Schicksalsschläge....

Spitzen Neuigkeiten ich freu mich so für euch und Bambi :) Jetzt wird wieder alles gut, gehts dem Bärli auch schon besser ??

Lg, Bettina

Supi, das lässt ja hoffen das sich bald alles wieder beruhigt :) War glaub ich genug Action für euch in der letzten Woche. Ich drück weiterhin die Daumen.

Lg, Bettina

Hi,
denk`an das Movalis als Schmerzmittel!!!!
ich pansche ja jede Woche für meine Hunde futtertechnisch so allerlei zusammen,wenn ich das für Deine auch tun soll,einfach melden!!!!!!
lg,irene und die filas

Hallo ihr lieben,

bambi und ich waren heute wieder beim ta ifusion geben und blut abnehmen. am freitag war der wert noch über 1000 und heute...... auf 500 gesunken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :):):):)
wir sind soooooooooo happy, der ta auch, er hat gesagt dass es wir das sehr wahrscheinl. wieder in den griff bekommen, weil die werte jetzt so toll sind DANKE!

Kathi, Björn, das ist eine wunderschöne Nachricht!:):)
Kerze brennt aber weiterhin (sie brennt wirklich)... bis die Gefahr ganz gebannt ist...

Hi,
denk`an das Movalis als Schmerzmittel!!!!
ich pansche ja jede Woche für meine Hunde futtertechnisch so allerlei zusammen,wenn ich das für Deine auch tun soll,einfach melden!!!!!!
lg,irene und die filas

Danke!!!

Schmerzmittel haben wir bis auf weiteres abgesetzt, nach Absprache mit dem TA ist es nicht mehr nötig :)

Gibt es noch ein anderes appetitanregendes Mittel außer Legalon, Bambi frisst ihr Bappi nicht :( Egal ob Rinti, RC Leberdiätfutter, Selbstgekocht.... Leckerli, Wurst, Käse, Kauzeug verschlingt sie genüsslich aber ihren Napf rührt sie nicht an :(

tolle Nachrichten, weiter so!

Ich wünsch euch weiterhin alles Gute für euch und eure Hunde!

LG Alex

wir sind soooooooooo happy, der ta auch, er hat gesagt dass es wir das sehr wahrscheinl. wieder in den griff bekommen, weil die werte jetzt so toll sind :):):):):)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
freue mich mit euch! das sind ganz tolle nachrichten:)
hegt und pflegt sie weiterhin so liebevoll, dann wird sie es schaffen!

Super!!!!:):):)
Eine super Nachricht es freut mich zu lesen das es ihr besser geht und ich halte weiter hin die Damen.
Sie wierd es schaffen.

@ senfer

seid ihr jetzt in der tierklink rodaun?? ich bilde mit nämlich ein einen wie den eurer dort gesehen zu haben. falls die kleine die selbe wie auf eurem profilfoto ist. bin mit meinem im moment leider fast täglich dort.:rolleyes:

liebe grüße und alles gute!

@ senfer

seid ihr jetzt in der tierklink rodaun?? ich bilde mit nämlich ein einen wie den eurer dort gesehen zu haben. falls die kleine die selbe wie auf eurem profilfoto ist. bin mit meinem im moment leider fast täglich dort.:rolleyes:

liebe grüße und alles gute!

Hallo!

Ja wird sind jetzt auch in der TK Rodaun, letzte Woche leider auch fast täglich. Diese Woche war ich am Dienstag in der Früh da und morgen wieder n der Früh. Unsere Bambi ist auch am Profilfoto sie hat ein rosa halsband und eine rosa leine.... senfermann war mit bärli (auch ein airedale terrier) auch letztens in der TK Rodaun....

Mit welchem Tierchen wart ihr denn dort, vielleicht haben wir euch ja auch gesehen

:)

*gg* ich war die mit dem ziemlich zerflederten pinscher. er hatte aber glaub ich einen weißen babybody an damit mir die fußgänger nicht umfallen! =)

ich weiß schon, du bis hinten auf der langen bank gesessen und ich quasi neben dir! =)

so trifft man sich wieder. ich muss am montag abend wieder hin.

oder war das an dem tag wo ich den hund abgeholt hab?? dann war ich die die fast umgefallen ist.

war auf jedenfall in der früh.

weil ihn ein schäfer gebissen hat, zu dem zeitpunkt hatte er noch 6 drainagen rausstehen und die wunden waren total offen.

der body dient

1) dazu das keine kinder nicht zum weinen anfangen und anderen leuten mit schwachen magen nicht schlecht wird

2) --> wichtiger --> das kein zusätzlicher dreck beim gassigehen in die wunden kommt.

seit gestern sind die drainagen draußen und jetzt sieht er fast schon wieder aus wie ein hund! =)

lg, aventura

Oben