Sancho in Lebensgefahr

Gestern waren wir letzten Kontrolltermin beim Dr. Kucher!
Perfekte Lungenfunktion, keine Einschränkungen mehr, die G'schicht könn ma abhakln!

Juhuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiii!!!
a030.gif
 
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!! Ich freu mich für Euch!!!!
 
Gestern waren wir letzten Kontrolltermin beim Dr. Kucher!
Perfekte Lungenfunktion, keine Einschränkungen mehr, die G'schicht könn ma abhakln!

Juhuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiii!!!
a030.gif

k005.gif
k005.gif


Das hab ich gemerkt, daß euch da ein Stein vom Herzen gefallen ist, bei mir hat kurz nach halb vier in der Nacht die Wand gewackelt
 
gratulieeeeeeeeeeere :D
keine einschränkungen? gar nix? wow°!°!°!°! besser als wir alle erhoften°!°!°!
 
gratulieeeeeeeeeeere :D
keine einschränkungen? gar nix? wow°!°!°!°! besser als wir alle erhoften°!°!°!

Nein gar nix. Klar, Lungengewebe ist teilweise vernarbt, aber es ist besser verheilt als gedacht und sie ist absolut nicht eingeschränkt. Dr. Kucher war auch ganz entzückt von der Willenskraft von Sancho *freufreufreu*
 
Nein gar nix. Klar, Lungengewebe ist teilweise vernarbt, aber es ist besser verheilt als gedacht und sie ist absolut nicht eingeschränkt. Dr. Kucher war auch ganz entzückt von der Willenskraft von Sancho *freufreufreu*
mensch toll°! da sieht mans wieder, in jedem hund steckt ein kleines wunder :D bravo :D
 
Heute vor genau einem Jahr war Sanchos Unfall. Nach der anfänglich echt schweren Zeit, wo wir nicht wußten, ob die Maus überlebt oder nicht, gings recht schnell bergauf mit ihr.

Heute ist sie wieder komplett die Alte. Gleich viel Energie, gleich viel Puste, gleich viel Blödsinn im Kopf :D.
Außerdem hat sie nach ihrem Unfall erfolgreich die BHA mit einem Vorzüglich bestanden, ihren ersten Agility-Kurs belegt und fleißig beim Wasserrettungskurs im Sommer die Puppe rausgefischt!!!

Wie schnell doch so ein Jahr vergeht, unglaublich...

Drum, meine liebe kleine Zwetschke wünsche ich dir alles Gute zum 2. Geburtstag :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich hab nur schnell im Schnellüberblick die Überschrift gelesen und mir ist das Herz stehengeblieben :eek:

*G*
 
Oben