ich kenn den zweiten, da war ich immer im hotel neben dem messegelände. ich bin dann vom praterstern weg immer in die taborstraße zur bawag gefahren
ich kenn die kärntner straße, da war ich immer shoppen. ein mal war ich in der maria hilfer straße, ich glaube von dort aus bin ich dann nochmal zum haus des meeres. aber die mhstraße hat mir überhaupt nicht gefallen, dann war ich noch ein mal am westbahnhof, da is mir des gruseln gekommen (kann es sein dass wir da durch ottakring gefahren sind? weiß ich nicht mehr. auf jeden fall war da ein graues, dreckiges haus neben dem anderen). der 5. glaub ich is auch net meiner.
Ich glaub fast kein Wiener mit einem normal gefüllten Geldbörserl geht auf die Kärnterstraße einkaufen, da ist alles teurer (und wers mir nicht glaubt, schaut bitte zum H&M Kärnterstraße und dann zb zur Meidlingerstraße H&M)
Mariahilferstraße gefällt mir auch nicht, daher gehe ich dort auch nur hin, wenn es sich vermeiden lässt! Der Westbahnhof befindet sich bei einem Ende der Mariahilferstraße und ja, natürlich gibt es in Wien einen Haufen an grauen Häusern, ist ja eine Großstadt oder denkst du alles wird immer neu gebaut, damit die Touris sich freuen können?
ich hab außerdem täglich abends leicht bekleidete damen unter meinem hotelfenster gesehen und die tage gezählt bis ich endlich wieder nach hause kann.
Erkundigen hilft. Es ist bekannt, wo sich diese Damen in Wien aufhalten. Dementsprechend kann man sich dann ein anderes Hotel nehmen.
einen aufenthalt hatte ich noch im hotel capri. da wars lässig, das is schon 5 jahre her. da hatte ich einen guten bekannten in wien, der war ausm 3.
soweit zu meinen aufenthalten.