Schicksalsschläge....

Und das Schicksal nimmt seinen Lauf................

Wir waren heute mit Bärli, Bambi und Lotte auf dem Feld neben unserem Haus spazieren, die 2 Damen wie immer frei und Bezi an der Flexi, weil er nicht folgt. Bezi will sich hinhockerln als Lotte einen Hund in einem Garten bellen hörte und lostartete.... Wie eine wildsau rannte sie los und rannte voll in den gerade - häufchen - machenden bezi bären hinein. der sackte laut jaulend und winselnd zusammen und ich dachte schon jetzt ist es vorbei, sein rückrad oder sein fuss ist gebrochen.... aufeinmal sah ich, wie blut aus dem popo strömte .... :eek: ich schnappte mir bambi und lotte und rann ins haus zurück um mein handy zuholen und bei der tierklinik anzurufen und bescheid zu sagen, dass wir jetzt kommen. als ich eine minute später wieder rausrannte war björn mit bezi schon beim auto. bambi musste auch noch mit, weil sie sich alleine zuhause sonst ihren venenzugang für die infusion rausreissen würde. also ab in die TK Rodaun. Dort angekommen (nach hunderten roten ampeln) sah ich gleich den TA, zeigte Bezis Po her und sagte dass wir einen Unfall hatten. Er nahm uns gleich vor den wartenden Patienten dran und sah sich den blutverschmierten Po von Bärli an.... GSD ist es "nur" äußerlich, er hat sich den Schließmuskel verletzt. Er bekam eine Spritze, da es höllisch weh tat und einige Tabletten sowie einen Trichter mitnach Hause. Jetzt heisst es 24 h Pflege, denn er könnte sich lt. TA den Muskel aufbeißen (weil es so juckt) und somit inkontinent werden. Björn sagt jetzt haben wir ein Hundelazaret eröffnet........ :o

Ich hoffe diese Woche geht bald vorbei...............................................

:(

geh bitte!!! Das ist ja furchtbar!!! Was macht ihr denn grad durch, das ist Wahnsinn....
Kerze für Bambi brennt Tag und Nacht....
sie brennt jetzt auch für Bezi.....

jetzt KANN es nur mehr aufwärts gehen... was ihr in den letzten Tagen erleben musstet ...
ein Bussi an die süße Lotte...

wir halten dir die daumen leider kenne ich das auch . aber wir sind es unseren tieren schuldig . sie haben doch nur uns ,und wenn sie könnten würden sie sicher das gleiche für uns tun.

Wir waren heute mit Bärli, Bambi und Lotte auf dem Feld neben unserem Haus spazieren, die 2 Damen wie immer frei und Bezi an der Flexi, weil er nicht folgt. Bezi will sich hinhockerln als Lotte einen Hund in einem Garten bellen hörte und lostartete.... Wie eine wildsau rannte sie los und rannte voll in den gerade - häufchen - machenden bezi bären hinein. der sackte laut jaulend und winselnd zusammen und ich dachte schon jetzt ist es vorbei, sein rückrad oder sein fuss ist gebrochen.... aufeinmal sah ich, wie blut aus dem popo strömte .... :eek: ich schnappte mir bambi und lotte und rann ins haus zurück um mein handy zuholen und bei der tierklinik anzurufen und bescheid zu sagen, dass wir jetzt kommen. als ich eine minute später wieder rausrannte war björn mit bezi schon beim auto. bambi musste auch noch mit, weil sie sich alleine zuhause sonst ihren venenzugang für die infusion rausreissen würde. also ab in die TK Rodaun. Dort angekommen (nach hunderten roten ampeln) sah ich gleich den TA, zeigte Bezis Po her und sagte dass wir einen Unfall hatten. Er nahm uns gleich vor den wartenden Patienten dran und sah sich den blutverschmierten Po von Bärli an.... GSD ist es "nur" äußerlich, er hat sich den Schließmuskel verletzt. Er bekam eine Spritze, da es höllisch weh tat und einige Tabletten sowie einen Trichter mitnach Hause. Jetzt heisst es 24 h Pflege, denn er könnte sich lt. TA den Muskel aufbeißen (weil es so juckt) und somit inkontinent werden. Björn sagt jetzt haben wir ein Hundelazaret eröffnet........ :o

Ich hoffe diese Woche geht bald vorbei...............................................

