Tierkommunikation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manche hier haben so ein beschränktes denken, die können einem nur leid tun..

Achso lieber Markus..Und wie kommt dann die TK auf den Tod meiner Mutter?Wenn nicht von meinem Pferd..

Glaubst du ernsthaft irgendein TK meldet sich bei dir wenn du außer 'schimpfen', runtermachen und ins lächerliche ziehen GENAU NICHTS kannst? Wohl kaum..Ich kenn keine Tk die das nötig hat ;) Es würd ja niemanden stören wenn du einfach nicht dran glaubst, weil keine ahnung warum.. (warschienlich hättest du früher auch zu denen gehört die darauf gepocht haben dass die erde eine scheibe ist ;) ) Aber ich find dieses herablassende "Lästern" einfach nicht in ordnung...
 
Ich will mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen....und ja ich bin ungläubig...aber wenn wirklich was dran ist, kann es ja kein Problem sein es auch bei jemanden zu probieren der nicht daran glaubt....
Mein Foto steht nach wie vor zur verfügung;)
 
hmm...wenn diese TK tatsächlich funktioniert...dann ist mein Hund aber ein ordentlicher Lügenbaron, weil was der alles erzählt hat :D:eek:

mein Fazit:

es mag sein, dass es funktioneren kann (wobei ich es immer noch nicht glaub) aber 90 % (wenn nicht sogar 95 %) der Kommunikatoren sind Scharlatane, die den Leuten nach ihrem Geld trachten...oder sich selbst überschätzen... oder was weis ich ;)
 
Was ich ja wieder witzig finde, ist die Tatsache das wir für so dumm verkauft werden, das sie uns weissmachen wollen, das man TK erlernen kann..
 
Ich will mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen....und ja ich bin ungläubig...aber wenn wirklich was dran ist, kann es ja kein Problem sein es auch bei jemanden zu probieren der nicht daran glaubt....
Mein Foto steht nach wie vor zur verfügung;)

MichlS, ich habe jetzt ganz kurz mit dem Hund von deinem Foto gesprochen. Sie sagt mir, dass sie dich schon sehr gerne hat, aber ihre wahre Bezugsperson ist eigentlich eine Frau.:confused:
Immer wieder hat sie mir gesagt, dass es bei euch sehr "friedlich" ist - kann das nicht ganz zuordnen, aber friedlich ist irgendwie sehr oft von ihr erwähnt worden.
Eine Sache macht ihr allerdings schon seit längerem zu schaffen - sie möchte eigentlich mehr in eurer Nähe sein, besonders des Nachts vermisst sie euch.
Aber weil sie euch so liebt, will sie stark sein und lässt sich nichts anmerken.

Und im Übrigen hasst sie es absolut, im Auto zu schlafen:p

Wos sogst jetzt?
 
MichlS, ich habe jetzt ganz kurz mit dem Hund von deinem Foto gesprochen. Sie sagt mir, dass sie dich schon sehr gerne hat, aber ihre wahre Bezugsperson ist eigentlich eine Frau.:confused:
Immer wieder hat sie mir gesagt, dass es bei euch sehr "friedlich" ist - kann das nicht ganz zuordnen, aber friedlich ist irgendwie sehr oft von ihr erwähnt worden.
Eine Sache macht ihr allerdings schon seit längerem zu schaffen - sie möchte eigentlich mehr in eurer Nähe sein, besonders des Nachts vermisst sie euch.
Aber weil sie euch so liebt, will sie stark sein und lässt sich nichts anmerken.

Und im Übrigen hasst sie es absolut, im Auto zu schlafen:p

Wos sogst jetzt?

Durchgefallen:p

Aber klingen tuts gut
 
übrigens ist es ja nachgewiesen, dass extreme situationen - seien es nun physische oder psychische - u.u. zu einer erstaunlichen erweiterung der menschlichen wahrnehmungsfähigkeit führen können. Das erklärt auch phänomene, die an sich - außer durch glauben - nicht erklärbar sind. auch der einfluss psychedelischer substanzen erklärt manches

.....

ps: Dein hund kann blau im übrigen tatsächlich nicht leiden, aber dich liebt er so, dass er es dir bisher noch nicht sagen wollte. Glaub mir bitte. Meine konotonummer für die überweisung von 80 euro schick ich dir per pn :d:d

*rofl*

bitte pflanzt doch andere!
 
In einem Katzenforum suchte jemand verzweifelt seine Katze.

Eine Tierkommunikatorin - empfohlen auf die gerne genommene Art Weise "... sie ist wirklich seriös, sie hat mir Sachen erzählt, die KONNTE sie nicht wissen ..." - wurde hinzugezogen. Zur Sicherheit nach einer Weile auch noch eine zweite, die ebenfalls angeblich schon oft erfolgreich gewesen ist.

Nach langem Hin- und Her, vielen Bildern, verwickelten Andeutungen und Heimkehrankündigungen des Vermissten rückte dann die erste Kommunikatorin mit der Wahrheit heraus: Der Kater sei tot, mausetot. Daran gäbe es absolut keinen Zweifel - so Leid es ihr tue. Die Arme beschrieb ihre Selbstzweifel und Gewissensnöte, weil sie der Katzenbesitzerin diese Tatsache nicht verheimlichen konnte und wollte. Kurz darauf bestätigte auch die zweite Fachfrau das Ableben des Katzentiers.

Nach einiger Zeit wurde der totgesagte Kater wieder gefunden. Lebendig.

Es war herzzerreißend, mit welchem Eifer die Befürworterinnen der Tierkommunikation nach plausiblen Erklärungen für diese peinlichen Patzer suchten, um dann schnell von was anderem zu reden ...

Ich selbst vermisste auch einmal meinen Kater - zum Glück ging die Sache glimpflich aus, nach drei Tagen war er wieder da; im Internet hatte ich jedoch eine meiner Suchanzeigen mit Bild des Katers "vergessen".

Ein Jahr darauf erhielt ich den Anruf einer Kommunikatorin, die mir mitteilte, dass sie aufgrund des Fotos im Internet mit meinem Kater Kontakt aufgenommen hätte (das eher lange zurückliegende Einstelldatum dürfte sie übersehen haben). Er wäre an einem sicheren Ort, wolle aber unbedingt nach Hause und würde mich sehr vermissen. Sie könne - gegen geringes Honorar - versuchen, ihn nach näheren Details des derzeitigen Aufenthaltsortes zu befragen.

Mein Kater lag während des Telefonates auf dem Sofa und schlief tief, sichtlich entspannt - mit allen vier Haxen in der Höh.
 
Zuletzt bearbeitet:
In einem Katzenforum suchte jemand verzweifelt seine Katze.

Eine Tierkommunikatorin - empfohlen auf die gerne genommene Art Weise "... sie ist wirklich seriös, sie hat mir Sachen erzählt, die KONNTE sie nicht wissen ..." - wurde hinzugezogen. Zur Sicherheit nach einer Weile auch noch eine zweite, die ebenfalls angeblich schon oft erfolgreich gewesen sei.

Nach langem Hin- und Her, vielen Bildern, verwickelten Andeutungen und Heimkehrankündigungen des Vermissten rückte dann die erste Kommunikatorin mit der Wahrheit heraus: Der Kater sei tot, mausetot. Daran gäbe es absolut keinen Zweifel - so Leid es ihr tue. Die Arme beschrieb ihre Selbstzweifel und Gewissensnöte, weil sie der KatzenBbesitzerin diese Tatsache nicht verheimlichen konnte und wollte. Kurz darauf bestätigte auch die zweite Fachfrau das Ableben des Katzentiers.

Nach einiger Zeit wurde der totgesagte Kater wieder gefunden. Lebendig.

Es war herzzerreißend, mit welchem Eifer die Befürworterinnen der Tierkommunikation nach plausiblen Erklärungen für diese peinlichen Patzer suchten, um dann schnell von was anderem zu reden ...

Ich selbst vermisste auch einmal meinen Kater - zum Glück ging die Sache glimpflich aus, nach drei Tagen war er wieder da; im Internet hatte ich jedoch eine meiner Suchanzeigen mit Bild des Katers "vergessen".

Ein Jahr darauf erhielt ich den Anruf einer Kommunikatorin, die mir mitteilte, dass sie aufgrund des Fotos im Internet mit meinem Kater Kontakt aufgenommen hätte (das eher lange zurückliegende Einstelldatum dürfte sie übersehen haben). Er wäre an einem sicheren Ort, wolle aber unbedingt nach Hause und würde mich sehr vermissen. Sie könne - gegen geringes Honorar - versuchen, ihn nach näheren Details des derzeitigen Aufenthaltsortes zu befragen.

