Sancho in Lebensgefahr

Ach du scheisse!
Ich guck hier gerade mal so eben rein und dann sowas!
Ich hab eine Gänsehaut bekommen beim lesen, sogar ein Hauch von Tränen in den Augen..
es tut mir wirklich sehr Leid und ich ich hoffe, dass alles gut ausgeht!
 
Ich sitz hier und kann mich überhaupt nicht auf die Arbeit konzentrieren.

SANCHO DU SCHAFFST DAS!!!! Dein Frauchen und Kaya brauchen Dich!!

Nina, ich bin im Gedanken bei Dir *drück*
 
Hab noch immer nichts gehört. Wart jetzt noch eine halbe Stunde, dann ruf ich selber an.

Danke euch allen, bin völlig wirr
 
Mein Gott... ich denke ganz fest an euch.

Aber wie du schon sagst... so schnell gibt die kleine Sancho nicht auf...

Mäuschen du schaffst das. Wir schicken euch all unsere positive Energie.

Traurige und mitfühlende Grüße Karin
 
Hab noch immer nichts gehört. Wart jetzt noch eine halbe Stunde, dann ruf ich selber an.

Danke euch allen, bin völlig wirr

Er hat bei mir immer gewartet, bis Zoe aus der Narkose aufzuwachen begonnen hat. Und dann hab ich den Anruf erst bekommen.... wenn grad Zeit zu telefonieren war.
Also das ist jetzt kein Zeichen dafür, dass es schlecht verlaufen wäre. *tröst*
Wie lang ists denn jetzt her?
 
Oh mein Gott, das Sancho-Mädchen! :eek::(:(

Wünsch der Kleinen nur das Beste, ich bin mir sicher sie wird es schaffen, sie hat so viel Power! Alle Daumen sind gedrückt und unendliche Schlabberbussis zu euch nach Graz.

Die besten Grüße und Wünsche, Amy und Daphy
 
boah, habs jetzt erst gelesen, hier sind natürlich alle Daumen + Pfoten aufs heftigste gedrückt...

hab die Kleine erst gestern wieder nach deinem GB-Eintrag bewundert, ihr schafft das schon!
 
wir (2 daumen, 15 pfoten und 1 gipsfuss) drücken auch ganz fest alles was wir haben - und schicken viel kraft!

:(
 
Ich hab das grad erst gelesen und fasse es nicht, was alles passieren kann :eek: :(

Ich denk ganz fest an Sancho und Dich und hoffe, dass sie es schafft ...
 
Tierarzt hat gerade angerufen. Die OP ist gut verlaufen, Sancho lebt noch. Hatte ein 4cm langes Loch im Brustkorb, auch die Lunge war verletzt. Dr. Kucher hat es so gut wie möglich vernäht, aber die nächsten 2 Tage sind kritisch.

Die Wunde IN der Lunge kann er nicht behandeln, das muss von selber passieren. Kommt drauf an wie fit der Hund ist (und Sancho kämpft, das schwör ich euch).

Dennoch, in den nächsten Stunden kann alles passieren.
 
Tierarzt hat gerade angerufen. Die OP ist gut verlaufen, Sancho lebt noch. Hatte ein 4cm langes Loch im Brustkorb, auch die Lunge war verletzt. Dr. Kucher hat es so gut wie möglich vernäht, aber die nächsten 2 Tage sind kritisch.

Die Wunde IN der Lunge kann er nicht behandeln, dass muss von selber passieren. Kommt drauf an wie fit der Hund ist (und Sancho kämpft, das schwör ich euch).

Dennoch, in den nächsten Stunden kann alles passieren.

NICHTS wird passieren, - wir glauben da jetzt ganz fest daran!!!!! Den Gedanken lassen wir erst gar nicht aufkommen!
Die Kleine ist zäh, ich hab sie schon gesehen. Und fit ist sie ganz bestimmt, der kleine Wirbelwind ;)

Alles Liebe weiterhin, bald ist sie wieder daheim und kann sich regenerieren. Und Du auch, - vom Schock den sie Dir verpaßt hat!
 
Pfff ich habs auch erst jetzt gelesen. Es tut mir urleid, aber Kopf hoch, du sagst selber du hast eine Kämpfernatur und deswegen wird sie es schaffen. Alle Daumen hier sind gedrückt. Alles Gute!!!

LG Sylvia
 
Gottseidank hat sie die OP überstanden, das ist schon eine große Hürde :)

Ich drück die nächsten Tage und denk ganz fest an Euch!!

Sie hat die Kraft das zu schaffen, sie ist n Kämpfer :)

Wer beschimpft den sonst den Emirschlumpf, wenn wir wieder spazieren gehen :) Ich glaub ganz fest dran :)
 
Oben