Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn mich eine anspringt... Würd ich wohl auch hysterisch schreien und so wie ich Schrei ist die Spinne dann sicher tot!
genau durch so eine situation habe ich nahezu eine art phobie entwickelt
bei mir saß auch ne spinne am waschbeckenrand und ich dachte ich spül sie einfach den abfluss runter ... und wie ich den wasserhahn aufdrehen wollte ist diese fast handtellergroße spinne mit ihren fetten 8 beinen und den noch fetteren körper auf meine schulter gesprungen !!! !!!
ich war zuerst wie gelähmt durch den schock ... und ich schwöre heute noch jedem der es hören will (oder auch nicht) ... dieses grausliche tier hat mir tief in die augen geguckt und man konnte auch diese kneifdinger die sie haben genau sehen und die haben gezuckt ... als wir dann beide wie irre schreiend unkontrolliert herumgesprungen sind ... als eigentlich nur ich, weil sie ist ja noch immer auf meiner schulter gesessen .... dachte ich ich müsste sterben vor ekel und grausen ....
nein danke ... spinnen jedlicher art haben bei mir striktes hausverbot!!!
na und wie macht man das??
wo legen spinnen eier? legen spinnen eier? wie schaun die aus..
i wills eh nit töten i will nur dass sie weg von mir bleiben......... i hab halt einfach wirklich angst und hier überall risse in den dachbalken wo ich jetzt echt angst hab dass da weiss gott wieviele viecher wohnen. und i muss ausziehn... bislang is sie aus ihrem "loch" nicht mehr rausgekommen...
Sandra...
Kann es sein das dein Hund keine anderen Männchen mag? Immerhin war Hansi ja auch ein bub. Schwer zu sagen wie es zu dem Vorfall kam aber vl hat Hansi deinen Hund ja provoziert? Du könntest den Hund einem hunderteiner vorstellen und ihm beibringen ruhig und ohne schnappen auch an männlichen spinnen vorbeizugehen.
Hoffe ich konnte die helfen
Ich als Ex-Spinnenphobikerin kann Euch echt nur raten: Arschbacken zusammenzwicken, ein großes Glas und eine Zeitschrift nehmen, Glas über die Spinne, Zeitung drunter und aus dem Fenster, oder der Tür beuteln. Ich hab gedacht, ich sterbe, als ich nach Wien gezogen bin und im Herbst plötzlich für meine Begriffe riesige Spinnen in mein Haus gewandert sind.
Ich war meistens mit den Kindern und den Hunden allein daheim, Mann irgendwo dienstlich im Ausland, Nachbarn noch alle fremd und nicht wirklich freundlich, ich hätt echt niemanden bitten können, mir zu helfen. Beim ersten Mal Spinnenglasbenutzung hats mir so arg gegraust, dass ich geheult hab, aber nur hat das halt leider nicht geholfen. Ich hab mir die Angst Spinne um Spinne, die ich rausgetragen hab, abgewöhnt. Mittlerweile grausts mir nurmehr vor den ganz großen, aber das krieg ich auch noch weg. Ist ein wirklich angenehmes Gefühl, wenn man etwas tun kann, vor dem man vorher noch in Panik erstarrt ist (ich konnte nichtmal schreien, so wie meine Freundin, ich konnte mich einfach gar nimmer bewegen, nichtmal aus dem Raum gehen).
....krabbelnt ein große (mindestens 10cm )Kreuzspinne .....
Tarantell wahrscheinlich.....bist Du sicher, dass es nicht doch eine Vogelspinne war?
mein Mann hatte gerade einen Lachkrampf.....
ich stehe in der Küche, koche, dreh mich nach den Gewürzen um, entdecke auf meiner Schulter krabbelnt ein große (mindestens 10cm )Kreuzspinne
ich hab einen Schrei los lassen, mir den Pullover vom Leib gerfetzt und weiter geschrien....
mein Mann "wenn dich wer hört, glaubt er ich stech dich ab!"
Spinne ist bereits im Garten draußen.......und ich hatte genug Adrenalin für heute
Tarantell wahrscheinlich.....
Ich als Ex-Spinnenphobikerin kann Euch echt nur raten: Arschbacken zusammenzwicken, ein großes Glas und eine Zeitschrift nehmen, Glas über die Spinne, Zeitung drunter und aus dem Fenster, oder der Tür beuteln. Ich hab gedacht, ich sterbe, als ich nach Wien gezogen bin und im Herbst plötzlich für meine Begriffe riesige Spinnen in mein Haus gewandert sind.
Ich war meistens mit den Kindern und den Hunden allein daheim, Mann irgendwo dienstlich im Ausland, Nachbarn noch alle fremd und nicht wirklich freundlich, ich hätt echt niemanden bitten können, mir zu helfen. Beim ersten Mal Spinnenglasbenutzung hats mir so arg gegraust, dass ich geheult hab, aber nur hat das halt leider nicht geholfen. Ich hab mir die Angst Spinne um Spinne, die ich rausgetragen hab, abgewöhnt. Mittlerweile grausts mir nurmehr vor den ganz großen, aber das krieg ich auch noch weg. Ist ein wirklich angenehmes Gefühl, wenn man etwas tun kann, vor dem man vorher noch in Panik erstarrt ist (ich konnte nichtmal schreien, so wie meine Freundin, ich konnte mich einfach gar nimmer bewegen, nichtmal aus dem Raum gehen).
...und meinen Papa angerufen. er musste kommen und die spinne beseitigen