Mein Kater lag während des Telefonates auf dem Sofa und schlief tief, sichtlich entspannt - mit allen vier Haxen in der Höh.


Da ist ja wohl jedes weitere Wort überflüßig:cool:
 
na wenns unbedingt sein muss, allerdings kurzversion.......hund aus ausland, kurz nach der vermittlung abhanden gekommen, das sehr scheu, wurde gleich eine tk dazugeholt.

anhand eines fotos wurde dann eruiert er sitzt auf freiem feld, in der nähe eines strommastens, dort war er dann auch......
 
na wenns unbedingt sein muss, allerdings kurzversion.......hund aus ausland, kurz nach der vermittlung abhanden gekommen, das sehr scheu, wurde gleich eine tk dazugeholt.

anhand eines fotos wurde dann eruiert er sitzt auf freiem feld, in der nähe eines strommastens, dort war er dann auch......


Na wenns am Land war, trifft diese Aussage auf 99% der Umgebung zu;)
 
ich hätts wohl nicht gebracht, wenn ich der meinung gewesen wäre das es ein glückstreffer war, und ich war bis dorthin auch sehr skeptisch eingestellt.

und wie gesagt, kurzversion, dem hund hats das leben gerettet, da er dort tagelang gesessen hatte und die tk gemeint hat das er sich dort nicht wegbewegen wird, und sie den radius etwas eingrenzen konnte, wer das burgenland kennt, weiss das sich da vieles gleichschaut.

übrigens wurde die stelle 2x abgesucht, beim ersten mal blieb er unentdeckt, dank der hartnäckigkeit seiner pflegestelle, die nochmal rausfuhr, konnte er wieder zu seinen leuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer das burgenland kennt, weiss das sich da vieles gleichschaut.

Darum war es ja auch nicht ganz so schwer ein freies Feld zu "sehen" und wenn der Strommast 3km weiter entfernt gewesen wäre, hätte man danach gesagt "als die Kommunikatorin es gesehen hat, sass der Hund SICHER noch dort"

Tja....scheinbar ein aufsteigender Berufszweig....gutgläubige Kunden gibt´s genug!
 
bin kein kunde gewesen, und kann mir auch nicht vorstellen die dienste einer tk in anspruch zu nehmen, sofern sich wirklich keine andere möglichkeit mehr ergibt.

aber dem hund hats geholfen......
 
.. tja, leuts jetzt kommts ganz digge ! :D

Der Drache, von natur aus auch eher n ganz praktisch veranlagter und jemand der schon die RömKat als "scharlatane" bezeichnet , also quasi auch eher jemand der von natur aus an sowas eher "leichte zweifel" hegen würde ...

... hatt das mal gemacht !

War gratis und der Drache ,.. ach was solls, wenns nix kost :D

Der Drache, als ganz duchtriebener, hat aber net irgend ein bild genommen ,..
..weil so im beobachten und schlüsse ziehen is er ja auch nicht der schlechterste,..

..also hat er n bild her genommen , wo im org n zweiter hund ah drauf is ...(jaja der böse drache) ,.. alles rundum weggefizerlt ,.. damit nur mehr der gemeindte Hund drauf is und sonst nur wiese !

..s läut grad -> rest später :eek:
 
.. tja, leuts jetzt kommts ganz digge ! :D

Der Drache, von natur aus auch eher n ganz praktisch veranlagter und jemand der schon die RömKat als "scharlatane" bezeichnet , also quasi auch eher jemand der von natur aus an sowas eher "leichte zweifel" hegen würde ...

... hatt das mal gemacht !

War gratis und der Drache ,.. ach was solls, wenns nix kost :D

Der Drache, als ganz duchtriebener, hat aber net irgend ein bild genommen ,..
..weil so im beobachten und schlüsse ziehen is er ja auch nicht der schlechterste,..

..also hat er n bild her genommen , wo im org n zweiter hund ah drauf is ...(jaja der böse drache) ,.. alles rundum weggefizerlt ,.. damit nur mehr der gemeindte Hund drauf is und sonst nur wiese !

..s läut grad -> rest später :eek:

Spann uns nicht auf die Folter:mad::cool::p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben