Tamara1986
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • S
    Ja, teilweise arbeit i ihn Wien, zum Glück in einem klimatisierten Büro. Brix wird leider total schlecht mit der Hitze fertig :-( habs jetzt aufgegeben lange mit ihm spazieren zu gehn, seit er sich hingelegt hat und kaum zum weitergehen zu bringen war. Geh jetzt nur morgens und abends und lass ihn unterwegs ins Wasser... Bin total froh dass wir Freitag auf die Almhütte fahren, dort wirds bestimmt angenehmer :)
    hab gehört du bekommst vielleicht bald Familienzuwachs?
    lg
    S
    ja, nachdem i sonst wohl nichts mitbekomm, bin i jetzt a da ;-) wie gehts deim kleinen wauz? Bin grad vooooooll stolz auf Brix weil er mit im Büro is und so brav und ruhig :)
    uiuiuiiii, da hast ja endlich fotos!!! cool!! wer isn die Frieda??

    wir sehn uns dann later.

    lg chrissi
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben