klanaPinscher
Super Knochen
Spitzen Neuigkeiten ich freu mich so für euch und Bambi Jetzt wird wieder alles gut, gehts dem Bärli auch schon besser ??
Lg, Bettina
Lg, Bettina
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spitzen Neuigkeiten ich freu mich so für euch und Bambi Jetzt wird wieder alles gut, gehts dem Bärli auch schon besser ??
Lg, Bettina
Hallo ihr lieben,
bambi und ich waren heute wieder beim ta ifusion geben und blut abnehmen. am freitag war der wert noch über 1000 und heute...... auf 500 gesunken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wir sind soooooooooo happy, der ta auch, er hat gesagt dass es wir das sehr wahrscheinl. wieder in den griff bekommen, weil die werte jetzt so toll sind DANKE!
Mah Irene du bist so lieb du tust dir soviel an für alle Hunde, das find ich spitzenklasse!
Lg, Bettina
Hi,
denk`an das Movalis als Schmerzmittel!!!!
ich pansche ja jede Woche für meine Hunde futtertechnisch so allerlei zusammen,wenn ich das für Deine auch tun soll,einfach melden!!!!!!
lg,irene und die filas
Kathi, Björn, das ist eine wunderschöne Nachricht!
Kerze brennt aber weiterhin (sie brennt wirklich)... bis die Gefahr ganz gebannt ist...
wir sind soooooooooo happy, der ta auch, er hat gesagt dass es wir das sehr wahrscheinl. wieder in den griff bekommen, weil die werte jetzt so toll sind
@ senfer
seid ihr jetzt in der tierklink rodaun?? ich bilde mit nämlich ein einen wie den eurer dort gesehen zu haben. falls die kleine die selbe wie auf eurem profilfoto ist. bin mit meinem im moment leider fast täglich dort.
liebe grüße und alles gute!