Schicksalsschläge....

Wir denken an Euch und die kleine Maus - ich habe eben ein Kerzlein für Bambi angezündet :)

Fühlt Euch fest umarmt!

Biene und Jasko
 
vielen dank für eure unterstützung, bambi war heute abend wieder ganz gut drauf, hat appetit und ist gerne gassi mitgegangen... jetzt schläft sie, war ja auch ein sehr anstrengender tag für die kleine maus.

habe jetzt schon einiges rausgesucht, was unterstützend für die leber sein soll.....

mankoso
mariendistl
nachtkerzenöl
gelbwurzel

hat jemand erfahrungen mit problemen mit der leber?

würde uns sehr helfen............

und lasst bitte weiter eure kerze für bambi angezündet......................
 
Vorab einmla alles alles Gute für Bambi!

Bezüglich Leber kann ich Dir Mariendistel sehr empfehlen. Unser Abu hatte ja aufgrund der Leishmaniose extrem schlechte Leberwerte. Mit Hilfe von Mariendistel Kapseln sind die Leberwerte wieder in einen Normlabereich gekommen. Die Kapseln bekommst Du in jeder Apoteke - ich müsste ein paar Packungen zu Hause haben - wennst willst kannst die günstig haben (ich brauch sie leider nichtmehr).

LG
Sonja
 
Auch ich wünsche Euch das Allerbeste und viel Kraft, egal welche Krankheit sich im Endeffekt herausstellt.

Ich weiß wie es ist, einen Hund mit Krebs zu haben, einen Hund mit Krebs zu verlieren.

Und ich weiß wie groß die Angst beim nächsten od. zweiten Hund ist, dass da auch was ist. (Bin bei meinem Großen jetzt bei jeder kleinsten Hautveränderung hysterisch) - Wenn sich das dann in diese Richtung bestätigt, bricht einfach eine Welt zusammen.

Ich hoffe so sehr, das es "nur" eine Entzündung ist, die man mit Medikamenten in den Griff bekommen kann!
 
Vorab einmla alles alles Gute für Bambi!

Bezüglich Leber kann ich Dir Mariendistel sehr empfehlen. Unser Abu hatte ja aufgrund der Leishmaniose extrem schlechte Leberwerte. Mit Hilfe von Mariendistel Kapseln sind die Leberwerte wieder in einen Normlabereich gekommen. Die Kapseln bekommst Du in jeder Apoteke - ich müsste ein paar Packungen zu Hause haben - wennst willst kannst die günstig haben (ich brauch sie leider nichtmehr).

LG
Sonja

Stimmt, Georgi hat zur Chemo, die ja immer auf die Leber geht, auch die Legaphyton (enthalten Mariendistel) bekommen.
Aber vorher gehört auf jeden Fall abgeklärt was es ist.
 
bambi geht es heute gut, sie ist fast die alte, bisschen schlecht ist ihr trotzdem noch.... björn ist gerade mit ihr beim ta und sie bekommt ihren intravenösen vitamincocktail :) danach gehts ihr sicher noch besser

mariendistl habe ich gleich besorgt und björn erkundigt sich beim ta wegen mankoso, dass soll ja auch ein wundermittelchen sein.....................

sollen wir viell. auch soeine leberdiät machen? also mehr proteine und weniger fett?
 
sollen wir viell. auch soeine leberdiät machen? also mehr proteine und weniger fett?

Ich war da immer zwiespältig - wegen dem Krebs sollte ich nicht zuviel Getreide füttern, für die Leber aber lieber mehr Getreide als Fett.
Hab´s dann eigentlich so gemacht, dass ich in Absprache mit unserer Onkologin sein Futter beibehalten habe, weil wir die Leberwerte durch die Lagophyton sehr gut im Griff hatten.
 
Ich war da immer zwiespältig - wegen dem Krebs sollte ich nicht zuviel Getreide füttern, für die Leber aber lieber mehr Getreide als Fett.
Hab´s dann eigentlich so gemacht, dass ich in Absprache mit unserer Onkologin sein Futter beibehalten habe, weil wir die Leberwerte durch die Lagophyton sehr gut im Griff hatten.

Bambi bekommt abwechselnd Rinti Sensitive mit 8 % Protein und Frischfleisch mit Nudeln. Ich glaube wenn wir dazu noch Hüttenkäse oder Eier geben passt das!? .............

@Viez: Habe dir eine pn geschickt..........
 
@Viez: Habe dir eine pn geschickt..........

beantwortet, auch wenns dir momentan wahrscheinlich nichts hilft :eek:, aber steht eh drinne warum!
was ich noch zu schreiben vergessen habe: beim max II war der Tumor inoperabel, darum ist es ja noch unvorstellbarer, dass er noch so lange gelebt hat!
 
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass sich Bambi bald ganz erholt und gesund wird, es nichts Schlimmes ist :)
 
Hab es jetzt erst gelesen. Es tut mir so leid, ich hoffe das es Bami schaft.
Ich wünsch euch viel Kraft und Glück.
LG Kelly
 
DANKE für die lieben worte...........

Bambi geht es auch heute sehr gut, wir waren in der früh schon in der tierklinik und sie hat wieder eine infusion bekommen, damit alles gut durchgespült wird...........

morgen ist es dann soweit und die leberwerte werden nochmals gemessen...

bitte drückt alle weiter die daumen, dass die werte gesunken sind und bambi wieder gesund wird.....
 
Hallo, ich hab das ganze erst heute gelesen, es tut mir total leid hoffentlich geht es Bambi gut und ich drück die Daumen das alles gut ausgeht :) Bin froh das sie wieder mehr frisst. Hoffe Bärli geht es auch gut.

Lg, Bettina
 
Oben