Sancho in Lebensgefahr

Danke, danke, danke euch allen fürs Daumendrücken, Mitzittern und euren positiven Energien, die ihr Sancho geschickt habt!!!

Schon arg, dass sie nach so einer OP und ihrem kritischen Zustand nur 2-3 Wochen brauchen wird, bis sie wieder fit ist. Ich bin so froh, meine kleine Kretze wird auch weiterhin das Haus zusammen bellen und ihre Gatschpfoten auf meine Rücksitze platzieren!!
 
hab mich extra kurz eingeloggt um zu sehen ob alles gut ist..

freu mich mit euch und wünsch euch ein schönes wiedersehen.. :)
 
Darf Sancho heute abholen und mit nach Hause nehmen!!! In der Nacht musste sie nicht mehr punktiert werden, sie atmet jetzt wieder normal, dürfte einigermaßen geheilt sein. Gefressen hat sie zwar nix, aber das wird schon.

Oh Mann bin ich FROH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

super, ich freu mich wirklich für euch :)
toll, dass die kleine so tapfer ist.

ps. das mit dem fressen kann sich in gewohnter umgebung auch von alleine lösen - mein kater hat damals in der klinik auch alles verweigert und zuhause gleich reingehaun :D;)
 
Danke, danke, danke euch allen fürs Daumendrücken, Mitzittern und euren positiven Energien, die ihr Sancho geschickt habt!!!

Schon arg, dass sie nach so einer OP und ihrem kritischen Zustand nur 2-3 Wochen brauchen wird, bis sie wieder fit ist. Ich bin so froh, meine kleine Kretze wird auch weiterhin das Haus zusammen bellen und ihre Gatschpfoten auf meine Rücksitze platzieren!!

Ich bin total froh und freu mich mit dir. Super, dass es bergauf geht!

LG Sylvia
 
Danke, danke, danke euch allen fürs Daumendrücken, Mitzittern und euren positiven Energien, die ihr Sancho geschickt habt!!!

Schon arg, dass sie nach so einer OP und ihrem kritischen Zustand nur 2-3 Wochen brauchen wird, bis sie wieder fit ist. Ich bin so froh, meine kleine Kretze wird auch weiterhin das Haus zusammen bellen und ihre Gatschpfoten auf meine Rücksitze platzieren!!

Schön zu lesen!!!:)
Irgendwer hat´s hier auch schon geschrieben bzw. hat es mir mal ein Tiearzt auch gesagt: Hunde kennen kein Selbstmitleid und stellen sich auch nie die Frage "warum is das grad mir passiert?". Die "denken" einfach nach Vorwärts. Keine Schmerzen mehr, supi, let´s have fun.:D
Und die meisten Hunde machen ja auch ihren Job, wie z.B. Rücksitze gatschig machen, irrsinnig gern und legen daher keinerlei Wert auf bezahlten Krankenstand:D
Ich bin sicher, es wird keine 2 Wochen dauern, bis du wieder gatschige Rücksitze putzt...:D
lg
 
Super. Ich freue mich, dass es so gut ausgegangen ist. Unglaublich wie schnell so etwas passieren kann. Eine wahnsinnige Leistung, dass du in der Situation so schnell und richtig gehandelt hast.

Hauptsache es geht ihr gut und sie wird wieder gesund.

lg
 
Wat issn nu?:D
Patientin schon wieder daheim?!:)
Wie geht es ihr?
Wie hat den Kaya reagiert? Ist sie hoffentlich nicht zu irre ausgeflippt? (und mit ihr gleich die Patientin mit der frischen OP-Narbe mit?)
 
Haben Sancho gestern Abend geholt, Kaya war derweil bei den Schwiegereltern über Nacht, damit ja keine Aufregung entsteht.

Sie hat daheim gleich 2 Dosen Thunfisch mit Buttermilch verzwickt und viel Wasser getrunken.

Wir waren aber so unsicher, dass wir 2x beim TA angerufen haben um uns zu vergewissern, ob das eh so gehört. Sie hat ziemlich viel geröchelt, gepresst und gestöhnt.

Haben immer abwechselnd 2 Stunden geschlafen, damit wir sie ja im Auge haben. In der Früh haben wir es nicht mehr ausgehalten, weil uns das eben nicht normal vorkam. Sind nochmals in die Klinik und mussten sie wieder dort lassen, weil man am Röntgenbild sah, dass wieder Luft im Bauchraum ist.

Wurde wieder puntkiert, habe soeben mit dem TA gesprochen, sie ist von der Atmung her stabil, hat gefressen und schläft jetzt in ihrer Box. Sollen sie auf alle Fälle über Nacht drin lassen und uns morgen Vormittag wieder melden.

Hoffentlich nimmt das bald ein Ende. Sind uns so hilflos vorgekommen und sie hat uns immer angeschaut als ob sie sich fragen würd, warum wir das nicht "weg machen" können.

Auf alle Fälle gehts mir jetzt besser als letzte Nacht, weil ich weiß, dass nix passieren kann, wenn sie in der Klinik ist.
 
auch bei uns sind auch weiterhin alle Pfoten und Daumen gedrückt!:)

war sicher gut, daß ihr sie wieder in die Klinik gebracht habt, die können sofort eingreifen fals was wäre, aber von dem gehen wir nicht aus!;)
 
Sancho blieb letzte Nacht dort und auch bis morgen noch. Ob wir sie morgen zurück haben dürfen, erfahr ich erst am Vormittag. Obwohl mir ehrlich gesagt lieber wäre, sie behalten sie solange, bis sie mir 100% sagen können, dass alles vorbei ist.

Durften sie heute auch nicht besuchen, weil sie sich sonst zu sehr aufregt, als wir sie gestern dort ließen, hat sie ziemlich gejault und die Beruhigungsspritze hat ewig lang nicht gegriffen.

Dort ist sie außerdem in der Box, kann sich nicht viel bewegen und man hat ständig ein geschultes Auge auf sie.

Aber lt. TA wollte sie heute beim Lackerl machen schon in der Wiese düsen und frisst jetzt auch das Tierarztfutter (*hüstel*). Atmung ist stabil, aber sie wollens halt trotzdem noch zur Sicherheit behalten. Punktiert wurde sie gestern das letzte Mal, hoffentlich hats nun ein Ende und ist ist bald wieder fit!
 
na hört sich ja gar nicht sooo schlecht an!
man muss ja immer bedenken wie schlimm diese verletzung war und das ganze ja auch zeit zum heilen braucht.

wünsch euch viel kraft und der kleinen, dass sie bald wieder herumflitzen kann! :eek:
 
Nina, wir schicken dir eine große Portion Kraft rüber, damit ihr das alles bald überstanden habt und wünschen der armen Maus nochmal ganz schnelle und gute Besserung!
 
Oben