Sancho in Lebensgefahr

Gott sei Dank, die erste Hürde ist geschafft.
Wünsche euch alles erdenklich Gute, die Süße muß es einfach schaffen.
 
Das sind schon mal gute Nachrichten. Dein Mauserl schafft das schon.
Wir drücken weiterhin die Daumen
 
Hallo, habs grad erst gelesen! :eek:
Wir drücken Euch alle zur Verfügung stehenden Daumen und Pfoten!!!

Die erste Nachricht ist ja schon positiv - ihr schafft das!!!

Alles, alles Liebe!
VERA
 
*waahh*, was macht ihr denn für Sachen?


Wir drücken natürlich auch ganz, ganz feste die Daumen, dass alles gut ausgeht!
 
Es ist der Horror. 2 ganze Tage.. und sie ist ganz alleine dort, hat vielleicht Schmerzen und ich kann nicht bei ihr sein. Hab jede Sekunde Angst, dass mein Handy läutet.
 
Sie muss absolut Ruhe geben, darf sich nicht bewegen - grad sie, meine hyperaktive Zwetschke. Die Blutungen, die in der Lunge sind könnten sonst stärker werden. Morgen Früh werd ich anrufen (ich hoffe, ich habe bis dahin nichts von der Praxis gehört...) und dann frag ich, ob ich zu ihr kann.
 
Sie muss absolut Ruhe geben, darf sich nicht bewegen - grad sie, meine hyperaktive Zwetschke. Die Blutungen, die in der Lunge sind könnten sonst stärker werden. Morgen Früh werd ich anrufen (ich hoffe, ich habe bis dahin nichts von der Praxis gehört...) und dann frag ich, ob ich zu ihr kann.

okay klar, verständlich, wenn sie dann Frauli sehen würde, würde sie sich freuen und wäre aufgeregt, und das sollte sie nicht,...

noch einmal, Handy wird nicht läuten, wenn nur mit positiver Nachricht, du hast eine Kämpferin, Sancho packt das!!!!
 
Oh mein Gott :eek::eek:
Hab erst jetzt gelesen was passiert ist.
Natürlich halten auch Gina und ich alle Daumen und Pfoten!!!

LG
Ingrid
 
Oh Mann :eek:, wir halten auch sämtliche Daumen Pfoten und Hufe!!!
Sancho wird es schaffen, so schnell gibt kein Hund auf !!!
 
Meine Güte, Nina - das ist ja ein Alptraum!:eek: Ich drücke Euch sämtliche Daumen. Sancho wird es schaffen!

lg
Gerda
 
Nina, ich bin in Gedanken bei dir :eek:

Die kleine schafft das, die hat so nen starken Kampfwillen :eek:
 
Oben