfug sein, dann hab ich zumindest nette Geschichten über meine Hunde gehört.

Mit "Wunderheilung" hat das nichts zu tun und war auch gar nicht als solche angeboten.

Danke Ulli, so schauts auch bei uns aus. Auch Gina war schon Testobjekt, dies auch schon drei Mal und im Grunde hat sie fast immer das Gleiche erzählt mit kleinen Unterschieden. Ich war zu Beginn auch sehr skeptisch, da aber jemand ein Testtier gesucht hat, habe ich es einmal versucht und ich war hin und weg. Daher bin ich mir absolut sicher, dass es funktioniert.

Mein Avatar zeigt 4 Hunde....wenn mir eine/r der Tierkommunikatorinnen/Tierkommunikatoren sagen kann, was Mr. Burns gestern Mitternacht in der Küche gemacht hat, glaube ich an den Zauber!

Ganz einfach - BEWEISEN, dann braucht man nicht GLAUBEN (wenns funktioniert zahle ich sogar die 40,-)

ich sag ja, ich kann damit nichts anfangen, aber als der eine Hund (Wuffhund) verschwunden war, waren die Hinweise die von ihr kamen, nunmal die richtigen....;)

*kicher* Markus, mein Vater war genauso wie du. Bis ich mal ein Medium kennenlernte, der mir inklusive Namen alles bis ins kleinste Detail von den Verstorbenen erzählte. Das alles von väterlicher Seite, wo ich noch gesagt habe "so ein Schwachsinn gibts in unserer Familie net". Dabei hab ich's nur nicht gewußt. Ein Telefonat mit meinem Vater hat das dann alles aufgeklärt. Der war danach fertig mit seiner Weltanschauung.

Und nein, das Medium konnte das alles nicht irgendwie bei Behörden usw herausfinden, oder mittels Computer hacken, was weiß ich. Der kommt aus Kanada und wußte von mir nicht mal meinen vollen Namen, geschweige denn den Namen meines Vaters bzw existieren keine Aufzeichnungen darüber über das, was er mir da alles erzählt hatte.

Ich muß allerdings dazu sagen, dass wohl gut 90% all dieser "Medium" Geschichten (dazu zählt für mich auch Tierkommunikation, ein Medium ist ja immer ein Vermittler), wohl Unfug ist. Es KANN auch nie bei allen funktionieren, das kommt immer auf die Verbindung an. Es gibt aber durchaus auch Menschen die es wirklich können (die haben allerdings so ne Werbung nicht nötig wie hier im Forum ;) ). :)

Es gibt aber durchaus auch Menschen die es wirklich können (die haben allerdings so ne Werbung nicht nötig wie hier im Forum ;) ). :)

WENN es Menschen gibt, die das können (ich glaube es nicht), dann finden sie ihre Kunden eh ganz leicht....ab ins Facebook, Hundefotos ansehen und die Hunde fragen ob ihre Halter gerade zu viel Geld haben und auf jeden Unfug reinfallen. :D

P.S.: muss ich jetzt Angst haben, dass ein Tierkommunikator meinen Hunden dumme Ideen in den Kopf setzt und sie mich heute Nacht überfallen?

WENN es Menschen gibt, die das können (ich glaube es nicht), dann finden sie ihre Kunden eh ganz leicht....ab ins Facebook, Hundefotos ansehen und die Hunde fragen ob ihre Halter gerade zu viel Geld haben und auf jeden Unfug reinfallen. :D

P.S.: muss ich jetzt Angst haben, dass ein Tierkommunikator meinen Hunden dumme Ideen in den Kopf setzt und sie mich heute Nacht überfallen?

Wennst morgen ned erscheinst, wiss ma warum:eek::D;) Dann hats wohl funktioniert.

Dann will ich aber wissen wer es war...solche Leute würden alle Hundetrainer ersetzen und wir wären alle Probleme los.

Geh, könnte bitte ein Tierkommunikator ein Wörtchen mit Casparo reden, der könnte soooooo ein schönes Leben haben, wenn er sich ein bisserl benehmen würde :rolleyes:

@markus - man sollte nicht mit 4 hunden gleichzeitig reden, da kommt ein durcheinander raus.
welcher ist denn mr. burns ??
ich vermute mal, er hat sich deine wurstsemel geschnappt, als du eine sekunde weggeschaut hast (extrawurst, glaub ich), hmmmmm, über wurstsemmel geht gar nix, nur diese blöden gurkerl *spuck*, was die menschen daran finden.... ??? :cool: :D

welche unsitten hat denn casparo ?? ich überlege grade, ob ich dir eine art doppelblindversuch vorschlagen soll.... ;)

Keiner der vier Hunde ist Mr.Burns, aber drei der abgebildeten Hunde haben gesehen und gehört was er gemacht hat, da muss man sich halt durchfragen :D
Kleiner Hinweis: mit Wurstsemmeln hat es nichts zu tun!

Casparo hat nur ein paar Unsitten, aber die sind dafür verantwortlich, dass er seit bald 6 Jahren einsam im Zwinger sitzt und nichtmal eine Gassirunde gehen kann, weil sich niemand in den Zwinger traut.

Wär doch ein Einsatzgebiet für Tierkommunikatoren....glaub mir, wenn das funktionieren würde, wäre ich ein echter Fan und würde mich um eine Stelle als Zauberlehrling bemühen!

Leider ist im realen Leben nichts mit Zauberei auszurichten....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben