STANDARD-Interview 4.8.:"..Freunde des hundefreien Wiens..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub der filter lässt nicht nur menschen mit problemhunden durch sondern vor allem herrchen und frauchen mit problemen.

ich sags gleich, ich bin sehr neugierig und habe oft sehr viel zeit, des wegen bin ich hier, falls des wen interessiert..
 
punkt landung ;)



..bitte net jetzt truzen snuffi !

Wollte dir eh noch danken das du solange durchgehalten hast , sind n paar interressante sachen bei rausgekommen für mich und ich denke auch für andere, n bischen spass war auch dabei ,.. was will man mehr !

@all

Snuffi ist keine die sich "geschlagen" gibt , auch wenn sie weiss das ihr standpunkt eigentlich nicht mehr zu verteidigen ist , lasst es also gut sein , es ist alles gesagt was es zu sagen gab !
Auch sei allen gedankt das dieser theard , bei allen verschiedenen meinungen und emotionen doch "sauber" geblieben ist und nicht untergriffig wurde !!!

Es mögen zeiten kommen in denen es gefahrlos möglich ist ohne leine in der ganzen stadt unterwegs zu sein ,.. diese zeiten gab es ja auch schon,.. wir sollten uns alle an der eigenen nase packen um das wieder zu ermöglichen !!!

Ja das wär der Traum dahinter - und ich glaube daran dass wir zu solchen Zeiten wieder zurückfinden. Ich glaub auch daran dass HH sich untereinander sozialisieren können und dass es uns viel besser tun würde wenn wirs täten. Angriffspunkte hat jeder von uns aber wenn man Wissen nicht mehr gegeneinander sondern miteinander verwendet dann kriegen wir diese Zeiten wieder.

Trutzen tu ich eh nicht und wenn ich mich mal in was verbissen hab - loslassen auch nicht - ist halt meine Natur. Nur nach einem kleinen Läuterungsprozess hab ich einfach für mich beschlossen manche Dinge nicht mehr zu tun.

Und ich denke Spaß war durchaus im Thread - ganz kann man nie aus seiner Haut raus - Orest hat schon ein paarmal punktgenau getroffen - aber was mich viel mehr gefreut hat dass ein paar andere User ebenfalls ein unglaubliches Durchhaltevermögen hatten und weiterhin konstruktiv gepostet haben....
 
ich glaub der filter lässt nicht nur menschen mit problemhunden durch sondern vor allem herrchen und frauchen mit problemen.

ich sags gleich, ich bin sehr neugierig und habe oft sehr viel zeit, des wegen bin ich hier, falls des wen interessiert..

Hey, ich hab sogar das Kronenzeitung - Abo storniert :)
Aber in manchen Situationen war ich echt froh, dass es das Forum gibt.
uA zB das Futter..

Und Zeit hab i a :D
 
Was ich verstehen kann, die Borders haben eh schon so kurze Haxerl :D

Border Terrier sind UNGLAUBLICH witzige Hunde...hatten in der Rettungshunde Brigade auch einen und den hab ich GELIEBT :D

- Markus als Verstecksperson (keine Ahnung welcher Hund suchen wird)
- kleiner Border kommt in Sichtweite
- Markus bleibt ganz ruhig liegen und schaut Herrn Hund bei der Suche zu
- Border kommt in Richtung Markus
- bleibt plötzlich wie angewurzelt stehen
- schaut in meine Richtung
- "HA, DA IST JA EINER!"
- zischt zu mir
- fängt NICHT zu bellen an, sondern schleckt mich erstmal oooooordentlich im Gesicht ab!!!
- keine Reaktion von mir
- Border bellt ausdauernd bis Rettung naht

.....ich fürchte den kleinen Gripsy gibt es nicht mehr, aber ich war sofort verliebt und werde ihn NIEMALS vergessen!

Also DAS glaub ich Dir sofort - die haben schon ihren ganz eigenen Schmäh. Und da musst ersteinmal ruhig bleiben. Hut ab :D

Ich treib ja auch ständig Unfug mit denen und sie findens uurlustig! Hm, der Gripsy, hat der so einer stärkeren Dame gehört?
 
Ich glaub dass Leute in erster Linie dann im Forum schreiben wenn sie Probleme haben - dann wollen sie entweder Rat oder Zuspruch. Wenns ihnen eh gut geht mit dem Hund - warum sollen sie in ein Forum gehen. Jedenfalls trifft das auf viele zu. Manche sind sicher da aus Interesse am Meinungsaustausch. Aber prinzipiell ist es ein Filter der v.a. HH mit "Problemhunden" durchläßt. So lese ich es halt.

quote]


:D:D:D und warum schreibst du dann soviel hier rein - SORRY, ABER DER musste sein, nix persönliches, kenn dich ja nicht:D:D

Der war gut :D:p

Ich würde sagen ich bin reingerasselt teils aus Neugier, teils wegen dem Züchter von dem Suki ist, dann hat es sich verselbstständigt - es waren Leute da die ich wirklich mochte und einige davon sind jetzt reale Freunde, es waren witzige verbale Prügeleien, damals halt v.a. mit Ulli/Shonka und Andy Mayer, es gab dann den Bemüßigten der mir über eine komplizierte Zeit hinweggeholfen hat, dann kam die Rasseliste ....

Dann hab ich mich mal einige Zeit in Klausur begeben und mich selber und mein Handeln hinterfragt - und jetzt versuch ich das was in dieser Klausur rausgekommen ist anzuwenden. Ich war bei denen dabei die gemobbt haben, ich hab viel gechattet bis einmal jemand der mir sehr am Herzen liegt geweint hat wegen dem was im Chat ablief, ich hab gnadenlos verbal angegriffen ohne dass die Sache um die es ging wirklich wichtig gewesen wäre - und ich hab für mich erkannt das tut nicht gut - mir nicht - und dem anderen auch nicht ...

Ich hab einfach gelernt man kann stärker sein (heißt hier besser kommunizieren) aber man verliert trotzdem wenn man nicht überzeugen kann - und wenn ich jemand niederbügle überzeuge ich ihn nicht ...

Wegen Probleme mit Hunden bin ich nicht reingekommen - muss ich zugeben ...
 
aha sorry aus deinem blabla werde ich nicht mehr schlau. ich glaube du warst einfach eine spur zu wichtig unterwegs, hast gegenwind bekommen mit dem du nicht gerechnet hast und umgehen kannst und jetzt wird alles zurückgepfiffen.

solange nämlich alle auf deiner linie sind, hälst du dich ja wirklich nicht zurück mit anfeindungen. jetzt gehts das erste mal in deine richtung - ich will mich jetzt aber nicht zur klausur rufen.

man sollte meinen unter erwachsenen denkt jeder schon bevor er schreibt :rolleyes:
 
Hm, der Gripsy, hat der so einer stärkeren Dame gehört?

Eine DAME war sie, aber STARK passt nur, wenn man von ihrem aussergewöhlich seriösen Auftreten spricht...nachdem du vermutlich "rundlich" meinst - nein! ;)

Leider hatte ich mit ihr und ihrem Hund wenig zu tun, aber sie haben zusammengepasst und das ist auf jeden Fall als Kompliment zu sehen!
 
aha sorry aus deinem blabla werde ich nicht mehr schlau. ich glaube du warst einfach eine spur zu wichtig unterwegs, hast gegenwind bekommen mit dem du nicht gerechnet hast und umgehen kannst und jetzt wird alles zurückgepfiffen.

solange nämlich alle auf deiner linie sind, hälst du dich ja wirklich nicht zurück mit anfeindungen. jetzt gehts das erste mal in deine richtung - ich will mich jetzt aber nicht zur klausur rufen.

man sollte meinen unter erwachsenen denkt jeder schon bevor er schreibt :rolleyes:

..könnt ma dann aufhören aufs tote pferd einzuprügeln , den wagen ziehts eh nimmer ;):)
 
aha sorry aus deinem blabla werde ich nicht mehr schlau. ich glaube du warst einfach eine spur zu wichtig unterwegs, hast gegenwind bekommen mit dem du nicht gerechnet hast und umgehen kannst und jetzt wird alles zurückgepfiffen.

solange nämlich alle auf deiner linie sind, hälst du dich ja wirklich nicht zurück mit anfeindungen. jetzt gehts das erste mal in deine richtung - ich will mich jetzt aber nicht zur klausur rufen.

man sollte meinen unter erwachsenen denkt jeder schon bevor er schreibt :rolleyes:

LOL ich hoffe Du kannst Deine Hunde besser lesen als mich :D:D:D
 
Dem "Pferd" ist mit Sicherheit die Luft noch nicht ausgegangen.....auch in duenner Luft laesst es sich noch leicht atmen;)

Und jaaaa, i hoer eh schon auf, gg
 
*loooooooooooooooool*


P.S.: DAS wäre doch gleich eine nette Signatur für dich "tut mir leid das ich hier selbstgespräche führe"


smiley_emoticons_charly_rofl.gif



hihi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben