STANDARD-Interview 4.8.:"..Freunde des hundefreien Wiens..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zollt es vor eigentlich von Respekt den Wienern gegenüber wenn ich heute ins andere Bundesland fahre um meine Monster freilaufen zu lassen?
 
Zollt es vor eigentlich von Respekt den Wienern gegenüber wenn ich heute ins andere Bundesland fahre um meine Monster freilaufen zu lassen?

smiley_emoticons_ugly_irre3.gif



...
 
...kann man halt leider nicht unkommentiert stehen lassen, wenn komplett OT die eigene Hundehaltung in Frage gestellt wird...

(die "Frage" von Orest aus dem schönen Bayernland hätte auch per PN gestellt werden können - ein Schelm, der Übles dabei denkt)


Den Schelm kannst du dir ruhig selbst umhängen, ich habe nämlich wirklich nur aus reinem Interesse gefragt. Ich dachte nämlich, daß du nur 3 Hunde hast, die anderen muß ich wohl überlesen haben. Und ich habe auch deine Hundehaltung nicht in Frage gestellt, sondern eine Frage zu ihr gestellt, kleiner, aber wichtiger Unterschied.
Und ja, ich gebs zu, meine Sache wäre diese Art der Haltung nicht.
 
Den Schelm kannst du dir ruhig selbst umhängen, ich habe nämlich wirklich nur aus reinem Interesse gefragt. Ich dachte nämlich, daß du nur 3 Hunde hast, die anderen muß ich wohl überlesen haben. Und ich habe auch deine Hundehaltung nicht in Frage gestellt, sondern eine Frage zu ihr gestellt, kleiner, aber wichtiger Unterschied.
Und ja, ich gebs zu, meine Sache wäre diese Art der Haltung nicht.


Meine schon.. I HAB NO IMMER KAN DIENSTVERTRAG MARKUS
smiley_emoticons_unknownauthor_patsch.gif
 
Na i wor de 2te de gmant hot dass i nochruck... oiso kummt da andi erst nochan dran... und der Markus is sicher glücklicher über uns Frauen weil wir besser putzen und kochen können als der Andi :D
 
scherzkeks :D:p
ja, der hund war toll! und die hundeführerin eine ganz ganz liebe und wirklich das, was man unter dame versteht (im besten sinne). :)

Wie gesagt, das Team werde ich nie vergessen und die Bussis mit dem Border-Bart waren einfach nur herzig!


Den Schelm kannst du dir ruhig selbst umhängen,

...wenn er nicht zu schwer ist ;)


ich habe nämlich wirklich nur aus reinem Interesse gefragt. Ich dachte nämlich, daß du nur 3 Hunde hast, die anderen muß ich wohl überlesen haben.

Ist ok, nehme ich zur Kenntnis und nehme den Schelm zurück!!!


Und ja, ich gebs zu, meine Sache wäre diese Art der Haltung nicht.

Meine auch nicht und ich würde NIEMALS jemanden dazu raten....es hat sich halt so ergeben.
EIGENTLICH wollte ich EINEN Hund haben und EIGENTLICH halte ich 4 Hunde für gerade noch gut handlebar.

Wie gesagt, es hat sich so ergeben und die Alternative wäre für die Hunde nicht so prickelnd.
 
na du weißt jetzt zb dass es in wien noch an subway gibt :D:eek:

Den gibts in Graz auch, da brauch ich nicht nach Wien :p.
ABER ich hab selbst ein halbes Jahr in Wien gelebt und würd freiwillig nimmer dorthin ziehen - also ich kann deine Wien-Einstellung verstehen. Aber vielleicht rührt das auch daher, dass wir "Landeier" uns etwas verloren fühlen in so einer großen Stadt :D
 
Den gibts in Graz auch, da brauch ich nicht nach Wien :p.
ABER ich hab selbst ein halbes Jahr in Wien gelebt und würd freiwillig nimmer dorthin ziehen - also ich kann deine Wien-Einstellung verstehen. Aber vielleicht rührt das auch daher, dass wir "Landeier" uns etwas verloren fühlen in so einer großen Stadt :D

Ich kann beide Seiten verstehen, bzw. wuensch mir gegenwaertig zum ersten Mal ausserhalb von Wien ziehen zu koennen. Man kann mit Hund (e) sehr wohl auch in Wien gut leben, aber es bedarf halt ein bissi mehr Anstrengung, v.a. wenn man z.B. nur auf die Oeffis angewiesen ist. Auch gut machbar, nur muss man halt ein wenig mehr dahinter sein.

Ansonsten gibt es sehr wohl genuegend Moeglichkeiten mit dem Hund dorthin zu fahren, wo es gruen ist und nicht viel los ist.

Klar, wenn ich mir die Gegend bei z.B. bei Zell am See anschaue.....Natur pur, vor der Haustuer, Wald, Wandermoeglichkeiten ohne Ende.....das ist natuerlich kein Vergleich zu Wien.

Und wie schon jemand richtig angemerkt hat, auf dem Land muessen auch viele Hunde ihr Leben gelangweilt in einem Garten verbringen.

Haengt halt immer vom Hundehalter ab:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben