Schicksalsschläge....

Hi,
legalon=Trockenextrakt aus Mariendistelfrüchten,
zur lokalen Wundversorgung würde ich je nach "Rissigkeit" vitawund oder inotyolsalbe verwenden,ev. jeweils gemischt mit einem Xylocaingel zur Betäubung!!!
Ich habe Kapseln und Salben bei mir,bin bis 19Uhr am Pc,dann erst wieder Sonntag,
schicke Dir per p>N meine Handynummer,falls du anrufen willst!!!
lg,Irene und die filas
 
Hab´s dann eigentlich so gemacht, dass ich in Absprache mit unserer Onkologin sein Futter beibehalten habe, weil wir die Leberwerte durch die Lagophyton sehr gut im Griff hatten.

Legaphyton haben wir heute auch verschrieben bekommen vom TA ;)

Zusätzlich hat er uns noch ein spezielles Futter zur Unterstützung der Leber gegeben..........

Bambi gehts übrigens noch immer sehr gut :)

Am Dienstag haben wir wieder Infusionstermin und ich schätze, dass wir Ende nächster Woche nochmal die Werte kontrollieren.........................
 
danke an alle fürs daumen drücken und glück wünschen!

und ein großes dankeschön an irene gerle, die uns viele mittelchen und salben für unsere krankensesserln geschenkt hat :)

bin nur traurig dass unser kroatien urlaub mit hunden sehr wahrscheinlich ins wasser fallen wird... ich freu mich schon seit anfang des jahres darauf und es wäre bambis erster urlaub am meer gewesen :(
 
Hauptsache eure bambi und bärli sind wieder fit, das ist besser, als urlaub..;)

Schaut das alle wieder gesunden, denn ihr fehlt uns sehr im tierheim......:eek:

Lg. Cl.
 
hi,
welches futter hat der TA euch gegeben?
lg,Irene

Royal Canin HEPATIC zur Unterstützung der Leberfunktion....

Habe es ihr gestern gegeben und obwohl, sie sehr gierig auf Leckerli etc ist, wollte sie das Futter garnicht anrühren... :(

Heute werde ich ihr wieder Rinti füttern und wenn sie das auch nicht mag, den TA wegen Appetitanreger fragen....... :eek:
 
Habe das alles erst jetzt gelesen......und ich drücke euch ganz fest die Daumen das alles gut geht und die Werte von Bambi bald wieder normal sind.

Und sei nicht traurig wegen dem Urlaub, leiber ein Urlaub der ins Wasser fällt (den ihr bestimmt nächstes Jahr nachholen könnt) als ein krankes Bambi.

Fühlt euch auch von uns (unbekannterweise) gedrückt und ein dickes Hundebussi von Amor an Bambi! ;)
 
hallo,
hast einen gescheiten hund!!!!!!!!!!
hast Du nachgelesen,wieviel Wirkstoff tatsächlich in dem Futter ist?
wahrscheinlich zuwenig für den gegebenen Bedarf!
Appetitanregend=Leaton von Irene,
(ja,ich weiß ,daß da etwas Alk. drinnen ist),
homöopathisch---wermutkraut!!
lg,Irene und die Filas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke Irene habens gerade gefunden unter den vielen Medikamenten :)

Wir haben heute Rinti gefüttert, aber sie hat nicht alleine gegessen, ich musste ihr einige bissen mit dem löffel geben, das hat sie genommen, selber fressen wollte sie nicht :( alles andere, leckerli, wurst, käse schlingt sie wie ein geier....

werdens jetzt bin legalon probieren....

ich habe jetzt auf 4 verschiedenen seiten gelesen, dass rimadyl nicht bei leberschäden verwendet werden soll!!!!!!!!!!!! :eek::eek:

muss morgen sofort den TA fragen........ :mad:
 
Werd auch meine Bekannte fragen ob Rimadyl bei Leberschäden sinnvoll ist. Wie ist das wenn ihr einwenig für sie kocht, Fleisch, Reis, Nudeln etc. Da sagen viele Hunde nicht nein.

Lg, Bettina
 
Werd auch meine Bekannte fragen ob Rimadyl bei Leberschäden sinnvoll ist. Wie ist das wenn ihr einwenig für sie kocht, Fleisch, Reis, Nudeln etc. Da sagen viele Hunde nicht nein.

Lg, Bettina

das wäre eine wirklich gute Idee.... sehr wenig Fett (mageres Fleisch, am besten Huhn, Pute), püriertes Gemüse (eher wenig Karotten!), mehr Kohlehydrate in Form von Reis und Nudeln. Das unterstützt die Leber. Zusammen mit Legalon (über längere Zeit!) müßte sich die Leber wieder erholen.
 
Außerdem glaube ich schmeckt es den Hunden auch oft besser. Rinti ist ja eigentlich nicht so das gesündeste an Dosenfutter oder ?? Bilde mir ein das ich irgendwann mal im Wuff Forum etwas über die Rinti Dosen gelesen hab.

Lg, Bettina
 
Hallo ihr lieben,

bambi und ich waren heute wieder beim ta ifusion geben und blut abnehmen. am freitag war der wert noch über 1000 und heute...... auf 500 gesunken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :):):):)
wir sind soooooooooo happy, der ta auch, er hat gesagt dass es wir das sehr wahrscheinl. wieder in den griff bekommen, weil die werte jetzt so toll sind :):):):):)

DANKE AN EUCH ALLE fürs daumen drücken und kerzen anzünden, ich bin mir SICHER dass auch eure seelische unterstützung dazu beigetragen hat ;)

also meine lieben, wir haben es noch nicht ganz überwunden, aber wir sind am richtigen weg....

DANKE!
 
Oben