breeze1
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • hallo carmen

    ich hab eine cockerhündin, aber ganz eine zarte mit weniger fell, dh keine locken, aber dafür ein temperament wie ein kleiner löwe, wir arbeiten viel daran, und mein mann macht auch agility aber im winter, ich hab starkes r´heuma und am abend am hundeplatz wenn mein mann heim kommt ist es dunkel und sie kann nimmer mit anderen spielen und rennen. na ja aber sie ist leider nicht zum ableinen, weil sie hat einen wahnsinnigen jagdinstinkt und selbst bei meinem mann und der hat hart dran gearbeitet geht ableinen nur kurz und dort wo nix passieren kann, bei meiner tante in vasoldsberg ist sie unter dem zaun raus und weg im wald gewesen, gott sei dank bald wieder gekommen, wir haben schon gedacht wir müssen dort bleiben über nacht oder so.

    na ja ist irsinnig lieb aber fürs ableinen ist sie nicht geeignet, obwohl so ein gestandener rüde wie deiner, wunderschön würd ihr schon gefallen zum spielen, falls er das überhaupt gerne tut mit den damen.

    wir haben den fehler gemacht und uns eine zweite hündin geholt, die erste ist nämlich so gemütlich und einfach zu halten, ich war sehr naiv und hab gedacht dann geh ich halt mit 2 spazieren, aber so lasst sich missy, nicht zufriedenstellen.

    lg danke vielleicht sehn wir uns mal ela
    Hi carmen! Wie war der urlaub, bist gut erholt? Übrigens: Entschuldigung angenommen :D:D Du, brauchst du am 9. wenn ich komm wieder Fleisch?
    Hallloooo! Bist schon zurück vom Urlaub? Du, wie schauts denn bei dir terminmäßig aus? Eine freundin bräucht dringend einen Termin um einen cocker scheeren zu lassen :confused: hab dacht ich frag bei dir mal nach :)
    Hi Carmen, hoff euch gehts gut! Freu mich schon auf morgen, haben uns jetzt doch schon länger nimma gesehen!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben