Sancho in Lebensgefahr

Guten Morgen,

wir drücken euch natürlich auch ganz fest die Daumen!

Hoffentlich wird alles gut! Es ist ja schon sehr gut, dass sie die Nacht überstanden hat!

Lass dich nicht von den Sorgen unterkriegen!:(

LG
Natalie
 
ich kann so gut verstehen, wies dir geht. wir hatten ähnliches vor 2 Wochen. dieses warten und nix für den Hund tun können macht einen fertig...
versuch dich abzulenken, sie wird dich brauchen, wenn sie wieder da ist. ich hab z.B. die gesamte Wohnung geputzt, alle Decken, Spielsachen und so vom Nico gewaschen, damit er es ganz schön und kuschelig hat, wenn er wieder heim kommt.

besuchen würd ich sie nicht, ich musste auch eine ganze Woche warten, bis ich meinen Kleinen wieder gesehen hab. aber sie würden es nicht verstehen, wenn Frauli kommt und dann wieder geht und das Hundchen nicht mitnimmt.

ich wünsch euch alles, alles Gute, sie wird es ganz bestimmt schaffen!!
 
Ja sobald ich weiß wie es ihr heute geht, werd ich mich auch nützlich machen in der Wohnung. Werd es ihr auch ganz gemütlich machen. Hoffentlich vergeht die Zeit schnell und hoffentlich übersteht sie alles. Es muss einfach gut ausgehen.
 
Liebe Nina, ich hab das erst jetzt gelesen und bin echt erschüttert.

Ich drück ganz fest die Daumen und bin im Gedanken bei Dir und Sancho, die es ganz sicher schaffen wird.
 
Ja sobald ich weiß wie es ihr heute geht, werd ich mich auch nützlich machen in der Wohnung. Werd es ihr auch ganz gemütlich machen. Hoffentlich vergeht die Zeit schnell und hoffentlich übersteht sie alles. Es muss einfach gut ausgehen.

Es wird gut ausgehen, - ganz bestimmt! Und dann werden sich unsere 2 Patientinnen auch endlich kennenlernen.
Und sie darf den Paco wieder anmeckern, der steht da eh voll drauf ;)
 
:eek: die arme....

Aber ich persönlich glaub an so doofe Sachen wie "positive Energien"
rüberschicken und so.....*lächel*
Deine Maus "spürt" dass du im Gedanken bei ihr bist - auch wenn du
nicht da sein kannst.

Sie spürt es....

@neurotoxin
neee war nicht kitschig..fand das total lieb *lächel*
 
Hallo Nina,

hab es auch erst jetzt gelesen. Das ist ja ganz furchtbar.
Ich kann Dir so gut nachfühlen, wie schmerzhaft diese Ungewissheit ist, hab ich das doch erst im letzten September mit Curley durchgestanden.

Wir drücken der Sancho auch alle Daumen und Pfoten und schicken viel positive Energie.

LG
Inge
 
Sancho geht es den Umständen entsprechend. Musste in der Nacht nochmals punktiert werden, da Luft in den Bauchraum eingedrungen ist. Noch ist es kritisch, es schaut aber schon besser aus. Meine Maus hält alle auf Trapp, geht schon herum und lacht, hat Dr. Kucher gesagt.

Darf sie am Nachmittag besuchen, sie steht unter starken Beruhigungsmittel und Schmerzmittel, sie wird nicht unbedingt ansprechbar sein und viell. auch nicht wirklich mitkriegen dass ich da bin. Aber ich werd ihr ein T-Shirt von mir inkl. Kaya-Haare drauf mitbringen.

Sie muss auf alle Fälle noch bis morgen bleiben, damit sie das unter Kontrolle haben und eingreifen können, sollte wieder Luft ausdringen.
Die OP-Wunde selber macht keine Probleme, nur eben das Loch in der Lunge ist kritisch.

Oh Mann - ich sitz da und wein wie bescheuert. Ich bin so froh, meine Maus schafft das, da bin ich mir sicher.
 
Sancho geht es den Umständen entsprechend. Musste in der Nacht nochmals punktiert werden, da Luft in den Bauchraum eingedrungen ist. Noch ist es kritisch, es schaut aber schon besser aus. Meine Maus hält alle auf Trapp, geht schon herum und lacht, hat Dr. Kucher gesagt.

Darf sie am Nachmittag besuchen, sie steht unter starken Beruhigungsmittel und Schmerzmittel, sie wird nicht unbedingt ansprechbar sein und viell. auch nicht wirklich mitkriegen dass ich da bin. Aber ich werd ihr ein T-Shirt von mir inkl. Kaya-Haare drauf mitbringen.

Sie muss auf alle Fälle noch bis morgen bleiben, damit sie das unter Kontrolle haben und eingreifen können, sollte wieder Luft ausdringen.
Die OP-Wunde selber macht keine Probleme, nur eben das Loch in der Lunge ist kritisch.

Oh Mann - ich sitz da und wein wie bescheuert. Ich bin so froh, meine Maus schafft das, da bin ich mir sicher.

Naaa siehst du... das wird! :) Das schlimmste ist Überstanden! *drück*
 
Liebe Nina,

ich sitze hier gerade und auch mir laufen die Tränen runter, das alles erinnert mich sehr an die ganze schlimme Geschichte mit meiner kleinen Adele im Dezember (Darmverschluss). Leider habe ich meine kleine Schnecke, trotzdem sie sich super erholt hatte, leider jetzt vor knapp 2 Wochen verloren :(

Ich kann Deine Anspannung und Sorgen so gut verstehen und nachempfinden, es ist einfach ein ganz fürchterliches Gefühl!

Ich drücke Deiner Maus ganz, ganz fest die Daumen! Sie ist ein starkes Mädchen und wird es sicher schaffen!!!

Liebe Grüße
Nina
 
Hallo Nina !!

Mein Gott was macht´n ihr für Sachen ?? !!

Ich wünsche der Maus alles, alles Gute und dir gute Nerven und Kraft. Lass sie deinen Optimismus fühlen, wenn du sie besuchen gehst !!Die braucht das !!

Weiterhin gute und schnelle Besserung
 
Dr. Kucher hat gemeint, sowas hat er noch nie gesehen. Kann kaum die Augen aufmachen, der kleine Schmarrn aber lachen tut sie!
 
Oben