Sancho in Lebensgefahr

Puh........jetzt laß ich Daumen mal ein bißchen lockerer........das ist ja ein ganzes Gebirgen, das einem da vom Herzen plumpst.
Nina, wenn der Herr Hund Fressen verweigert, dann gibts einen Löffel von dieser Thunfischbrühe drüber, die in den Dosen mit dem Delfin, hilft meistens und wenn nicht, dann ein klitzekleiner Löffelchen Thunfisch drunter
 
Darf Sancho heute abholen und mit nach Hause nehmen!!! In der Nacht musste sie nicht mehr punktiert werden, sie atmet jetzt wieder normal, dürfte einigermaßen geheilt sein. Gefressen hat sie zwar nix, aber das wird schon.

Oh Mann bin ich FROH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das nennt man einen Guten Morgen! Wunderbar und das mit dem Nichtfressen kann ja wohl durch die Trennung von Dir bedingt sein. Am Verwöhnen wird's wohl nicht mangeln :)
 
Hach, schön, das nenn ich mal gute Neuigkeiten!

Sancho kann sich jetzt schon mal auf das aufpäppeln-lassen freuen :D
 
Darf Sancho heute abholen und mit nach Hause nehmen!!! In der Nacht musste sie nicht mehr punktiert werden, sie atmet jetzt wieder normal, dürfte einigermaßen geheilt sein. Gefressen hat sie zwar nix, aber das wird schon.

Oh Mann bin ich FROH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SUPER NINA freu mich voll für euch!:):):)
 
GSD - ich freu mich so! :)

Wenn sie erst mal wieder bei dir zu Hause ist, wird sie auch bestimmt wieder gerne fressen!
 
Ja ich hoff es. Wird halt nur das allerbeste zu fressen bekommen. Danke Heike für den Tipp mit dem Thunfisch, den mag sie soundso gerne!
Ich bin so froh.. war wirklich ein Riesenstein, der da geplumpst ist!!!

Gott sei Dank hat sie gekämpft.
 
Freue mich mit dir über du gute Genesung deiner lieben Sancho, ist ja doch ein starkes Mädl.
Wünsche euch ein schönes kuscheliges Wochenende.

Liebe Grüsse

GERDA
 
Super :), bei soviel Daumendrücken musste es doch gutgehen. Freu mich sehr für euch.:)
Genesungswünsche an dein Mädel.
Schön verwöhnen die Maus und ratz fatz wird sie wieder spielen und toben wollen.:D
 
Darf Sancho heute abholen und mit nach Hause nehmen!!! In der Nacht musste sie nicht mehr punktiert werden, sie atmet jetzt wieder normal, dürfte einigermaßen geheilt sein. Gefressen hat sie zwar nix, aber das wird schon.

Oh Mann bin ich FROH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das sind ganz erfreuliche Meldungen:):):)
Ich drück dir weiter die Daumen.
 
Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wünsche euch ein kuscheliges wunderschönes Wochenende und viele,viele Jahre zusammen!

Weiterhin alle Gute!
Lg Mari
 
Hallo,

habe das hier im Stillen mitverfolgt.
Freue mich wahnsinnig, dass es Sancho wieder gut geht. :D
Alles, alles Gute der Kleinen. :)

Lg LDL
 
Ma ist das schön zu lesen!:):):) Ich kühle des Sekt schon mal ein!:D
(Aber keine Hektik wegen einem Treffen, lass erst mal deine Patientin zu Hause ankommen und päppel sie hoch :).) Ich bin mir sehr sicher, dass sie wieder zu fressen anfängt, sowie der ganze Schock und OP-Stress von ihr abgefallen ist.
Arme kleine Kämpferin :(, aber jetzt hat sie es bei dir zu Hause ja wieder (doppelt und dreifach) gut.:)
 
Oben