Spinnenplage - was tun?

Ich muss zugeben ich dachte auch das die Dinger wieder aus dem Staubsaugerbeutel krabbeln *rotwerd* :D

Meine Cousine hat mal eine Spinne in der Abwasch gefunden und runtergespült, ein paar Stunden später sass wieder eine in der Abwasch... ob die wieder rausgekommen ist?
 


Rabiat: Mit Staubsauer einsaugen und danach sofort Staubsaugerbeutel in den Müllcontainer


Und warum sofort in den Mülleimer? Hängst du dem Aberglauben an, dass die Tiere wieder herauskommen, Ned?

Nein, sie kommen nicht mehr heraus. Sie werden gegen die Wände geschleudert, ihre Beine werden abgerissen oder abgeschliffen.
Im aller"besten" Fall verhungern sie da drinnen - falls es sich um ein hochmodernes Saugermodell ohne Schlauch handelt.

ooooh neiiiiiiin :eek::eek: mah die armen spinnen :(
 
:bigcry:

eben hier auf meiner wand ebenso eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen spinne! *heul* oh gott.. oh mein gott ich hab so angst!! oh gott die war RIESIG!! ich hab in meinem leben noch nie so eine grosse spinne gesehen *heul* :bigcry: whaaa sie ist wieder ins dach gekrabbelt... oh gott da wohnen sicher noch 10000te!! oh mann

ich spachtel morgen das loch zu.. :(.. oh mann ich hab jetzt giftspray um jedes loch gesprüht (nicht rein) das wird sie wohl abhalten wiederzukommen??

oh gott maaaaann wha oh gott oh gott
jetzt habi angst :waaas::(
mir fiel der thread gerade ein..
bist du deine spinnen nun losgeworden? :( :(
 
giftspray habe ich mal probiert - frage nicht, schade ums geld.

tipp habe ich leider keinen, aber ich fühle mit dir. ich dreh schon bei relativ kleinen spinnen durch :eek:
 
giftspray habe ich mal probiert - frage nicht, schade ums geld.

tipp habe ich leider keinen, aber ich fühle mit dir. ich dreh schon bei relativ kleinen spinnen durch :eek:

ich will nur, dass sie nie wieder aus dem loch krabbelt und ich hab keine verdammte spachtelmasse da!! alternativen?? :( oh gott oh gott


ich kann hier nicht schlafen :(:(:(
 
ich will nur, dass sie nie wieder aus dem loch krabbelt und ich hab keine verdammte spachtelmasse da!! alternativen?? :( oh gott oh gott


ich kann hier nicht schlafen :(:(:(

kommen sie nur aus diesem einen loch? dann wäre zuspachteln vielleicht eine idee?! auf die schnelle weiß ich aber auch nix, aber ich selber könnte da auch nicht schlafen. ich komme mit den viechern überhaupt nicht klar und bekomme alle möglichen zustände. und wenn die noch so groß sind bin ich reif für die klapse :eek::eek:

das giftspray damals hat mich nicht vom hocker gehauen. man mußte lange draufsprühen (und die viecher bleiben ja nicht stehen, sondern sind sauschnell). nach einer halben stunden (und x-mal draufsprühen) hat die noch immer gelebt, aber sie konnte nicht mehr laufen.
 
kommen sie nur aus diesem einen loch? dann wäre zuspachteln vielleicht eine idee?! auf die schnelle weiß ich aber auch nix, aber ich selber könnte da auch nicht schlafen. ich komme mit den viechern überhaupt nicht klar und bekomme alle möglichen zustände. und wenn die noch so groß sind bin ich reif für die klapse :eek::eek:

das giftspray damals hat mich nicht vom hocker gehauen. man mußte lange draufsprühen (und die viecher bleiben ja nicht stehen, sondern sind sauschnell). nach einer halben stunden (und x-mal draufsprühen) hat die noch immer gelebt, aber sie konnte nicht mehr laufen.

na i will sie ja nit töten.. i habs nur ums loch rumgesprüht, damit sie vll den geruch nit mag und nimma rauskommen will??

ich bete zu gott, dass die NUR aus diesem loch kommen... :eek::eek::eek::eek:
 
Nützliche Tiere töten. Super..:rolleyes: Nickname ist treffend gewählt. Und sich dann über Schädlinge oder Blutsauger aufregen.
Meine Güte wir leben nicht in Australien.
Lasst sie in Ruhe, sie verschwinden von selbst wieder. bzw sterben sie. Da sie draussen überwintern sollten.
Im Herbst völlig normal. Ich hab jedes Jahr Spinnen in der Wohnung. Dieses Jahr sogar eine im Schlafzimmer gehabt. Wir wurden weder gebissen oder bekrabbelt. Eines Tages war sie weg.
Hab nur aufgepasst, daß sie keine Babyspinnen produziert.
 
Nützliche Tiere töten. Super..:rolleyes: Nickname ist treffend gewählt. Und sich dann über Schädlinge oder Blutsauger aufregen.
Meine Güte wir leben nicht in Australien.
Lasst sie in Ruhe, sie verschwinden von selbst wieder. bzw sterben sie. Da sie draussen überwintern sollten.
Im Herbst völlig normal. Ich hab jedes Jahr Spinnen in der Wohnung. Dieses Jahr sogar eine im Schlafzimmer gehabt. Wir wurden weder gebissen oder bekrabbelt. Eines Tages war sie weg.
Hab nur aufgepasst, daß sie keine Babyspinnen produziert.

:eek:

wie machst du das bitte ?
aufpassen und wenns am schönsten ist, dazwischen gehen ?
kondome für spinnen ? sieht man die überhaupt noch mit freiem auge ?
kastrieren lassen ?

:confused: :D
 
Lasst sie in Ruhe, sie verschwinden von selbst wieder. bzw sterben sie. Da sie draussen überwintern sollten.
Im Herbst völlig normal. Ich hab jedes Jahr Spinnen in der Wohnung. Dieses Jahr sogar eine im Schlafzimmer gehabt. Wir wurden weder gebissen oder bekrabbelt. Eines Tages war sie weg.
Hab nur aufgepasst, daß sie keine Babyspinnen produziert.

na und wie macht man das??
wo legen spinnen eier? legen spinnen eier? wie schaun die aus..

i wills eh nit töten i will nur dass sie weg von mir bleiben......... :( i hab halt einfach wirklich angst und hier überall risse in den dachbalken wo ich jetzt echt angst hab dass da weiss gott wieviele viecher wohnen. und i muss ausziehn... bislang is sie aus ihrem "loch" nicht mehr rausgekommen... :confused:
 
:eek:

wie machst du das bitte ?
aufpassen und wenns am schönsten ist, dazwischen gehen ?
kondome für spinnen ? sieht man die überhaupt noch mit freiem auge ?
kastrieren lassen ?

:confused: :D

die spinne war so gross, da kann man sicher schon kondome austeilen.. vll freun sich spinnen über verhütungsmöglichkeiten?
jetzt hab i kurz lachen müssen.. danke :D
 
Meine Cousine hat mal eine Spinne in der Abwasch gefunden und runtergespült, ein paar Stunden später sass wieder eine in der Abwasch... ob die wieder rausgekommen ist?

genau durch so eine situation habe ich nahezu eine art phobie entwickelt :eek:

bei mir saß auch ne spinne am waschbeckenrand und ich dachte ich spül sie einfach den abfluss runter ... und wie ich den wasserhahn aufdrehen wollte ist diese fast handtellergroße spinne mit ihren fetten 8 beinen und den noch fetteren körper auf meine schulter gesprungen !!! :eek: !!!

ich war zuerst wie gelähmt durch den schock ... und ich schwöre heute noch jedem der es hören will (oder auch nicht) ... dieses grausliche tier hat mir tief in die augen geguckt und man konnte auch diese kneifdinger die sie haben genau sehen und die haben gezuckt ... als wir dann beide wie irre schreiend unkontrolliert herumgesprungen sind ... als eigentlich nur ich, weil sie ist ja noch immer auf meiner schulter gesessen .... dachte ich ich müsste sterben vor ekel und grausen ....

nein danke ... spinnen jedlicher art haben bei mir striktes hausverbot!!!
 
genau durch so eine situation habe ich nahezu eine art phobie entwickelt :eek:

bei mir saß auch ne spinne am waschbeckenrand und ich dachte ich spül sie einfach den abfluss runter ... und wie ich den wasserhahn aufdrehen wollte ist diese fast handtellergroße spinne mit ihren fetten 8 beinen und den noch fetteren körper auf meine schulter gesprungen !!! :eek: !!!

ich war zuerst wie gelähmt durch den schock ... und ich schwöre heute noch jedem der es hören will (oder auch nicht) ... dieses grausliche tier hat mir tief in die augen geguckt und man konnte auch diese kneifdinger die sie haben genau sehen und die haben gezuckt ... als wir dann beide wie irre schreiend unkontrolliert herumgesprungen sind ... als eigentlich nur ich, weil sie ist ja noch immer auf meiner schulter gesessen .... dachte ich ich müsste sterben vor ekel und grausen ....

nein danke ... spinnen jedlicher art haben bei mir striktes hausverbot!!!

ich will ausziehn!! :eek::eek::eek::eek::(:bigcry:
 
Nützliche Tiere töten. Super..:rolleyes: Nickname ist treffend gewählt. Und sich dann über Schädlinge oder Blutsauger aufregen.
Meine Güte wir leben nicht in Australien.
Lasst sie in Ruhe, sie verschwinden von selbst wieder. bzw sterben sie. Da sie draussen überwintern sollten.
Im Herbst völlig normal. Ich hab jedes Jahr Spinnen in der Wohnung. Dieses Jahr sogar eine im Schlafzimmer gehabt. Wir wurden weder gebissen oder bekrabbelt. Eines Tages war sie weg.
Hab nur aufgepasst, daß sie keine Babyspinnen produziert.



Ich finde es ja toll dass man sich (ausgerechnet) hier über Phobien lustig macht.
Ich bekomme Herzrasen, Schweißausbrüche ect. wenn ich eine sehe und ich kann ein Zimmer tagelang nicht betreten wenn es nicht jemanden gelungen ist sie umzubringen bzw. rauszutragen. Ich kann auch in keinem fremden Zimmer übernachten bevor ich nicht jede Ecke nach Spinnen absuche.

Aber gut, ich werde halt dann in Zukunft den Menschen die sich vor Hunden fürchten sagen, dass sie sich gefälligst ned so deppert anstellen sollen weil ja Hunde Leben retten (können) und eh lieb anzuschauen sind.
 
genau durch so eine situation habe ich nahezu eine art phobie entwickelt :eek:

bei mir saß auch ne spinne am waschbeckenrand und ich dachte ich spül sie einfach den abfluss runter ... und wie ich den wasserhahn aufdrehen wollte ist diese fast handtellergroße spinne mit ihren fetten 8 beinen und den noch fetteren körper auf meine schulter gesprungen !!! :eek: !!!

ich war zuerst wie gelähmt durch den schock ... und ich schwöre heute noch jedem der es hören will (oder auch nicht) ... dieses grausliche tier hat mir tief in die augen geguckt und man konnte auch diese kneifdinger die sie haben genau sehen und die haben gezuckt ... als wir dann beide wie irre schreiend unkontrolliert herumgesprungen sind ... als eigentlich nur ich, weil sie ist ja noch immer auf meiner schulter gesessen .... dachte ich ich müsste sterben vor ekel und grausen ....

nein danke ... spinnen jedlicher art haben bei mir striktes hausverbot!!!

Hahaha.. danke für diese Geschichte :)
Ich hab grad ein bisschen lachen müssen an diesem unendlich blöden Tag heute *gg*

Aber ich versteh dich und teile deine Meinung komplett: Hausverbot für Spinnen und am Balkon bitte auch nur in geregelten Maßen. :)
 
Ich möchte mich hier sicher nicht lustig machen, aber Phobien sind heutzutage wirklich schon gut behandelbar :eek::(
 
wuhä ... krabbelviecher.

bin neulich nachts wach geworden und konnte nicht mehr einschlafen. also licht an und bissi lesen.

krabbelt mir auf einmal so ein schwarzes spinnentier übers bett ... aber sowas von schnell :eek::eek::eek: wuäääh ... trotz panischer suche hab ich sie nimmer gefunden. und schlaf natürlich auch nicht mehr. *schüttel*

igitt igitt igitt.

kann sein, dass das völlig irrational ist, aber mir graust einfach.
 
Im Wohnzimmer sitzt bei uns in jeder Ecke eine Spinne, ich glaub die sind nützlich deshalb dürfen die da auch bleiben :D

Eine Zeit lang war auch in meinem Schlafzimmer eine Spinne, Hansi hat er geheißen... Aaaber dann kam der Hund sah, schnappte und schluckte... Und Hansi war weg :eek:
 
Oben