Sancho in Lebensgefahr

Nein es passiert eh nix mehr. Die Zwetschke beißt sich da durch und morgen Abend wirds von uns umhascherlt und bekommt nur das beste Fressen!!!
 
Auch wir drücken alle Daumen und Pfoten für Sancho!
Morgen um diese Zeit werdet ihr sicher schon gemeinsam kuscheln :)
 
Freut mich das es ihr so gut geht :)

Sie schafft das auf jeden Fall.

Und morgen kommt sie Heim und wird erstmal ausgiebig von Frauli verwöhnt :D
 
ach sancho. bald werde ich auf irgendeiner hundewiese deine freche sancho wieder um dich laufen sehen. :)
 
Du wegen der Lungenfunktion mach dir keine Sorgen. Ich hatte mehr oder weniger das selbe bei meinem Unfall (Rippen sind in der Lunge gesteckt, nur bei mir ist der eine Flügel auch noch kolabiert) und ich kann ganz normal atmen.

Es ist halt weniger Atemvolumen vorhanden, stell dir das so vor wie bei uh... einem starken Raucher dem beim laufen dann ein bissl die Luft wegbleibt. Aber ansonsten ist es nix schlimmes.

Freut mich das es jetzt steil bergauf geht! :D Sancho ist halt ne kleine Kämpferin!
 
Es freut mich, dass es von Sancho so gute Nachrichten gibt.

Auch diese Nacht wird vorübergehen und dann bekommst du sie wieder nach Hause, wirst schon sehen.

Daumen und Pfoten bleiben natürlich weiterhin gedrückt. :)
 
Habe es jetzt erst gesehen.Einfach schrecklich.Aber wirst sehen die kleine Maus schafft das.Halten alle Daumen und Pfoten gedrückt.Denken an Euch.Alles liebe und Gute.

l.g. ASSIA
 
um gottes willen - kann mir gar nicht vorstellen, wie es dir gegangen sein muss! alles alles gute sancho und frauli!!!
 
Möööönsch, das sind ja tolle Neuigkeiten!:):):)
Ich drücke gaaanz fest die Daumen für heute Nacht!!!
Aber die Sancho-Maus wird das schon machen - und du auch :).

Viel Spass beim Uralt-Themen-im-Forum-stöbern-damit-die-Nacht-rumgeht!;):D
 
ich freue mich, dass es ihr den umständen entsprechend gut geht! :)
hoffentlich frisst sie bald wieder, dann wirds mit der genesung auch steil nach oben gehen.
 
Hallo! Noch weiß ich nix, aber das Handy hat nicht geläutet, also wird wohl alles gut gelaufen sein. Werd mich wieder gegen 9 bei denen melden, dann weiß ich mehr. Boah war das ein Schrecken.
 
Hallo! Noch weiß ich nix, aber das Handy hat nicht geläutet, also wird wohl alles gut gelaufen sein. Werd mich wieder gegen 9 bei denen melden, dann weiß ich mehr. Boah war das ein Schrecken.

Guten Morgen Nina,

wirst sehen, das wird alles gut. Unsere Hunde sind viel stärker, als wir denken.

Mein "alter Curley", kam mir auch bereits am Nachmittag nach seiner sehr schweren Milztumor-OP in der TA-Ordination samt seiner Infusionsnadel entgegenmarschiert. Am Abend davor habe ich ja auch zur Kenntnis nehmen müssen, dass es sein kann, dass der ganze Organismus zusammenbricht und er die OP nicht überlebt.
Und du hast ihn dann ja selbst im Herbst dann gesehen.
TA meinte auch, es ist verblüffend wie stark Tiere sind. Kaum ein Mensch würde das schaffen.

Auf alle Fälle ist nach so einer Sache einiges anders. Man ist einfach froh "den Liebling wieder zu haben" und - ich zumindest - bin jetzt viel nachsichtiger mit meinem "Seelchen", was er hin und wieder schamlos ausnützt :)

Wir drücken weiterhin die Daumen

LG
Inge
 
hallo
freut mich sehr dass die kleine maus alles gut überstanden hat. weiterhin alles gute für die süsse , lg sigrid
 
Guten Morgen Nina,

wirst sehen, das wird alles gut. Unsere Hunde sind viel stärker, als wir denken.

Mein "alter Curley", kam mir auch bereits am Nachmittag nach seiner sehr schweren Milztumor-OP in der TA-Ordination samt seiner Infusionsnadel entgegenmarschiert. Am Abend davor habe ich ja auch zur Kenntnis nehmen müssen, dass es sein kann, dass der ganze Organismus zusammenbricht und er die OP nicht überlebt.
Und du hast ihn dann ja selbst im Herbst dann gesehen.
TA meinte auch, es ist verblüffend wie stark Tiere sind. Kaum ein Mensch würde das schaffen.

Auf alle Fälle ist nach so einer Sache einiges anders. Man ist einfach froh "den Liebling wieder zu haben" und - ich zumindest - bin jetzt viel nachsichtiger mit meinem "Seelchen", was er hin und wieder schamlos ausnützt :)

Wir drücken weiterhin die Daumen

LG
Inge

Und meine eigene Theorie , warum Tiere so rasch genesen ist, weil sie kein Selbstmitleid haben ;)
 
Darf Sancho heute abholen und mit nach Hause nehmen!!! In der Nacht musste sie nicht mehr punktiert werden, sie atmet jetzt wieder normal, dürfte einigermaßen geheilt sein. Gefressen hat sie zwar nix, aber das wird schon.

Oh Mann bin ich FROH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben