conny021
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • hallo,

    ich entdeck die profilnachrichten immer so spät, es tut mir leid :(

    ja uns gehts sehr gut, zoe ist ja so aufgeweckt. heut allerdings hat sie sich wieder verletzt. wir waren st.veit und sie hat ja einen neuen besten freund :p einen schwarzen labrador von einem freund, - jedenfalls sind sie auf ein grundstück verschwunden wo gerade gegrillt wurde und sie hat sich dort bei einem stein hinten wieder aufgerissen. nicht tief, nur abgeschürft.

    tja und die leute waren natürlich nicht begeistert, eh klar. konnt ich auch verstehen. der paco hat sofort umgedreht und ist retour gekommen und an seiner miene hab ich sofort gesehen, dass die 2 schwarzen grad blödsinn machen und er ganz empört ist :D
    er ist halt schon mein braver bär, da gibts gar nix.

    glg
    lydia
    Du ich bin ein ehrlicher Gauner *gg* ne Spass beiseite
    Schau und so hat man dan eben vertrauen und beim nächsten Mal klappts auch wieder so wenns sein muss
    Ich sag auf jeden Fall nochmal super lieben Dank
    Ja.... hab ich gelesen, der Professor. tz. Sag ihm er soll aufhören mit den Scherzen, wir können das nicht brauchen! :( Drück ihm ein Gengesungsbussi von mir auf, ok?!
    Tröstet Joya ihn brav?

    Uns gehts eigentlich ganz fein :) Die Zoe ist ja schon so genervt von der Schiene, - gestern hat sie angefangen, sie abzumontieren :rolleyes:
    Aber ich hab das gestoppt. Jetzt ist sie obenrum rot (Verband vom Dr.Kucher) und untenrum knallgelb (mein Verband). Sie sieht aus wie eine riesige Ketchup-Flasche.
    :p
    Zuerst wollt ich den Knocherl-und Pfötchenmuster-Verband nehmen, aber dann hab ich gedacht ich kann ihm nicht wieder einen Grund zum mich aufziehen liefern....
    Vielleicht nächstes Mal, hihi

    glg
    Ly
    Jaja.... *g*
    Schon Geschirr bestellt? Braucht ihr noch Maße von mir? Oder nicht? Oder überhaupt?
    Schick Dir meine TelNr. per PN ;-)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben