smoky
Super Knochen
Ich glaube du überschätzt masslos deine Aussagekraft in deinen Postings.
Fakt ist, dass Sima von Ausbildungsverboten im Rahmen des Hundesportes spricht, von welchen sie Null Ahnung hat.
Fakt ist, dass es Hundebesitzer/-trainer gibt - vornehmlich aus dem Dunstkreis CvR und Co., welche die Unsachlichkeiten dieser Person nachplaudern, und zeigt ja nur deren Unzulänglichkeiten im Wissenstand rund um Hundeausbildung.
Wenn ich mir hier so manche Postings durchlese (was ich leider auch getan habe), wundert es mich nicht, wenn demnächst unsere Politiker und ihre "sogenannten Experten" den nächste Feldzug gegen Hunde durchführen werden.
warum fühlst du dich dann angesprochen????
leider willst du nicht zur kenntnis nehmen, dass ich mich seit nunmehr 27 jahren auf hundeplätzen "herumtreibe" - seit wann kennen wir c.v.r. ????
wenn du ein tunneldenken bezüglich "reine, weiße weste in den vereinen" hast, kann niemand was dafür - ich nenn das "Vogel Strauß Politik" ! dass du mir immer wieder unterstellen willst, dass ich gegen hunde und HB bin, zeigt deine unzulänglichkeit, mit sachlichen statements zu antworten. wer aber intelligent genug ist, meine erfahrungen und meinungen richtig zu interpretieren, kann auch deine zielrichtung erkennen - und außerdem, mein lieber, sind mir jene, die es nicht können, völlig egal
c.v.r. und ihr "dunstkreis" präsentieren sich in der praxis nicht wie ein pfaue, die auf dem höchsten baum ihr rad schlagen- wer jedoch das fachwissen rund um den hund bezweifelt, ist eigentlich arm im geiste