Tierkommunikation

  • Ersteller Ersteller tiergeflüster
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil irgendwer geschrieben hat ich würde ausfällig werden...bitte den Beitrag zeigen;)

Homeopathie Bachblüten Schüßler Salze etc. verwende ich selber.....

An Hexen glaube ich auch.....

An Mendien die mit Personen oder verstorbenen Kontakt aufnehmen glaube ich auch....

Wenn ein TK vor meinen Hund steht, bzw. meinen Hund gut kennt, dann glaube ich auch das da was sein kann.....

Aber anhand einer momentaufnahme (Foto) zu erkennen was den Hund nicht passt, ob die Farbe der Leine den Hund übelkeit verursacht usw....verweise ich ins Reich der Fabeln...

Toll wäre es für uns RHler (obwohl dann wären wir Arbeitslos) dann bräuchten wir nicht stundenlang im tiefen Wald bei jeder witterung mit unseren Hunden suchen gehen.....
Hey!

Na jetzt interessiert mich aber, wieso du glaubst, dass die Kontaktaufnahme mit Verstorbenen funktioniert? Und was der Unterschied zur TiKo für dich ist! :)
 
Ich kann nur das Beispiel bringen - TK mit meinem Pferd per foto. Die TK kannte weder mich noch das Pferd, sie kannte den Namen, das Alter und das Foto.....und mein Pferd erzählte nichts von wegen sie will ein rosa Halfter sondern fast 2 A4 seiten über den Tod meiner Mutter....
Da denk ich mir halt wie soll jemand sowas erfinden...An soviel Zufall glaub ich ernsthaft nicht..

Ich streite nicht ab dass es TKs gibt die unseriös sind, aber bei MEINER TK glaube ich fest daran...und wenn mich nicht alles täuscht gibt es zum thema TK auch schon "wissenschaftliche untersuchungen" , aber warum sollte es etwas nicht geben nur weil wir es nicht verstehen??
 
Soo meine "Quellen" wären die Bücher von dr. rupert sheldrake und der 7. sinn der tier.
Ich denk halt wer das noch nicht probiert hat und es nicht erlebt hat, der kann immer nur vom "hörensagen" mitreden und von seinen eigenen vermutungen und überlegungen sprechen....... das ist so, wie wenn dir ein antialkoholiker nen rausch erklärt.
 
Katrin, danke! Ich bilde mir ein, dass ich "Psychologie der Massen" irgendwann gelesen habe (vielleicht hab ich sogar das Buch zu Hause, muss einmal nachschauen)....allerdings ist das sehr lang her, so 1975 oder so....:o

Von Gerhard Roth hab ich noch nichts gelesen, Sheldrake schon.
Auch das über die morphogenetischen Felder kenne ich. (wär ein Erklärungsmodell)
 
Danke Ulli, so schauts auch bei uns aus. Auch Gina war schon Testobjekt, dies auch schon drei Mal und im Grunde hat sie fast immer das Gleiche erzählt mit kleinen Unterschieden. Ich war zu Beginn auch sehr skeptisch, da aber jemand ein Testtier gesucht hat, habe ich es einmal versucht und ich war hin und weg. Daher bin ich mir absolut sicher, dass es funktioniert.

So gings mir auch, ja.

Und ja, ich glaube eigentlich an nichts, keinen Gott usw. Ich gab bisher auch auf Reki und co nichts.

Aber ... ich fands schon irre das ich durch meinen Hund über 2 wildfremde Menschen !!!! ca. 800 km weg noch von mir Dinge erfuhr die er ihnen sagte die beide nie wissen konnten. Und nein, das waren nix belanglose Sache s. Horoskope oder so.

Wir können nicht alles wissen/kennen was wo ist ... s. auch Menschen die schon mal dem Tod nahe standen .... oder im Koma lagen oder oder oder ..
 
Genau das meinte ich, danke!:)

Wenn hier ein paar Trainer sich weigern Fallbeispiele einzustellen, wird das wiederspruchslos akzeptiert, aber wenn andere sich weigern ihr Wissen dem streit- und sensationsgeilen Publikum zum Frass vor zu werfen, dann sind es natürlich Lügner und Betrüger.:rolleyes:

@Pollak, MichS, Verall etc.:
Wenn du das nicht glauben kannst/ willst ist das in Ordnung.
Wenn du aber andere ob ihrer Einstellung beleidigst und beflegelst, ist das nicht in Ordnung.

Komisch, dass gerade du und zB. Daniela Verall, die auf anderen Gebieten beleidigt nach Toleranz brüllen, auf einem Gebiet das ihnen nicht liegt keinen Funken außerhalb ihres Weltbildes zulassen können.:cool:

Seufz, Toleranz.....hmm...ich habe KEINE Toleranz fuer jemanden, der der irrigen Ansicht ist und meint es sei berechtigt, dafuer Geld zu verlangen, ich habe kein Verstaendis dafuer, wenn jemand meint, es genuege der Besuch eines Kurses um mit Tieren kommunizieren zu koennen, ich habe kein Verstaendnis dafuer, wenn man meint, dass dies keinen Schaden anrichten koenne. Nein, dafuer habe ich wirklich kein Verstaendnis......

Glauben ist gut und schoen, solange man damit keinen Schaden anrichtet. Von mir aus kann man auch an den Ameisengott glauben, solange man nicht der Ansicht ist, man ist berechtigt dafuer Geld zu verlangen.....nein, TK oder wie immer man das nennen mag, kann man nicht mit einer "normalen" Taetigkeit gleichsetzen, wie z.B. die eines Hundetrainers.

Ich weiss mehr ueber die Auswirkungen und Mechanismen von "Glauben" als so mancher hier eben glaubt;)

Glauben ist eines, die Realitaet eine andere......wie gesagt, solange man damit keinen Schaden anrichtet.....nur richtet man damit sehr wohl oft Schaden an und dafuer habe ich kein Verstaendnis;)
 
Nur damit wir nicht aneinander vorbeireden:
Mir geht es um das Phänomen "Tierkommunikation an sich", weil sich der Fredl seit Post Nr.2 nur darum dreht und nicht um diese gleichsam ungeschickte wie unseriös wirkende Werbeeinschaltung EINES Tierkommunikators.:)

Seufz, Toleranz.....hmm...ich habe KEINE Toleranz fuer jemanden, der der irrigen Ansicht ist...
Warum fällt es dir so schwer, in deinen Augen "irrige Ansichten" zu tolerieren? Bisserl wenig Toleranz für einen sonst auf Toleranz pochenden User, in meinen Augen.
und meint es sei berechtigt, dafuer Geld zu verlangen, ich habe kein Verstaendis dafuer, wenn jemand meint, es genuege der Besuch eines Kurses um mit Tieren kommunizieren zu koennen, ich habe kein Verstaendnis dafuer, wenn man meint, dass dies keinen Schaden anrichten koenne. Nein, dafuer habe ich wirklich kein Verstaendnis......
Für die von dir angesprochenen schwarzen Schafe haben auch ich und andere, die TK nicht a priori ihre Daseinsberechtigung absprechen, kein Verständnis.:)
.....nein, TK oder wie immer man das nennen mag, kann man nicht mit einer "normalen" Taetigkeit gleichsetzen, wie z.B. die eines Hundetrainers.
Warum nicht?
Weil man seine Arbeit nicht sehen kann? Nach deiner Argumentation dürften alle nicht handwerklichen Berufsstände keinen Cent verdienen :eek:, bisserl enge Argumentation, findest nicht?
Glauben ist eines, die Realitaet eine andere......wie gesagt, solange man damit keinen Schaden anrichtet.....nur richtet man damit sehr wohl oft Schaden an und dafuer habe ich kein Verstaendnis;)
Das tun schwarze Schafe leider immer - egal bei welchem Berufsstand, nur deshalb ist nicht der Berufsstand a priori Scharlertanerie und seine Konsumenten unmündige Schwachköpfe.;)

Und dieses Post hier:
So, liebe Tierkommunikator/Innen, eine Aufgabe für euch:

boxb1mo7etgtb4n0e.jpg



Sprecht bitte mit diesem Hund, wir suchen seine "Besitzer". Das Ergebnis des Gespräches kann man gerne per PN mitteilen;)


Wenn du das schlimme Schicksal diese Hundes verwendest, um eine Sache zu verhöhnen, nur weil sie nicht in deinen geistigen Horizont passt, dann ist das vor allem respektlos gegenüber dem unsäglichem Leid dieser armen Fellnase. Damit treibt man kein Spass.:cool:

Dafür habe ICH kein Verständnis und meine Toleranz hört hier definitiv auf.

Im übrigen ist die TK wesentlich unspektakulärer als dieser Fredl.:) Ein paar nette Erzählungen, wie hier schon geschrieben wurde, mehr nicht. (Lediglich bei mir war es 1x spektakulärer, weil mich die TK auf einen ganz schlimmen Schub der grauslig-schmerzhaften Krankheit meines Hundes rechtzeitig hinweisen konnte (die Auswirkungen sieht man selbst als aufmerksamer HB erst viel später). So konnte ich viel schneller zum Spezialisten rasen und meinem Hund einiges an Leid ersparen. Zufall? Möglich. Aber dankbar bin ich trotzdem.
 
niemand muss dir etwas beweisen und du würdest sowieso keinen "beweis" gelten lassen.

Meine Hunde haben gesagt, dass ich mit Tierkommunikatoren nicht reden soll, weil das lauter Betrüger sind....wennst mir nicht glaubst, kannst sie ja selbst fragen - das Bild von ihnen ist gleich ein paar Zentimeter links von diesem Text :D


PS,OT: aber EINE erkenntnis habe ich aus diesem thread schon gewonnen.....es fügt sich ein teilchen zum anderen........und ich komm aus dem "wundern" gar nicht mehr raus.......wobei eigentlich muss ich gestehen, JETZT wundert mich nix mehr!!

OOOH JA, mir ist jetzt auch EINIGES klarer als noch vor ein paar Tagen :D:D:D

Da es ja zutreffen kann, dass der Tierkommunikator falsch interpretiert, daneben haut, sind Aussagen wie die von Markus nicht zielführend.

Meine Aussage ist ganz klar und deutlich - wer DARAN glaubt, spinnt!


Allein die Ausdrucksweise von Herrn Pollak zeigt mir, daß es auch bei ihm etwas gibt, sonst würde er nicht immer von Besen etc. sprechen. "Wie der Schelm denkt, so spricht er!"

Ich versuche nur so zu sprechen, dass ich verstanden werde....in eurem Fall muss ich mich an Harry Potter und Hui Buh orientieren um mithalten zu können.


Aber bitte flieg nicht immer auf einem Besen, dass überlasse uns weiblichen Hexen, such Dir was anders als Fortbewegung, ev. fliegender Teppich oder so!

Als PPL-Inhaber kann und darf ich auf Flugzeuge zurückgreifen...den Besen überlasse ich tatsächlich lieber der Räucherstäbchen-Fraktion, den Pendlern und anderen begnadeten Zauberlehrlinge.


Und ich bin Zeuge, da wurde nichts manipuliert, das war zu lesen! Zu dem Tag, zu der Stunde. Samt den nachfolgenden Postings, wo herumgeraten wurde.
Wie ist das erklärbar?

Copperfield hatte auch viele Zeugen....er ist aber wenigstens so ehrlich, dass er SAGT, dass es nur ein gut ausgedachter und perfekt vorbereiteter Trick ist.


