Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darf Sancho heute abholen und mit nach Hause nehmen!!! In der Nacht musste sie nicht mehr punktiert werden, sie atmet jetzt wieder normal, dürfte einigermaßen geheilt sein. Gefressen hat sie zwar nix, aber das wird schon.
Oh Mann bin ich FROH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke, danke, danke euch allen fürs Daumendrücken, Mitzittern und euren positiven Energien, die ihr Sancho geschickt habt!!!
Schon arg, dass sie nach so einer OP und ihrem kritischen Zustand nur 2-3 Wochen brauchen wird, bis sie wieder fit ist. Ich bin so froh, meine kleine Kretze wird auch weiterhin das Haus zusammen bellen und ihre Gatschpfoten auf meine Rücksitze platzieren!!
Danke, danke, danke euch allen fürs Daumendrücken, Mitzittern und euren positiven Energien, die ihr Sancho geschickt habt!!!
Schon arg, dass sie nach so einer OP und ihrem kritischen Zustand nur 2-3 Wochen brauchen wird, bis sie wieder fit ist. Ich bin so froh, meine kleine Kretze wird auch weiterhin das Haus zusammen bellen und ihre Gatschpfoten auf meine Rücksitze platzieren!!