STANDARD-Interview 4.8.:"..Freunde des hundefreien Wiens..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..zzzz.. da erzählt einer er wohne grösser als n dixi klo und schon kommen sie alle angerobbt :D :p ,.. is immer s selbe mit de weiberln :)

...zum glück hab i nix gsagt, sonst hätt ich wieder demos vor der hüttn :D
 
..zzzz.. da erzählt einer er wohne grösser als n dixi klo und schon kommen sie alle angerobbt :D :p ,.. is immer s selbe mit de weiberln :)

*ROOOOOFLLLLL*


P.S.: die haben ja gaaar keine Ahnung worum sie sich streiten....IHR Platz wäre auf die ca. 10 qm in der KÜCHE beschränkt *zisch und verdammt schnell weg*


Wien
blvd0wxr2e0j5v62s.jpg

Das ist nicht Wien, das ist ein KLEINER TEIL von Wien...gerade die grossen Grüngebiete sind nicht auf dieser Abbildung!!!!
 
Wenn ich mich als Notfall einstufe komm ich dann vor euch drann? :D
Großstadtphobie, zu alt, um zu arbeiten und will nur mehr ihre Ruhe haben. Mit anderen Weibchen und Männchen nur bedingt verträglich, ...

:)
Lisi

Lisi du bist nur verbal-aggressiv, das zählt nicht unbedingt :D

Du willst ja nur die 150qm Hundehütte für Dich alleine haben, GIBS ZU!!! :mad::D

..zzzz.. da erzählt einer er wohne grösser als n dixi klo und schon kommen sie alle angerobbt :D :p ,.. is immer s selbe mit de weiberln :)

...zum glück hab i nix gsagt, sonst hätt ich wieder demos vor der hüttn :D

Leute, ich hab ehrlich gesagt selten so gelacht, danke, dass ihr mir den heutigen Vormittag damit versuesst habt!:)

Wie ich sehe, gibt es so einige Kandidaten.........:cool: Pruegelts euch ned.......a Loesung findet sich sicha.....spaetestens nach einem geeigneten Auswahlverfahren.........bleiben nur die Hartgesottenen uebrig, gg


@Andi: da bin ICH anspruchsvoller, nix mit Dixi Klo Groesse.....nur mal so angemerkt haben wollte, gg


LEUTE wir sind OT!!!!!
 
*ROOOOOFLLLLL*


P.S.: die haben ja gaaar keine Ahnung worum sie sich streiten....IHR Platz wäre auf die ca. 10 qm in der KÜCHE beschränkt *zisch und verdammt schnell weg*




Das ist nicht Wien, das ist ein KLEINER TEIL von Wien...gerade die grossen Grüngebiete sind nicht auf dieser Abbildung!!!!


Also mich stört das nicht, dass ich in der Küche meinen Platz habe..
Du wirst auseinander gehen wie ne Kugel wenn ich Dich bekoche,
dann sperren wir Dich in ein Zimmer und haben 1200qm zur Verfügung..
Alles Taktik :D:cool::rolleyes:;):)
 
...was den Thread nicht gerade verschlechtert... :rolleyes:

Nein ganz und gar nicht.:D Jetzt muss ich wenigstens herzhaft lachen;) und nehme gerne zur Kenntnis, dass die meisten hier sehr wohl sehen, dass einfache Regeln da sind um von allen befolgt zu werden und auch keine mitunter sehr kreativen Ausfluechte nicht darueber hinwegtaeuschen koennen, dass Ruecksichtslosigkeit nunmal das ist und bleibt was sie ist: Ruecksichtlosigkeit eben. :cool:
 
Nein ganz und gar nicht.:D Jetzt muss ich wenigstens herzhaft lachen;) und nehme gerne zur Kenntnis, dass die meisten hier sehr wohl sehen, dass einfache Regeln da sind um von allen befolgt zu werden und auch keine mitunter sehr kreativen Ausfluechte nicht darueber hinwegtaeuschen koennen, dass Ruecksichtslosigkeit nunmal das ist und bleibt was sie ist: Ruecksichtlosigkeit eben. :cool:

Ist so.. Kann Dir gern wieder was von meiner gestrigen Abendrunde schildern..
Mich wurmt das so dermaßen :mad:
 
Leute, ich hab ehrlich gesagt selten so gelacht, danke, dass ihr mir den heutigen Vormittag damit versuesst habt!:)

Wie ich sehe, gibt es so einige Kandidaten.........:cool: Pruegelts euch ned.......a Loesung findet sich sicha.....spaetestens nach einem geeigneten Auswahlverfahren.........bleiben nur die Hartgesottenen uebrig, gg


@Andi: da bin ICH anspruchsvoller, nix mit Dixi Klo Groesse.....nur mal so angemerkt haben wollte, gg


LEUTE wir sind OT!!!!!

..an hätt i no; ... wärend der "last woman standing" gekürt wird könnt ma s video davon im web verscherbeln und mit n reibach den rest ah grösser unterbringen :D

@daniella; i kann eh nur 800qm und 140 wohnfläche in die schlacht werfen,..oba i bin net gar so überrennt mit haarigen wie der markus (hob nur zwa)

PS: i denk s thema war -> werft die Hundegegner aus wien raus und wir hom ka prob mehr ob leine oder net ,... ;)
 
Pruegelts euch ned.......

Doch der Markus steht sichs ja auf die schweren Fälle ;):D


rund um klagenfurt gibts zb den europapark, eine riesengroße grünlandschaft. nur ein park is meistens eine entspannungsoase für menschen mit kinder etc. für mich also auch nicht die grünfläche für einen hund schlechthin.

nur als vergleich, damit wir net weiter diskutieren müssen

Ich war nicht in Klagenfurt selber, sogar weiter draussen und was nützen mir tausende Hektar von Feldern wenn ich nicht den Hund dort laufen lassen kann, weil sonst der Bauer mitm Schiessgewehr kommt ;)

Wien ist eine Großstadt und zwar eine recht grüne...
Und da gibt es ausgeschrieben Hundeausläufe, wo weder Jäger, Bauer noch Wild zuhause ist und sogar genug Platz.
Sucht man die Abgeschiedenheit ist man da genauso schnell dort wie am Land.

Ich komm ja eigentlich vom Land, aber egal ob ich in meiner ehemaligen Ortschaft mit den Hunden spazier oder in Wien, viel unterschied ist nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
..an hätt i no; ... wärend der "last woman standing" gekürt wird könnt ma s video davon im web verscherbeln und mit n reibach den rest ah grösser unterbringen :D

@daniella; i kann eh nur 800qm und 140 wohnfläche in die schlacht werfen,..oba i bin net gar so überrennt mit haarigen wie der markus (hob nur zwa)

PS: i denk s thema war -> werft die Hundegegner aus wien raus und wir hom ka prob mehr ob leine oder net ,... ;)

:D:D:D Andi, warst und wirst ma immer sympathischer;):)
 
gut ich leb jetzt gott sei dank nicht in wien und kenn die "gürtelproblematik" daher nicht.

ich finde es aber sehr erfrischend, dass hier manche sagen "ja mein hund macht nix, daher muss er auch nicht an der leine laufen" und das diejenigen sind, die die ersten sind wenns drum geht, den anderen zu sagen wie schlecht und unverantwortungslos sie im umgang mit ihrem hund sind.

ein hund gehört im stadtgebiet immer an die leine, egal ob er groß, klein, dick, dünn, lang oder kurzhaarig ist, ein goldi oder ein dogo. müssen wir jetzt wieder bei 0 anfangen um herauszufinden, dass wir hier nicht mit menschen sondern mit tieren unterwegs sind, die irgendwann mal - aus was für einen grund auch immer - gerade an diesem tag, den anderen hund so unsympathisch oder lästig finden könnten, dass halt doch was passiert, dass dann wieder eine schlagzeile (vielleicht sogar genau mit einem dogo) in der zeitung landet die wirklich niemand von uns braucht??

ist es so schwer rücksicht zu nehmen, gerade wenn man es auch von anderen mitmenschen verlangt??

ich kann echt nur mit dem kopf schütteln!

ich weiß nicht ob deine dogos, rosa, lethargisch oder so willenlos sind, dass sie zu hundert prozent niemals zu einem anderen hund laufen würden, wenn das nicht so ist gehören sie genau so ohne diskussion an die leine wie jeder andere hund auch.

deine ansichten haben mich in letzter zeit ja wirklich sehr erfrischt. auf der einen seite, die erste die einem sagt "ja lass nur deinen hund vor der tür sitzen (der hund in dem fall hat sogar einen maulkorb drauf), irgendwann wird er schon beißen" du glaubst aber dir alles herausnehmen zu können, hast deine 2 oder 3 übrigens auch vor der tür vorm passamt sitzen lassen, lässt deine hunde frei laufen, auf autos und wände pissen - sorry, noch frecher gehts wohl nicht!

wenn ich meinem hund freilauf bieten möchte, dann doch bitte irgendwo am land, wo ich das gelände einigermaßen überblicken kann, wo nicht unbedingt wild in rauen mengen vorhanden ist. des is fürn hund gesünder, weil er nicht unendlich viele abgase einatmen muss, auslauf bekommt er auch und obendrein kann mit anderen haltern nix passieren.

ich war vor 4 wochen in wien - außer asphalt hab ich da nix gesehen. für mich definitiv kein optimales zuhause für ein hundeleben. wenn ich also zu faul bin um irgendwohin aufs land zu fahren, sollte ich mir als in wien lebender sowieso überlegen, ob ich das meinem hund und den mitmenschen zumuten will!

jetz könnts mich steinigen :cool::D

;)bin gestern auch nicht gesteinigt worden - nur die Mitzi wollte gleich die Hexenverbrennung :eek:

ist einmal super zu lesen, was sich Nichtwiener bei dieser Diskussion denken - und was denen von anderen Beiträgen noch so in Erinnerung ist;)
 
MILANO, hast Du ein Männlein oder ein Weiblein?
(hab das in nem anderen Thread gelesen und find das so putzig :D)
 
Du willst ja nur die 150qm Hundehütte für Dich alleine haben, GIBS ZU!!! :mad::D


Ich will vor allem nix mehr hackeln :D und wenn sich dazu 150 qm Hundehütte und super großer Garten dazu ergeben warum net?

Ach ich wohn schon zu lange mit meinen Bananennasen zusammen, die sind sowas von ansteckend mit ihrer Faulheit ;)

lg
Lisi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben