Sancho in Lebensgefahr

Wahnsinn, das ist ja der absolute horror......ich hab einen patenhund, den verbiete ich immer diese äste herumzuschleppen und vorallem läuft er dann so wild, da bekomme ich auch panik, dass was passiert...

Ich wünsch alles erdenklich gute und drücke die daumen, dass alles gut ausgeht.......kämpfen ist angesagt und bei so viele daumen, schafft sie es....

Alles gute claudia
 
Da hier wohl jeder Daumen zählt, sind auch von mir alle Daumen und Pfoten gedrückt :)

Alles Liebe, der kleinen Kämpferin ! ! ! Sie macht das ! ! ! ! *positiveenergierüberschick*
 
Die Pfoten vom Blondlingshund und der Barsoiprinzessin und meine Daumen sind für Euch gedrückt......

Positive Gedanken zu Euch schicke.

lg Nunu
 
i habs dir eh schon geschrieben....fühl dich von mir gedrückt und von da Lea abgeschlabbert!

aber je mehr daumen und pfoten umso besser.... wir drücken alle daumen, pfoten, zechn die wir haben!!

Sie schafft das!!!
 
Gott sei Dank hat Sancho die OP gut überstanden, das ist mal ein erster Schritt!:)

Ich hoffe du sitzt gerade mit einem guten Bier oder was du sonst gern trinkst und versuchst dich ein bisschen zu entspannen,das Handy wird nicht läuten, darf es einfach nicht.

Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute, die Daumen und Pfoten sind weiterhin für euch gedrückt.

Noch etwas, ich würde sie auch nicht besuchen, so schwer es fällt.:eek: Bitte denk daran, ein Besuch kann ihr in dieser schwierigen und heiklen Phase nur schaden.
Du kannst ja, wenn du ihr etwas Gutes tun willst, vielleicht ein T-shirt von dir beim TA vorbei bringen,ohne sie zu sehen, das würde ich vermutlich tun:eek:
 
wie schrecklich.. ich wünsch euch alles erdenklich gute! die kleine wirds ganz sicher schaffen!

wir drücken alle daumen und pfötchen!
 
Nina, komm grad von der Arbeit und les das hier.
Hier sind natürlich auch alle Daumen, Pfoten und Krallen gedrückt.
Und eine ganz feste Umarmung für dich schick ich auch auf den Weg.
 
guten morgen

auch wir wollen alles erdenklich liebe wünschen und drücken alle pfoten und daumen die wir zur verfügung haben!

lg
 
Guten Morgen!

Hab den Beitrag eben erst gelesen! :eek:

Alles, alles Gute für Sancho und dich - wir drücken, alle Daumen und Pfoten die wir finden können!

Lg
 
Guten Morgen,

auch ich habe den Beitrag erst jetzt gelesen, dass ist ja fürchterlich, mir sind die Tränen gekommen, auch wir drücken dir ganz fest die Daumen und Pfoten, dass alles wieder ganz gut wird. Kopf hoch dein Sancho-Baby schafft es.

Liebe Grüsse
GERDA
 
liebe Nina, unbekannterweise wünsche ich dir alles, alles Gute für deine Sancho. sie wird es schaffen, du wirst sehen. Die OP ist schon mal gut verlaufen, die Heilung wird es ebenso tun.
Was Sancho jetzt braucht, ist ein ruhiges Frauchen, das ihr die Kraft zu leben und zum gesund werden gibt. Wenn es dir auch schwer fällt... versuch, so ruhig wie möglich in ihrer Gegenwart zu sein, das hilft ihr sehr.
Und alle
119.gif
119.gif
 
Guten Morgen. Danke euch allen wirklich sehr.
KEIN Anruf in der Nacht, Gott sei Dank. Haben vielleicht knappe 3 Stunden auf der Couch mit Kaya geschlafen.

Um 9 werd ich anrufen und fragen wie es ihr geht. Ich denk auch, dass ein Besuch nicht unbedingt förderlich ist auch wenn sie mir so leid tut, ganz alleine und dann auch noch ums Leben kämpfend.

Der Pflock war versteckt in einem Blätterhaufen und sie mitten rein. Einfach unfassbar. Hatte nur ein kleines Locherl im Brustkorb, aber hat geblutet wie ein Schwein. Der Hund war voller Blut, ich war voller Blut. Und sie hat keinen Mucks gemacht. Normalerweise ist sie so wehleidig, aber kein Raunzen, nix.

In 2 Wochen hat sie ihren 4. Geburtstag..
 
Und den werdet ihr auch gemeinsam ganz groß feiern! :)
h020.gif


LG
Uni

wollte ich auch grad schreiben! :) :) - mit ganz vielen leckerlies und spielsachen! und sie wird sich die nächsten wochen ganz viel verwöhnen lassen ;)


wegen besuchen - ich würde es auch nicht tun. ich könnte mir auch vorstellen, dass sie mit medikamenten ruhig gestellt sein wird. die leute beim TA kümmern sich sicher ganz toll um sie :) :)
 
Oben