Sancho in Lebensgefahr

Drücken euch auch alle Pfoten....

Ich weiß wie Schlimm das ist wenn man Ungewißheit hat und jeden Moment das Handy läuten kann mit schlechten Nachrichten :(....

Mein Staffbull Rüde hatte sich als Welpe stranguliert und war eigentlich schon dem Tode nahe....alle Sagten das es Schlecht aussieht.
Atemfrequenz gleich Null,Blut aus dem Maul und Augen....

Ich saß auch vor dem Handy und Betete das Niemand anruft.Die Tage waren ein Horror :(.
ABER er hat es Geschafft weil er ein Kämpfer ist :p.

Und du wirst sehen Sancho wird es genauso Schaffen,sie gibt nicht Auf du wirst Sehen, und bald wirst du sie Besuchen können.
 
habs erst jetzt gelesen, so eine scheixxe....

aber die sancho schafft das, wirst sehen alles wird wieder gut!!!

drücken alle pfoten u daumen die sich rund um mich befinden, dass alles gut verheilt.

glg carmen & bronty
 
Liebe Sancho ich mag nix von dein Frauli im Hunde- & Katzenhimmel lesen !!!


Ich kenn sie zwar nicht persönlich aber bin mir ziemlich sicher das sie eine kleine hummel ist und eine kämpferin !!

Sie wirds schon schaffen :)

Wir denken auf jedenfall an euch und hoffen das alles gut geht !!!


Wie gehtsn der Kaya ?? :eek:
 
Habs grad erst gelesen :eek:

Auch bei uns sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, die Maus packt das schon, wirst sehn.
 
Oh...........du meine Güte:(
, sowas schlimmes , ich habe das auch eben erst gelesen und auch wenn wir uns nicht persönlich kennen , ich drücke euch unheimlich feste die Daumen dass alles gut ausgeht und du morgen positive Neuigkeiten hast.

Das ist ja echt schlimm und du wirst eine lange Nacht vor dir haben , aber die guten Wünsche und Gedanken der Foris sind bei Euch und alle senden Kraft

Kopf hoch
ich drücke dich

glg
 
Tierarzt hat gerade angerufen. Die OP ist gut verlaufen, Sancho lebt noch. Hatte ein 4cm langes Loch im Brustkorb, auch die Lunge war verletzt. Dr. Kucher hat es so gut wie möglich vernäht, aber die nächsten 2 Tage sind kritisch.

Die Wunde IN der Lunge kann er nicht behandeln, das muss von selber passieren. Kommt drauf an wie fit der Hund ist (und Sancho kämpft, das schwör ich euch).

Dennoch, in den nächsten Stunden kann alles passieren.
du meine güte, die süße kleine sancho ist auch eine kämpfernatur, sie wird es schaffen.
fühle dich von mir gedrückt.
 
auch wir drücken euch sämtliche Daumen und Pfoten - und sind im Gedanken bei euch
LG
Claudia
 
oje, gut dass die op gut überstanden ist, sowas muss der horror sein und ich kann nachvollziehen wie hilflos du dich jetzt fühlen musst - aber kopf hoch, sancho kämpft und hat die erste hürde zur besserung geschafft

ich drück die daumen dass das loch gut heilt

lg angie
 
Ach du heilige Sch....!
Ich wünsch dir viel Kraft und Sancho, dass sie schnell wieder auf die Beine kommt!!!
 
wie schrecklich!

natürlich sind auch hier alle daumen gedrückt und hoffen auf gute neuigkeiten.

ganz liebe grüße

cody
 
Schön zu hören, dass Sancho die OP gut überstanden hat und wir werden auch weiterhin alle Daumen und Pfoten drücken, damit sie die nächsten Tage übersteht ;)

Das mit dem Besuchen ist so eine Sache. Nina du hast ja selbst gesagt, dass sie sich aufregen würde vor Freude. Von der Seite der Besitzer kann ichs verstehen, man möchte in dieser schwierigen Zeit beim geliebten Hund sein. Von der Seite der Tierärzte ist eine Ablehnung jedoch nachvollziehbar. Ein Abschied vom Besitzer ist sehr schmerzlich und gerade in einer körperlich so schweren Situation des nicht bewegen dürfens für die Tierärzte äußerst schwer einen dann hyperventilierenden Hund zu bändigen. Ich kann dich vollauf verstehen, wie schwer das ist, wir mussten unsere Jenny mal 5 Tage mit Not-OP in die Obhut der Vet.med. Uniklinik geben.

Auch wenn du das jetzt wahrscheinlich nicht lesen möchtest: Sollten die Tierärzte deinen Besuch ablehnen, dann nur zu Sanchos Schutz.

Ich hoffe mit dir, dass über Nacht kein Anruf kommt!

Lg Lisa
 
Ach du heilige Sch.... :eek: Das war jetzt ein Schock wie ich das gelesen habe. :( *umärmel*

Maaah, gottseidank hat sie die OP gut überstanden!

Es wär vielleicht besser, wenn du sie nicht besuchen kommst. Sie würd sich so freuen und wär dann verzweifelt wenn du wieder weggehst. Ist besser wenn sie ruhig bleibt. Ich weiß das ist verdammt hart, ich hab das selbe mitgemacht schon und war am auszucken daheim, konnte nicht schlafen usw. Aber es ist so wirklich am Besten.

Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt, die Sancho muss das schaffen!!!
 
Furchtbare Geschichte, ich denke mir oft beim Spazierengehen, dieses oder jenes Teil könnte für Hund oder Wild gefährlich sein, und wenn möglich, entschärfe ich solche Fallen dann - wie man sieht, gar nicht so abwegig....

Ich wünsche ganz viel Kraft für die nächsten Tage!!!

Besuchen würde ich in dem speziellen Fall ( Blut und offene Wunde in der Lunge ) eher nicht, auch wenn es sicher ganz hart ist.
 
Nina ich bin in Gedanken immer ganz fest bei euch!!! Die Sancho is so eine kämpferin die wird das schaffen. Fühl dich gedrückt! :)
 
Hallo

Auch von uns hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt!!
*fühl dich gedrückt*

lg
Manu!
 
Oben