Sancho in Lebensgefahr

Das klingt schon super und ich glaube, vielleicht ist es wirklich besser, sie in der Klinik zu lassen, bis sie wirklich komplett stabil ist :)

Aber ich freu mich für Euch!
 
Also Sancho ist das letzte Mal am Montag punktiert worden. Lt. TA schnauft sie seit gestern nicht mehr und muss sich auch nicht mehr so anstrengen beim atmen. Dennoch hätte er sie gerne noch 2-3 Tage (ich schätz mal bis Freitag) bei sich in der Praxis, weil er jetzt bemerkt hat, dass Sancho kein Hund ist, der freiwillig Ruhe gibt :p

Beim Gassi gehen will sie schon loswetzen und sie haben alle Arbeit, dass sie net zu sehr aufdreht, sie ist schon wieder ziemlich fit. Die Lunge dürfte größtenteils verheilt sein, aber bei jeder kleinen Aufregung könnte das wieder aufbrechen - drum lieber noch ein paar Tage. Heute schaut er nochmal ob wieder Luft ausgetreten ist, er glaubt es aber nicht!

@SennerMi: den Emil haben wir am Sonntag getroffen :D, falls Sancho schon früher raus kommt, dann sag ich dir wegen morgen noch Bescheid gell - sonst ists eh kein Problem, weil raus muss ich sowieso mit Kaya!! Sekt klingt super ;)

Ja wir auch! :eek: Jetzt weiß ich, wer hier wer ist, das fügt sich ja wie ein Puzzle, hihi :D
Ich hoffe dem Emil gehts gut und er nimmt das Gegrummel von der Zoe nicht persönlich, die ist halt so :p
 
, falls Sancho schon früher raus kommt, dann sag ich dir wegen morgen noch Bescheid gell - sonst ists eh kein Problem, weil raus muss ich sowieso mit Kaya!! Sekt klingt super ;)
Na logo, ich bin total flexibel!:)
Aber, ob sich der Sekt so lange hält?!:eek::D
(sonst muss ich halt neuen kaufen gehen...)

@PacoLy: Deinen Paco kenne ich ja auch schon, nur dich noch nicht...:) Und keine Angst wegen Emil und Zoe: der packt das schon...
@Sancho: Nachdem Emil sich zwei Tage erholen konnte, ist er wieder "stark" genug für Kaya...:)
 
Na logo, ich bin total flexibel!:)
Aber, ob sich der Sekt so lange hält?!:eek::D
(sonst muss ich halt neuen kaufen gehen...)

@PacoLy: Deinen Paco kenne ich ja auch schon, nur dich noch nicht...:) Und keine Angst wegen Emil und Zoe: der packt das schon...
@Sancho: Nachdem Emil sich zwei Tage erholen konnte, ist er wieder "stark" genug für Kaya...:)

Das ist wirklich immer so :D
Den kannten schon alle im Wuff-Forum, da kannte ich noch nicht mal das Wuff, geschweige denn den Paco ;)
Und beim Wuff-Wandertag hab ich den Kofferraum geöffnet, - ich kannte dort niemanden, und plötzlich sagten die Leute um mich rum "Das ist ja der Paco!" :)
 
Das ist wirklich immer so :D
Den kannten schon alle im Wuff-Forum, da kannte ich noch nicht mal das Wuff, geschweige denn den Paco ;)
Und beim Wuff-Wandertag hab ich den Kofferraum geöffnet, - ich kannte dort niemanden, und plötzlich sagten die Leute um mich rum "Das ist ja der Paco!" :)

War das auf der Weinebene?
 
Hab soeben telefoniert. Sancho darf am Freitag Abend oder Samstag Vormittag nach Hause. Musste nochmal punktiert werden, war aber wirklich nimmer viel und die Atmung ist schon um vieles besser geworden.

Also alle Daumen drücken, dass sie diese Woche noch nach Hause darf!

Danke Häschen :)
 
Hey, hier werden noch immer alle Däumchen gedrückt - jetzt dafür, dass die Süße bald nach Hause darf. Aber es hört sich so an als ginge es stetig bergauf! :) Das ist prima.

Grüssale
Barbara
 
der bronty war heut beim agility voll potschat, weil er noch immer alle pfoten gedrückt hält für die sancho:D........wie gehts ihr?????
 
Hast dein Hundsi schon holen dürfen oder erst morgen?Wir haben auch alle 12 Pfoten und 2 Daumen gedrückt. Jetzt wird sie sich sicher gut erholen bei Dir.Wirst sehen bald ist sie wieder der alte Wirbelwind. Alles Gute
lg Magdalena
 
ist sie denn schon wieder daheim ? hoffe für euch dass jetzt alles ganz schnell besser wird !!!!!

ganz feste umarmungen !!

lg
 
Oben