Inge+Afghane
Super Knochen
Momentan ist sie in Inges Box (danke!) ......
Nein, es ist nicht meine Box ....
Es ist Driftins Box ......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Momentan ist sie in Inges Box (danke!) ......
Das aufgedrehte kann auch vom Cortison kommen
du ich kenn das, wir hatten im winter zuerst ne rückenmarksentzündung und dann einen angeknacksten mittelfussknochen...Die Klopapierrolle haben wir auch schon hinter uns - das mit dem Geschirrtuch werd ich probieren, aber wenn etwas nicht gleich funktioniert, wie sie es will, dann wird sie grantig und arbeitet vollgas mit Körpereinsatz .
Das mit dem Badezimmerteppich wird bei Sancho leider nicht funktionieren, weil sie nicht mit der Schnauze arbeitet sondern mit den Pfoten - sprich den Teppich mit Hilfe der Pfoten, viel Gespringe und Gewinsel ausrollen versucht - das ist wieder zu viel Bewegung u. Stress momentan
Aber danke für deine Tipps! Hast noch mehr? immer drauf bedacht, dass das eher runterholen soll und nicht aufpushen bzw. ohne, dass sie sich viel bewegen muss - schwierig gell? Ich weiß *seufz*
na du sollst sie ja auch nicht die ganze zeit vom sitz ins platz schicken wir üben das verharren in diesen positionen.Naja zu oft vom Sitz ins Platz soll sie auch nicht. Bleib kann sie, Pfote links, Pfote rechts auch (tut ihr aber auch ein bisserl weh rechts, weil da die OP-Naht ist - also das auch nicht) und andere Tricks ohne Bewegung kenn ich nicht viele.
Mei das ist echt ein Käse, weil sie halt schnell aufdreht auch. Kong ist noch am besten, wird halt auch mit der Zeit fad. Vielleicht sollt ich gar nicht so viel denken
na du sollst sie ja auch nicht die ganze zeit vom sitz ins platz schicken wir üben das verharren in diesen positionen.
dann durchsuch deine wohnung nach gegenständen die du mit leckerlies befüllen kannst klopapierrolle innen mit streichwurst einschmieren funktioniert bei meiner auch ganz gut, geh allerdings nur wenn dein hund die rolle dann nicht mitfuttert
Nein, der Haussegen hängt deswegen nicht schief *g* und ich versteh auch, dass er sich Sorgen macht. Ich kenn die Sancho aber und weiß, dass es ihr net schlecht geht - er will sich halt einfach absichern. Auf der einen Seite nicht gut wegen Sancho, auf der anderen Seite wird er danach viell. auch lockerer und macht sich nicht jedes Mal in die Hose, wenn Sancho mal brummelt oder winselt (was sie natürlich gerne macht, wenn sie gezwungen wird, den ganzen Tag in der Box zu sitzen - würd mich auch anzipfen. Und wenn ich weiß, dass sofort jemand aufspringt und mich betütelt, wenn ich winsel, dann würd ich das auch ausnutzen. Bei mir winselt sie komischerweise nicht).
Ich kann verstehen, dass er Angst hat, dass alles wieder aufbricht. Aber sie darf ja bei ihm nicht mal raus und ein bisserl in der Wohnung herum gehen - so Panik schiebt er. Das ist ja auch nicht gut, so pusht sie ja noch mehr.
*seufz* ich glaub ich muss mit ihm, wenn er vom TA zurück ist wirklich ernsthaft reden. Der ist völlig fertig mit den Nerven - vielleicht sollt er eine von Sanchos Beruhigungstabletten schlucken
Ich versteh ihn auch. Und ich war auch kurz davor, mir die Pillchen von Zoe einzuwerfen damals
Ich war mir eh net sicher, für wen der Kucher sie wirklich mitgegeben hat