....und mein Pferd erzählte nichts von wegen sie will ein rosa Halfter sondern fast 2 A4 seiten über den Tod meiner Mutter....

Oder glaubst Du wirklich, lieber Markus, dass Dein Hund heute noch weiß, was er die letzten Tage, bzw. Nächte gemacht hat.... ehrlich gesagt, auf vieles kann ich mich als Mensch, der denken kann und Alzeimer lässt auch noch nicht grüßen, auch nicht erinnern, wenn ich auf die Schnelle gefragt werden.

AAAAAHA, das Pferd kann also 2 A4-Seiten über den Tod einer Frau ansagen, während Mr. Burns sich etwas nichtmal ein paar Tage merken kann?

Hmmm....muss wohl daran liegen, dass Pferde einen grösseren Kopf haben, oder?

I hau mi oh, des wird jo imma besser *ROFL*


P.S.: ICH würde nie glauben, dass sich Mr.B noch daran erinnert, aber ich würde ja auch nicht behaupten, dass Bilder reden können ;):D
 
Im übrigen ist die TK wesentlich unspektakulärer als dieser Fredl.:) Ein paar nette Erzählungen, wie hier schon geschrieben wurde, mehr nicht. (Lediglich bei mir war es 1x spektakulärer, weil mich die TK auf einen ganz schlimmen Schub der grauslig-schmerzhaften Krankheit meines Hundes rechtzeitig hinweisen konnte (die Auswirkungen sieht man selbst als aufmerksamer HB erst viel später). So konnte ich viel schneller zum Spezialisten rasen und meinem Hund einiges an Leid ersparen. Zufall? Möglich. Aber dankbar bin ich trotzdem.

DANN frag ich mich aber jetzt schon WOZU brauch ich einen tk?????
ein paar nette gschichteln kann ich von meinem hund auch erzählen, da brauch ich niemanden ein foto von ihm schicken......

und wenn die krankheit so schlimm und grausig schmerzhaft war, dann kannst mir das nicht erzählen, dass du das nicht schon im "vorfeld" bemerkt hast, seis am verhalten, am gangbild oder was auch immer....

@ markus: schau, anscheinend sind wir so schlechte hh, weil wir nicht auf einer himmlischen ebene mit unseren hunden kommunizieren, sondern einfach auf dem boden der realität mit unseren hunden arbeiten:D:p:cool:
 
Meine Hunde haben gesagt, dass ich mit Tierkommunikatoren nicht reden soll, weil das lauter Betrüger sind....wennst mir nicht glaubst, kannst sie ja selbst fragen - das Bild von ihnen ist gleich ein paar Zentimeter links von diesem Text :D




OOOH JA, mir ist jetzt auch EINIGES klarer als noch vor ein paar Tagen :D:D:D



Meine Aussage ist ganz klar und deutlich - wer DARAN glaubt, spinnt!




Ich versuche nur so zu sprechen, dass ich verstanden werde....in eurem Fall muss ich mich an Harry Potter und Hui Buh orientieren um mithalten zu können.




Als PPL-Inhaber kann und darf ich auf Flugzeuge zurückgreifen...den Besen überlasse ich tatsächlich lieber der Räucherstäbchen-Fraktion, den Pendlern und anderen begnadeten Zauberlehrlinge.




Copperfield hatte auch viele Zeugen....er ist aber wenigstens so ehrlich, dass er SAGT, dass es nur ein gut ausgedachter und perfekt vorbereiteter Trick ist.






AAAAAHA, das Pferd kann also 2 A4-Seiten über den Tod einer Frau ansagen, während Mr. Burns sich etwas nichtmal ein paar Tage merken kann?

Hmmm....muss wohl daran liegen, dass Pferde einen grösseren Kopf haben, oder?

I hau mi oh, des wird jo imma besser *ROFL*


P.S.: ICH würde nie glauben, dass sich Mr.B noch daran erinnert, aber ich würde ja auch nicht behaupten, dass Bilder reden können ;):D

Harry Potter & Co sind Geschichten, Märchen unserer Zeit. Ich finde, das hat nichts mit dem zu tun, was hier angesprochen wurde. Wenn Du jetzt mit dieser Masche kommst, nehme ich an, dass Du alles ins Lächerliche ziehen musst, weil Dir nichts anderes einfällt. Doch für mich ist das zu billig und zu kindisch. Auf Dein Level begebe ich mich nicht.

Gruß Maria
 
Und dieses Post hier:



Wenn du das schlimme Schicksal diese Hundes verwendest, um eine Sache zu verhöhnen, nur weil sie nicht in deinen geistigen Horizont passt, dann ist das vor allem respektlos gegenüber dem unsäglichem Leid dieser armen Fellnase. Damit treibt man kein Spass.:cool:

Dafür habe ICH kein Verständnis und meine Toleranz hört hier definitiv auf.

Im übrigen ist die TK wesentlich unspektakulärer als dieser Fredl.:) Ein paar nette Erzählungen, wie hier schon geschrieben wurde, mehr nicht. (Lediglich bei mir war es 1x spektakulärer, weil mich die TK auf einen ganz schlimmen Schub der grauslig-schmerzhaften Krankheit meines Hundes rechtzeitig hinweisen konnte (die Auswirkungen sieht man selbst als aufmerksamer HB erst viel später). So konnte ich viel schneller zum Spezialisten rasen und meinem Hund einiges an Leid ersparen. Zufall? Möglich. Aber dankbar bin ich trotzdem.

Ich bin nicht immer "gut freund" mit der Daniela....aber ich glabe nicht das die Daniela mit diesen Post irgendjemanden verhöhnen wollte, sondern nur keine Möglichkeit auslassen will um die Besitzer des Hundes aufzufinden.......Laut TK ja kein Problem
 
Ich weiß ja nicht, wieviel und ob TierkommunikatorInnen hier mitlesen.
Wenn ja, dann wird es sicher nicht über diese Schiene laufen.
So in der Art, "Seht her, hier ist ein armer Hund, zeigt jetzt, was ihr könnt."
Ich nehme sogar an, dass manche TK Hinweise zu jenem Hund geben können. Das sollte aber vorerst über die private Schiene laufen.
Dass also eine(r) der TK sich in Kontakt (über PN) setzt, dann Hinweise gibt. Wenn sich dann was herausstellt (oder auch nicht), dann kann (und soll) es hier Eingang ins Forum finden.

Ginge das so für alle Beteiligten? Sinn und Zweck wäre ja, wirklich dem armen Hund zu helfen.
 
Ich weiß ja nicht, wieviel und ob TierkommunikatorInnen hier mitlesen.
Wenn ja, dann wird es sicher nicht über diese Schiene laufen.
So in der Art, "Seht her, hier ist ein armer Hund, zeigt jetzt, was ihr könnt."
Ich nehme sogar an, dass manche TK Hinweise zu jenem Hund geben können. Das sollte aber vorerst über die private Schiene laufen.
Dass also eine(r) der TK sich in Kontakt (über PN) setzt, dann Hinweise gibt. Wenn sich dann was herausstellt (oder auch nicht), dann kann (und soll) es hier Eingang ins Forum finden.

Ginge das so für alle Beteiligten? Sinn und Zweck wäre ja, wirklich dem armen Hund zu helfen.

Wolltest du nicht Foren Abstinenz betreiben.....Diese Vorwürfe kannst du dir sonstwohinstecken.......Mädl du Nervst:mad:
 
Erstens....wie du bereits bemerkt haben solltest, schreibe ich nicht mehr über Aaron. Zweitens ist dieses Thema, was NICHT mit Aaron zu tun hat, zu interessant.
Drittens - was fühlst du dich angesprochen?
Ich versuche gerade (was dir entgangen sein dürfte...:rolleyes:) eine Lösung zu finden, wo niemand das Gesicht verliert und dennoch dem Hund geholfen wird. Denn dass die Möglichkeit besteht, dass geholfen wird, das glaube ich. Aber nicht auf die öffentliche Art und Weise, wo sich die Fronten verhärten.
Ich versuche, ganz vernünftig, Vorschläge zu bringen und du ärgerst dich darüber? Ist dir in der Früh schon was über die Leber gelaufen? Frühstückskaffee zu schwach oder zu kalt gewesen? Frühstücksei zu hart gekocht gewesen? Mit dem linken Fuß aufgestanden?
Michl, was fühlst du dich betroffen, wenn ich allgemein was schreibe?
Hm...?
 
Und ja..."Mädl"......

ach, danke! :p:D
Immerhin was Nettes in der Früh.....(bin schon etwas älteren Datums....aber hoffentlich geistig jung geblieben....)
 
Erstens....wie du bereits bemerkt haben solltest, schreibe ich nicht mehr über Aaron. Zweitens ist dieses Thema, was NICHT mit Aaron zu tun hat, zu interessant.
Drittens - was fühlst du dich angesprochen?
Ich versuche gerade (was dir entgangen sein dürfte...:rolleyes:) eine Lösung zu finden, wo niemand das Gesicht verliert und dennoch dem Hund geholfen wird. Denn dass die Möglichkeit besteht, dass geholfen wird, das glaube ich. Aber nicht auf die öffentliche Art und Weise, wo sich die Fronten verhärten.
Ich versuche, ganz vernünftig, Vorschläge zu bringen und du ärgerst dich darüber? Ist dir in der Früh schon was über die Leber gelaufen? Frühstückskaffee zu schwach oder zu kalt gewesen? Frühstücksei zu hart gekocht gewesen? Mit dem linken Fuß aufgestanden?
Michl, was fühlst du dich betroffen, wenn ich allgemein was schreibe?
Hm...?

Das hast doch du geschrieben oder etwa nicht :

Wenn ja, dann wird es sicher nicht über diese Schiene laufen.
So in der Art, "Seht her, hier ist ein armer Hund, zeigt jetzt, was ihr könnt."


Das nennst du vernünftig:eek:

Kaffe war perfekt geschlafen hab ich auch gut und ich steh jeden Tag mit dem Linken Fuß auf
 
Ja, sicher, aber da war eher der Markus, der das in so einer Art und Weise gefordert hat, gemeint.
Der arme, aus Haut und Knochen bestehende Hund, würde recht wohl meiner Meinung nach ECHTE Hilfe benötigen, Hinweise, was passiert ist. Oder wo die vorherigen Besitzer zu finden sind.
Und das hab ich jetzt ernst gemeint. Alles Andere ist Spielerei, bei dem Hund jedoch packt's mich, der braucht sicher Hilfe!
 
Noch einmal....(so TK hier mitlesen)...die Daniela hat ein Foto eines total abgemagerten Hundes hereingestellt.
Vielleicht könnte man wirklich helfen? Und ihr per PN was mitteilen?
Wär zumindest ein Versuch....
 
liebe calimero, da daniela und markus eng zusammenarbeiten übers tierheim, wird es sich jeder vernünftige TK verkneifen, sich da auf diese aufforderung zum "kräftemessen" einzulassen.
TK setzt die bereitschaft zu zusammenarbeit voraus.
oft sind die antworten nicht so klar und eindeutig, manches versteht man nicht und interpretiert es gemeinsam mit dem besitzer, oft redet man mehrmals mit einem tier um nachzufragen und schwierige themen zu verstehen. das alles setzt guten willen und kooperation voraus.
bei einem so schwer verletzten tier wie lowie wird es sicher nicht einfach sein, denn er wird sich vermutlich nicht sofort vertrauensvoll auf ein gespräch einlassen, schätze ich. kann auch anders sein, aber man muss davon ausgehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben