Harry Potter & Co sind Geschichten, Märchen unserer Zeit. Ich finde, das hat nichts mit dem zu tun, was hier angesprochen wurde.
Ob man die Geister und nicht erklärbaren Fähigkeiten mit modernen Märchen rüberbringt oder so sieht, wie sie schon immer waren, bleibt gleich.
Seit es Menschen gibt, glauben sie an Übernatürliches, weil es halt schön wäre, wenn da "mehr" wäre und man nicht einfach tot ist, wenn man tot ist.
Seit es Menschen gibt, gibt es Leute die versuchen die Existenz des Übernatürlichen zu beweisen - sie hatten echt lang Zeit, gelungen ist es ihnen nicht!
HIER wir behauptet jemand KANN etwas....aber niemand will es beweisen
Lächerlicher geht es einfach nicht und wenn ich jetzt sage "tut mir leid, ich wollte nicht mit euch streiten" dann STIMMT das sogar, denn ich hätte NIE gedacht, dass hier im Forum so viele "übersinnliche" Spinner und Träumer sind!!!!
Area 51 wäre vielleich auch ein gutes Thema hier, wobei ich an UFOs und Außerirdische schneller glauben würde als an eure Foto-Zauberei!
Wenn Du jetzt mit dieser Masche kommst, nehme ich an, dass Du alles ins Lächerliche ziehen musst, weil Dir nichts anderes einfällt.
Was sollte mir zu diesem Blödsinn auch noch einfallen, es IST nunmal lächerlich.
Vor einigen Wochen sind in Frankreich (???) zwölf Afrikaner aus dem Fenster gesprungen, weil sie dachten, einer von ihnen ist der Teufel (ein Kind starb dabei)....damals hatten wir hier das "Integrations"-Thema und ich hab mich nur gefragt, wie man solche Leute jemals bei uns integrieren könnte...JETZT WEISS ICH ES, ist viel einfacher als man glauben würde!
Doch für mich ist das zu billig und zu kindisch. Auf Dein Level begebe ich mich nicht.
Ich kenn dich nicht, darum kann ich nicht beurteilen welchen Level du bei anderen Themen hast - HIER würde ich sagen, dass du dir viel Arbeit sparst, wenn du "dort unten" bleibst und weiter an Geister glaubst.
Ich weiß ja nicht, wieviel und ob TierkommunikatorInnen hier mitlesen.
Ich hab gerade meine Hunde gefragt und sie haben sich 3x im Kreis gedreht.
Daraus schließe ich, dass mindestens drei Hacker sich unerlaubten Zugang zum Hirn meiner Hunde verschaffen wollten (bin ich froh, dass sie eine gute Firewall haben und seeeehr bodenständige und realistische Hunde sind *gg*).
Sie haben mir dabei die Farbe BLAU gezeigt, das Wort HUND (aber es war etwas unklar, könnte auch in einer anderen Sprache gewesen sein), dann haben sie sich im Kreis gedreht und mir ein Bild von der Zeichentrickfigur "Nils Holgerson" gezeigt (sorry, S., das musste sein - i mog di persönlich, oba de Zauberei is a Blädsinn) und nach dem nächsten Kreis war eine Herde Pferde und ein leeeeises Flüstern zu hören....ob das Hinweise waren?
Ich versuche gerade (was dir entgangen sein dürfte...
) eine Lösung zu finden, wo niemand das Gesicht verliert und dennoch dem Hund geholfen wird.
Das Gesicht kann nur der verlieren, der etwas behauptet, das er nicht kann!
Auf mich brauchst somit keine Rücksicht nehmen
.
liebe calimero, da daniela und markus eng zusammenarbeiten übers tierheim, wird es sich jeder vernünftige TK verkneifen, sich da auf diese aufforderung zum "kräftemessen" einzulassen.
Welches Kräftemessen?
Wir sind hier nicht beim Kampf der Zauberer und ich kann nicht mit einem unsichtbaren Schutzschild dienen.
Wenn ein VERNÜNFTIGER Tierkommunikator (falls es sowas gibt) tatsächlich diese unerklärbare "Kraft" hat, steh ich eh schutzlos und verwundbar da...also bitte, macht nur, ich warte auf den Einschlag!
TK setzt die bereitschaft zu zusammenarbeit voraus.
Richtig und im Idealfall (für den Tierkommunikator) sieht es so aus -
EINER ERZÄHLT GSCHICHTLN, DER ANDERE FÄLLT DARAUF REIN!
bei einem so schwer verletzten tier wie lowie wird es sicher nicht einfach sein, denn er wird sich vermutlich nicht sofort vertrauensvoll auf ein gespräch einlassen, schätze ich. kann auch anders sein, aber man muss davon ausgehen.
Du nein, der ist ganz locker drauf und spielt sogar...mit MIR zumindest...aber vielleicht fürchtet er sich ja vor Leuten, die mit seinem Foto reden?
Er hat Fotos meiner Hunde mitgenommen und danach verblüfft einige Dinge berichtet. Es wurde von verschiedenen Teilnehmern z.B. ganz stark "die Farbe rot" gesehen/empfunden (mein Wohnzimmer ist rot gestrichen, die Couch ist rot und noch etliche Ziergegenstände auch).
ULLI, der hatte scheinbar Fotos von MEINEN Hunden mit dabei!!!
Meine Kunstleder-Garnitur ist rot, die Hundedecken sind rot
und ich sehe rot, wenn mir wer an Schaass dazööt
Und manchen kam ganz spontan "Pasta Asciuta" in den Sinn,
Schon wieder ein Treffer - mah ich LIEBE Spaghetti, Faschiertes usw.
Das MUSS mein Hund gewesen sein!
Abgesehen davon muss ich gestehen, dass ich sowas wohl auch "gesehen" hätte, weil ich spätestens um 11 den ersten Hunger hab und an Essen denke
Das sind mal die ersten Schritte in der TK nehm ich an und ich hab das schon interessant gefunden.
Wenn das die ersten Schritte sind, dann ist das echt beachtlich....
geh bitte!!!