Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein es passiert eh nix mehr. Die Zwetschke beißt sich da durch und morgen Abend wirds von uns umhascherlt und bekommt nur das beste Fressen!!!
Hallo! Noch weiß ich nix, aber das Handy hat nicht geläutet, also wird wohl alles gut gelaufen sein. Werd mich wieder gegen 9 bei denen melden, dann weiß ich mehr. Boah war das ein Schrecken.
Guten Morgen Nina,
wirst sehen, das wird alles gut. Unsere Hunde sind viel stärker, als wir denken.
Mein "alter Curley", kam mir auch bereits am Nachmittag nach seiner sehr schweren Milztumor-OP in der TA-Ordination samt seiner Infusionsnadel entgegenmarschiert. Am Abend davor habe ich ja auch zur Kenntnis nehmen müssen, dass es sein kann, dass der ganze Organismus zusammenbricht und er die OP nicht überlebt.
Und du hast ihn dann ja selbst im Herbst dann gesehen.
TA meinte auch, es ist verblüffend wie stark Tiere sind. Kaum ein Mensch würde das schaffen.
Auf alle Fälle ist nach so einer Sache einiges anders. Man ist einfach froh "den Liebling wieder zu haben" und - ich zumindest - bin jetzt viel nachsichtiger mit meinem "Seelchen", was er hin und wieder schamlos ausnützt
Wir drücken weiterhin die Daumen
LG
Inge