Nero_the_Great
Super Knochen
Zollt es vor eigentlich von Respekt den Wienern gegenüber wenn ich heute ins andere Bundesland fahre um meine Monster freilaufen zu lassen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zollt es vor eigentlich von Respekt den Wienern gegenüber wenn ich heute ins andere Bundesland fahre um meine Monster freilaufen zu lassen?
Vermutlich nicht zufällig, sondern weil sie den Namen von ihren Eltern bekam
JA!
...kann man halt leider nicht unkommentiert stehen lassen, wenn komplett OT die eigene Hundehaltung in Frage gestellt wird...
(die "Frage" von Orest aus dem schönen Bayernland hätte auch per PN gestellt werden können - ein Schelm, der Übles dabei denkt)
Den Schelm kannst du dir ruhig selbst umhängen, ich habe nämlich wirklich nur aus reinem Interesse gefragt. Ich dachte nämlich, daß du nur 3 Hunde hast, die anderen muß ich wohl überlesen haben. Und ich habe auch deine Hundehaltung nicht in Frage gestellt, sondern eine Frage zu ihr gestellt, kleiner, aber wichtiger Unterschied.
Und ja, ich gebs zu, meine Sache wäre diese Art der Haltung nicht.
Jetzt hab ich mich durch 40 Seiten gewühlt.. für was eigentlich? *enttäuschtschau*
Magst Popcorn *Popcornkübelrüberhalt* ??
@ Markus ich mag auch bei mir reicht auch ein Pflegeschutzvertrag
du momentan is sommerloch, tut leid.
aber i hör eh schon auf, das pferd dreht den spieß grad wieder. des führt zu nix
Ok in dem fall würd ich mir das nochmal überlegen mit Transdanubia
Dann wärs dort so leer wie zu Kaiserszeiten...
Magst Popcorn *Popcornkübelrüberhalt* ??
@ Markus ich mag auch bei mir reicht auch ein Pflegeschutzvertrag
scherzkeks
ja, der hund war toll! und die hundeführerin eine ganz ganz liebe und wirklich das, was man unter dame versteht (im besten sinne).
Den Schelm kannst du dir ruhig selbst umhängen,
ich habe nämlich wirklich nur aus reinem Interesse gefragt. Ich dachte nämlich, daß du nur 3 Hunde hast, die anderen muß ich wohl überlesen haben.
Und ja, ich gebs zu, meine Sache wäre diese Art der Haltung nicht.
Jetzt hab ich mich durch 40 Seiten gewühlt.. für was eigentlich? *enttäuschtschau*
na du weißt jetzt zb dass es in wien noch an subway gibt
Den gibts in Graz auch, da brauch ich nicht nach Wien .
ABER ich hab selbst ein halbes Jahr in Wien gelebt und würd freiwillig nimmer dorthin ziehen - also ich kann deine Wien-Einstellung verstehen. Aber vielleicht rührt das auch daher, dass wir "Landeier" uns etwas verloren fühlen in so einer großen Stadt