atina
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo Anita,

    vielen Dank, da freu ich mich aber ! Hoffe, es geht dir gut. Wünsche dir und deiner Family einen guten Rutsch und alles Gute für 2013.

    LG, Eva
    Vielleicht hast Du mal Lust uns kennenzulernen ?
    Wir könnten zusammen einen Spaziergang machen.
    Hat Deine Fellnase mit bestimmten Hunden ein Problem - oder je nach Sympathie ?
    Lui ist ein 10jahre alter kastrierter Terrier-Mix-Rüde und Lottchen ist eine 2jährige kastrierte Dackel-Labrador-..Mix Hündin.Charly kennst Du ja :)
    Würde mich freuen.
    HI,
    naja beim Neo wirds bissal kompliziert --> der Vater Dobermann-Pinscher mix, die Mutter Pinscher-Zwergpinscher Mix, und er ist knappe 45cm groß. Hat aber von allen Pinschern was, halt ein totaler Mutant :D

    "Zwillinge" war bezogen auf die coolen steh-ohren die deine auch auf paar Fotos hat :)

    Ach ich muss es jetzt noch mal schreiben,kanns einfach ned lassen: deine Hündin ist echt WUNDERSCHÖN!!!
    lg

    Nachtrag am 25.7.12 --> hab grad einen bösen Tippfehler ausgebessert. Neo ist nicht 50cm sondern 45cm groß!Liebe Atina, Sorry für die Falschinformation :-(
    guren morgen :eek:)

    jaaaaa, umzug erledigt..
    na, wann habts denn zeit?

    ganz liebe grüsse
    und wir würden uns riesig freuen euch zu treffen :eek:)
    huhuuu

    heute spontan zeit für den achtersee?
    ich weiss leider nicht, wieweit der von euch entfernt is..
    dieser is bei wr. neustadt..

    glg jamie
    huhuuu

    doch, doch , doch, die bilder sind angekommen- super toll!
    Danke...
    sooooooooooorry vielmals fürs nicht melden *schäm*
    aber ich hatte soviel um die ohren (umzug)

    ich lebe wieder auf der anderen seite der donau *g*
    hoffe auf ein neues treffen mit euch :eek:)
    freut uns ja immer seeeeehr

    glg jamie
    apportiert eure maus auch so gerne? janosch ist ein wahnsinn! der bringt mir sachen die 3mal so gross sind wie er:)))))))))
    im link hast die adresse, gibs im google ein. bei schwechat ist es.

    ja, falcolina hat auch lange stehohren gehabt (und einmal nach links hängend und dann nach rechts und dann verdreht und dann wegstehend und dann über kreuz und und und :)).... manchmal stellt sie nur eines auf, beide jetzt eher seltener ;-)
    pinscherohren sollten ja geknickt sein ;-)
    wo ist mannswörth!? sag, ist das bei deiner auch so, wenn er interessiert erregt ist hat er stehohren wie ein schäfer, wenn er relaxed und schläfrig ist kriegt er knickohren!?
    ja, es gibt ein pinscher-schnauzer treffen. http://www.schnauzer-pinscherklub.at/s_veranstaltungen.htm termin für den familientag steht noch nicht drin :( kommt aber sicher noch :)

    wir gehen (private leute mit pinscher aller größen) meistens in mannswörth, ist eine angenehme runde ... dauert im gemütlichen schritt ungefähr 1 ³/4 bis 2 stunden. am 7.02. sind wir wieder unterwegs :) um 10 uhr
    wäre bei den Kaminstuben http://www.kaminstubn.com/Kontakt.htm treffpunkt, also dahinter ist eine wiese und dort sammeln wir uns immer :)

    Ich befürchte für deinen wäre das noch zuviel, aber es wird der tag kommen .... :)

    so, jetzt geh ich bilder gucken :)
    in meinem profil gibts schon fotos vom racker! wo geht ihr immer!?
    gibts sowas wie ein pinscher schnauzer treffen!?
    am freitag zieht der kleine rehpinscher rüde janosch bei uns ein!
    "leider" ist es nur ein zwerg geworden. aber deutsche pinscher welpen gibts nicht grad in hülle und fülle:-( und ich hätte doch gern eine gewisse auswahl und spontanität. bei den meisten züchtern hätt ich reservieren lassen müssen und gleich sagen ob mandl weiberl, schwarz loh oder braun usw. aber ich möchte mir den welpen nach gefühl aussuchen können. naja, der dritthund wird halt dann ein deutscher;-))))) lg
    huhu :)
    habe eh erst vor kurzem ne menge bilder eingestellt :)

    hast du dein welpi schon???
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben