Sancho in Lebensgefahr

Dr. Kucher hat gemeint, sowas hat er noch nie gesehen. Kann kaum die Augen aufmachen, der kleine Schmarrn aber lachen tut sie!

der gregos war auch so einer ;) - der hatte eine ganz schlimme op (2 riesengroße tumore wurden entfernt) ... und kaum war er aufgewacht war er schon wieder lustig und voller tatendrang *gg* - solche hunde sind ziemlich unverwüstlich, die haben soo viel kraft, die können berge versetzen :)

Mah, lass dich unbekannterweise drücken!

Ich musste sofort an meine Cindy denken. Sie wurde von einer Jagdhündin gebissen und flog von der Couch runter. Ich hab sie sofort geschnappt und aufs Bett gesetzt und sah nur nen kleinen Schnitt von ca. 1 cm. Hab ihr Käse gegeben und bin zur Sicherheit sofort zu meinem Tierarzt gefahren.

Anfangs hat er sich den Schnitt angesehen und gemeint, sie dürfte aufgrund des Schocks so schlecht beinand sein. Gibt ihr ne Spritze, sieht sich den Schnitt noch mal genauer an und dann haben wir beide Luft aus der Wunde zischen gehört. Mein Tierarzt hat sofort gewusst, dass die Lunge ein Loch hat und sie ist notoperiert worden. 2 Stunden wurde sie operiert und ich musste assistieren.

Sie war damals knapp 14 Jahre alt und hat die OP ohne Folgen überstanden.

Also Kopf hoch! Unsere Wuffls sind meistens stärker, als wir für möglich halten!

Deine Sancho macht das schon!

Mitfühlende Grüße

Cony

Nina..
Unkraut vergeht nicht ;)
-ist nicht böse gemeint- sieht man ja an meiner Lafe :)

Wir drücken weiterhin alle die Daumen und liebe Grüße von Mama und Papa, die drücken auch :)

Danke euch allen. Nachdem der erste große Stein gefallen ist - kriegt jetzt Kaya meine Aufmerksamkeit, die ist nämlich auch ganz schön durch den Wind.

ich hab das erst heute gesehen und hab mich total erschrocken.. :(

wir sind in gedanken bei dir und drücken alle pfoten und daumen, aber sancho wird ganz bestimmt sehr bald wieder rum hüpfen und euch erheitern..

ganz liebe grüsse

Hab das auch erst heute gehört und drücke alle Daumen für die weitere Genesung.
h020.gif

Sie schafft es die kleine Laus, wirst sehen! :)

Wir wissen ja - wir Frauen sind stark ! Dein Mädchen wird das schaffen !!! Alles Liebe und Gute ! Und erwarte dir für heute NM nicht zuviel von ihr, dass du dann nicht enttäuscht bist.

ich halt euch unbekannterweise auch ganz fest die daumen! du wirst sehen, sancho schafft das!!! fühl dich gedrückt!
lg jules

Hallo,alles alles Gute für Sancho,alle Daumen und Pfoten sind für Euch gedrückt.
Hab es jetzt erst gelesen,ist ein Wahnsinn.
Vor 3 J..hat sich Luna ein spitzes Holzstück von einer Silvesterrakete ,das abgebrochen in der Erde steckte zwischen die Vorderpfote gerammt.Der Ta.hatte ihr das ohne Narkose ,zuerst einen Pressverband für eine halbe Std. und dann die Wunde irgendwie zugemacht. Mussten tägl.zum Verband wechseln..Luna war damals sehr tapfer,aber jetzt hat sie dafür große Panik vor Tä.
Nochmals alles Gute
lg.Mari

Na bin ich Froh das bis jetzt alles so halbwegs Läuft :p.

Hatten schon viele Patienten mit Pneumothorax und die sind alle wieder Gesund geworden ;).
Da sie ja in guten Händen ist was ich so Höre wird das wieder.

Wirst Sehen Sancho packt das, da bin ich mir Sicher....

Oh Gott, warum schau ich so selten hier rein!:eek::mad:
Sancho schafft das ganz sicher! Dst das ja das Schwerste hat sie schon hinter sich, dann schafft sie den Rest sicher auch noch! :) Und wenn sie den Kucher und sein Team schon Trapp halten kann, dann ist das ja mehr als ein gutes Zeichen!:D

Auf alle Fälle ist unser Spaziergang nächste Woche gestrichen. Statt dessen saufen wir uns nieder und stossen auf Sanchos Genesung an!;) (weil das ganz sicher so sein wird:))

Auch von mir, unbekannter weise, Sancho alles Gute und gute Besserung! Haltet die Ohren steif, wir drücken hier Daumen :) Und den ersten Tag/Nacht habt ihr ja hinter euch - es kann nur mehr bergauf gehen :)

Oben