PacoLy
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • hi ihr drei!!

    hab erst jetzt gesehen was mit der paco-laus los ist. wie gehts es ihm??? gott sei dank ist bei dem röntgen nicht sooo was schrechliches herausgekommen.
    odin hat diese "depaten" remadyl auch nicht vertragen. hey, aber paco klaut wieder kuchen. das ist super :)) unser guter, alter, dr. kucher...gott hab in seelig ;)

    liebe grüße von uns. (wir liegen zu 3. im bett. max arbeitet brav)
    hi lydia!

    so, jetzt verspät ich mich auch ein wenig mit zurückschreiben :) komisch dass es die nachrichten nicht immer sofort oder gar nicht anzeigt.

    schön zu lesen dass die kleine zoe schon so fit ist. hoffe ihre ausflugsverletzung ist wieder gut verheilt. hab mich sehr amüsiert über die geschichte (nicht über die verletzung) sie ist halt auch eine laus.

    hab aber auch ein paar fragen an dich. möchten jetzt vielleicht mit barfen beginnen. hab bei amazon von der barfers.de seite die broschüre für ältere hunde bestellt.
    glaubst ist das für odin ein problem? er hat ja diesen depaten leismaniosetiter von 1.200. er bekommt jetzt seit 11/2 monaten allopurinol, aber es geht ihm super. er ist fit und gestern wurde sein blut kontrolliert und der TA meinte die werte sind ja wie bei einem jungen hund :))) gott sei dank.
    gefriertruhe haben wir halt auch keine, aber wir würden im kleinen gefrierfach ein wenig zusammenrücken.

    glaubst geht das?

    mit lieben grüßen conny
    hallo ihr drei hübschen!

    wie gehts euch? alles in ordnung? zur abwechslung ist mal keiner bei uns verletzt ;)) aber ich wills ja nicht verschreien. zoe und paco sind wohlauf?

    liebe grüße conny
    hi ihr drei!
    danke, uns gehts schon wieder besser. wie du wahrscheinlich gelesen hast sind dir rückenschmerzen nicht orthopädisch bedingt, sondern von der ehrlichiose. aber odin ist schon wieder lustig und das fieber ist von selber wieder weggegangen. bewegen kann er sich trotzdem noch nicht einwandfrei, aber es geht bergauf.
    leider muss er halt wieder doxycyclin und kortison nehmen :-( aber wenns hilft.

    wie geht es euch???? ich hoffe es ist alles in ordnung.

    glg conny
    Planneralm eine Woche lang. Freu mich schon total - Familyurlaub inkl. Freund&Hunde - wird sicher super, hoffentlich passt Wetter&Schnee auch, wenn nicht, macht auch nix - werd ich halt die ganze Zeit lanzeln und futtern :D
    Wirklich? Na dann drück ich euch die Daumen, dass es bei dem bleibt! Uns geht es gut. Wetter ist nicht so unseres (eh eures auch nicht :p) und ich wart schon so sehnsüchtig auf den Frühling. Aber davor haben wir noch eine Woche Skiurlaub, auf den freu ich mich schon!
    Super, das klingt ja schon wirklich gut! Und vor allem, dass sie ihren Lebensmut nicht verloren hat, ist wirklich cool - wann steht die 2. OP an?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben