STANDARD-Interview 4.8.:"..Freunde des hundefreien Wiens..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den gibts in Graz auch, da brauch ich nicht nach Wien :p.
ABER ich hab selbst ein halbes Jahr in Wien gelebt und würd freiwillig nimmer dorthin ziehen - also ich kann deine Wien-Einstellung verstehen. Aber vielleicht rührt das auch daher, dass wir "Landeier" uns etwas verloren fühlen in so einer großen Stadt :D

ja da wirst recht haben, allein schon unser ghetto slang :eek::D do versteht uns jo kana und schon homma wieder schlechte koatn
 
Naaaa :D

Du nur bevor mich wieder ein Waste Watcher erschrickt weil ausm Busch springt um mir danke zu sgaen das ich das Gackerl aufnehm, fahr ich lieber nach NÖ wo mich alle blöd anschauen wenn ichs Gackerl aufnehm... :D

na bitte ned Michl,.. die welt is gewohnt das deine in wien haufen machen,.. bei der grösse und ahner abweichung von wenigen graden, wird max. die erdrotation unwucht ;) :D
 
Ansonsten gibt es sehr wohl genuegend Moeglichkeiten mit dem Hund dorthin zu fahren, wo es gruen ist und nicht viel los ist.

Du, ich muss auch jeden Tag 15 min mit dem Auto ins Grüne fahren, weils auch in Graz Bezirke gibt, die eigentlich nicht wirklich hundefreundlich sind bzw. man außer Hundewiesen keine Auslaufmöglichkeiten hat.
Aber ich tus mir halt an - ohne Auto wär ich aber gröber aufgeschmissen. Die Verbindungen sind so toll, dass ich statt 15 min beinah über eine Stunde unterwegs wäre.

Hab mir die Gegend nicht freiwillig ausgesucht - schon gar nicht mit Hund. Aber es kommt halt wie es kommt und man muss das Beste draus machen, hüft eh nix :)
 
na bitte ned Michl,.. die welt is gewohnt das deine in wien haufen machen,.. bei der grösse und ahner abweichung von wenigen graden, wird max. die erdrotation unwucht ;) :D

Geh soll ich dir die Unwuchtberechnung vom geologischen Institut zeigen?
Ich MUSS einmal die Woche rausfahren damits ned unwucht wird :p

Aber keine Sorge ich fahr in den Süden ned in den Norden :D
 
Du, ich muss auch jeden Tag 15 min mit dem Auto ins Grüne fahren, weils auch in Graz Bezirke gibt, die eigentlich nicht wirklich hundefreundlich sind bzw. man außer Hundewiesen keine Auslaufmöglichkeiten hat.
Aber ich tus mir halt an - ohne Auto wär ich aber gröber aufgeschmissen. Die Verbindungen sind so toll, dass ich statt 15 min beinah über eine Stunde unterwegs wäre.

Hab mir die Gegend nicht freiwillig ausgesucht - schon gar nicht mit Hund. Aber es kommt halt wie es kommt und man muss das Beste draus machen, hüft eh nix :)

Genau....:) Das ist mitunter auch der Grund warum ich in meinem hohen fortgeschrittenen Alter noch fahren lerne, eben damit ich mit den Hunden auch mehr unternehmen kann. Weil dort wo ich hinwill komm ich mit den Oeffis nicht hin. Mit Auto hingegen dauert es nicht einmal 10 min. :)
 
Genau....:) Das ist mitunter auch der Grund warum ich in meinem hohen fortgeschrittenen Alter noch fahren lerne, eben damit ich mit den Hunden auch mehr unternehmen kann. Weil dort wo ich hinwill komm ich mit den Oeffis nicht hin. Mit Auto hingegen dauert es nicht einmal 10 min. :)

Wow, Hut ab und viel Glück!! Aber hohes fortgeschrittenes Alter ist wohl ein wengerl übertrieben *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben