Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das verletzte Gewebe vernarbt und heilt sich quasi selber. Vernähen kann man das nicht, warum weiß ich jetzt auch nimmer wirklich (bin so durchn Wind) aber ich glaube, weil sonst die Lunge kollabiert.
Ja, das verletzte Gewebe vernarbt und heilt sich quasi selber. Vernähen kann man das nicht, warum weiß ich jetzt auch nimmer wirklich (bin so durchn Wind) aber ich glaube, weil sonst die Lunge kollabiert.
In der Lunge kann man nichts vernähen, weil sie aus lauter kleinen luftgefüllten Bläschen besteht. Aber mit viel Ruhe heilt es vernarbt aus.
Ich drück die Daumen für Sancho.
Ja, genau so war das. Danke für die Info (und fürs Daumen drücken..)
Jetzt sollt es ja bis Mittwoch wenigstens ansatzweise vernarbt sein, ist jetzt eine Woche her. Die Zeit vergeht so irrsinnig schnell...
Hab eine Frage Nina:
Wäre es nicht von Vorteil, wenn Sancho (zumindest in der Nacht wenn Du schläfst) in einer Box ist, damit sie Ruhe gibt?
Solltest Du eine brauchen, ich kann Dir eine leihen.
LG
Inge
Ja, genau so war das. Danke für die Info (und fürs Daumen drücken..)
Jetzt sollt es ja bis Mittwoch wenigstens ansatzweise vernarbt sein, ist jetzt eine Woche her. Die Zeit vergeht so irrsinnig schnell...
Ja das hab ich mir auch schon gedacht. Würdest mir wirklich eine borgen? Hast du eine Gitterbox oder so eine aus Plastik?
EDIT: hab irgendwie überlesen dass ihr sie schon zuhause habt
EDIT2: oder doch nicht? ich kenn mich grad ned aus muss sie jetzt doch wieder punktiert werden?
das freut mich, hoffe dass sie bald wieder ganz die Alte ist!
lg Nina