Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja sobald ich weiß wie es ihr heute geht, werd ich mich auch nützlich machen in der Wohnung. Werd es ihr auch ganz gemütlich machen. Hoffentlich vergeht die Zeit schnell und hoffentlich übersteht sie alles. Es muss einfach gut ausgehen.
Hello!
Ich fühle mit Euch, und kann gut verstehen was Ihr durchmacht, einen meiner Hunde ist heute auch was arges passiert!
Alles Liebe
Gitte
Sancho geht es den Umständen entsprechend. Musste in der Nacht nochmals punktiert werden, da Luft in den Bauchraum eingedrungen ist. Noch ist es kritisch, es schaut aber schon besser aus. Meine Maus hält alle auf Trapp, geht schon herum und lacht, hat Dr. Kucher gesagt.
Darf sie am Nachmittag besuchen, sie steht unter starken Beruhigungsmittel und Schmerzmittel, sie wird nicht unbedingt ansprechbar sein und viell. auch nicht wirklich mitkriegen dass ich da bin. Aber ich werd ihr ein T-Shirt von mir inkl. Kaya-Haare drauf mitbringen.
Sie muss auf alle Fälle noch bis morgen bleiben, damit sie das unter Kontrolle haben und eingreifen können, sollte wieder Luft ausdringen.
Die OP-Wunde selber macht keine Probleme, nur eben das Loch in der Lunge ist kritisch.
Oh Mann - ich sitz da und wein wie bescheuert. Ich bin so froh, meine Maus schafft das, da bin ich mir sicher.