Och ne Mensch was macht ihr für Sachen lasst euch mal feste drücken und ganz viel Kraft sende

Hallo ihr Zwei:(
Meine Güte Euch beutelts aber nur noch.
Haltet durch- ich weiß ihr schafft das, es tut mir wirklich sehr leid- das aber auch immer Alles auf einmal "schief" gehen muß:(

Alles Gute und viel Kraft wünscht Euch Corinna

Ach herrjehmine!!
Euch hats aber auch arg in der Zange im Moment :(

Wir denken an Euch und die Patienten!!!!!

Liebe Grüße
Biene und das Mini-Rudel

@senfers:

Das gibts ja nicht....:confused::eek:...jetzt weiß ich warum wir uns heute nicht gesehen haben...

Wahnsinn der arme pezi bär:(:osag ihm orkan denkt an ihm und wünscht ihm gute besserung...:p

Ich glaub im moment stehen die sterne für uns ungünstig....

ALLES gute für die süße bambi maus:o

So viel Schlimmes auf einmal:eek:

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass alles gut wird. Ich kann da mitreden, mein Hund hatte Lungenkrebs. :(

Wenn so viel Schlimmes auf einmal kommt, muss doch jetzt die gute Zeit kommen...das gibts ja sonst gar net.

Denk an euch u. an eure Süssen!

LG Alex

Ach ich kenn das auch zu gut, es gab Wochen da hätte ich schon beim Tierarzt schlafen können weil ich eh jeden Tag hin musste weil wieder ein Tier was hatte. Bleibt uns leider nie erspart :o Tapfer bleiben und durchhalten es MUSS besser werden :)

Lg, Bettina

Hallo, leider gibt es keine Entwarnung nach der Überprüfung der Werte....

Das Blutbild insgesamt gefällt dem TA sehr gut, der eine Leberwert ist aber noch immer sehr sehr hoch. Bambi geht es aber wieder super gut, und wir machen die Therapieja auch noch nicht sehr lange ....

Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Ein Wahnsinn, bei euch passiert momentan eindeutig zu viel.
Immerhin ist Bambis Zustand weiterhin stabil, die Daumen sind ganz fest gedrückt, dass auch ihre Leberwerte bald wieder im Normalbereich sind. Es muss einfach bald besser werden :)

Hi,
zuallererst natürlich alles Gute für die kleine!!!!
Ich habe mehrere--nur gute---Erfahrungen mit Legalon(= mariendistel)---
bei Mensch und Hund.
Falls ihr Legalon braucht,bitte melden!!!!!!!
Gilt auch für Creme für eingerissenen Schließmuskel!
lg,Irene und die filas

Hi,
zuallererst natürlich alles Gute für die kleine!!!!
Ich habe mehrere--nur gute---Erfahrungen mit Legalon(= mariendistel)---
bei Mensch und Hund.
Falls ihr Legalon braucht,bitte melden!!!!!!!
Gilt auch für Creme für eingerissenen Schließmuskel!
lg,Irene und die filas

Hallo!

Bambi bekommt Mariendistl Kapseln aus der Apotheke. Ist das Legalon besser?

Wegen Schließmuskel: Bezi bekommt jetzt Rimadyl und Clavaseptin Tabletten. Eine Creme haben wir (noch) nicht.... Hast du Erfahrungen mit soeiner Verletzung?

danke!

Hallo!

Bambi bekommt Mariendistl Kapseln aus der Apotheke. Ist das Legalon besser?

Wegen Schließmuskel: Bezi bekommt jetzt Rimadyl und Clavaseptin Tabletten. Eine Creme haben wir (noch) nicht.... Hast du Erfahrungen mit soeiner Verletzung?

danke!

Björn, die Legalon (von Madaus) gibts auch nur in der Apotheke.
Es gibt Legalon 70 mg und Legalon forte (da kenn ich die mg-Anzahl nicht).
Legalon ist das bekannteste Lebermittel, ich würde es auch sehr empfehlen.

Björn, die Legalon (von Madaus) gibts auch nur in der Apotheke.
Es gibt Legalon 70 mg und Legalon forte (da kenn ich die mg-Anzahl nicht).
Legalon ist das bekannteste Lebermittel, ich würde es auch sehr empfehlen.

Ok Danke! Werde morgen in die Apotheke schauen! Achja - Bussi an die Lotte ist ausgerichtet :)

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Bezugsquelle von Mankoso, das soll so ein tolles Mittelsein. Eine Bekannten von einer Wuffuserin hat damit den Lebertumor Ihrer Katze ganz wegbekommen! Leider finde ich absolut nicht, wo ich das bestellen kann....

Ein Versuch ist es Wert.............

Zuletzt bearbeitet:
Oben